♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 03.10.2017 21:55
von Admin | 697 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Ohne mich läuft es nicht.
Laune Mir geht es immer so wie das Team es will xD
Beziehungstatus Guck mal ein UFO!
Eventangaben Nicht angegeben

Ihr wollt eine Partnerschaf mit uns eingehen?
Dann könnt ihr hier Eure Bewerbung/Anfrage hinterlassen.

Beantwortete Anfragen werden wieder gelöscht


An mich bitte keine PN. Außer ich schreibe Euch direkt an. Sonst immer einen der Admins anschreiben, gilt auch für Verlinkungen von mir!!!


nach oben springen

#2

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 17.11.2018 15:46
von the night of Death
avatar




Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.

Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage Twilight. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich nach dem großen Kampf um Renesmeé.

7 Jahre sind seid dem Auftauchen der Volturi in Forks nun schon vergangen, und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist nun wieder Normalität eingekehrt.

Die Zeugen hatten sich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht während Nahuel noch eine weile mit seiner Tante bei den Cullens geblieben war um das Leben des Clans kennen zulernen, ehe auch diese wieder zurück nach Hause gegangen waren.

Die beiden Rudel haben sich nun zu einem zusammen geschlossen, so das Sam und Jake sich den Posten des Alphas teilten und beide das sagen hatten, was ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führte.

Bei den Volturi ist es zu einem Macht wechsel gekommen nach dem Aro, Marcus und Caius von einem kleinen Rudel Kindern des Mondes vernichtet wurden, Renata war die einzige die entkommen konnte und somit Berichten konnte was geschehen war. Nach einem Kurzen Machtkampf unter den Wachen nahmen Alec und Jane die Position der Meister ein. Dora und Sulpicia kamen über den Tot ihrer Männer nicht hinweg und wählten den Feuertot. Außerdem ist der verlorene Bruder von Jane und Alec vor 3 Jahrenzu ihnen zurück gekehrt und regiert nun mit ihnen zusammen.

Was werden Jane und Alec gegen das neue Rudel welches ihre Meister vernichtet hat unternehmen?

Alles ist ein Geheimnis und keiner kann sagen wie das alles Enden wird. Wie viele Jahren müssen vergehen um endlich Frieden in die Welt der Vampire zu bringen?

Es ist schwer zu sagen was noch alles geschehen wird. Aber wenn wir dein Interesse geweckt haben dann heißen wir dich recht herzlich willkommen und würden uns über eine Bewerbung von dir Freuen.


Wichtige Links

Forum / Story / Gesuche / Partner- Bereich




MfG das The Night of Death Team


nach oben springen

#3

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 24.11.2018 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein neues Real Life Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Storyline

Wir wollen euch in die Welt von Amsterdam entführen, eine Stadt mit vielen Fassetten. In erster Linie leben die Bewohner hier glücklich und zufrieden. Die meisten gehören der Mittelschicht an, es gibt hier aber auch ein paar Millionäre und sogar Adelige. Alles wird geleitet von unserem Bürgermeister, der mit Hilfe der Gesetzeshüter für Recht und Ordnung sorgt. Trotzdem gelingt ihm das nicht immer, denn zum Beispiel auf einer der High Schools spielen sich einige schlimme Dinge ab. Es werden Drogen konsumiert, die über die Legalität hinausgehen, es wird gemobbt und misshandelt. Ein Mädchen nahm sich aus den Gründen das Leben. Da die Schule ihren Ruf nicht verlieren will, lassen sie das aber nicht an die Öffentlichkeit geraten und haben eine Schul-Psychologin engagiert.
trip_icc-!!-/2017/04/17/907/n/1922283/f58dd0c65ac586fd_4/i/13-Reasons-Why-GIFs.gif" border=0>


An einer anderen Ecke von Amsterdam ist das Kriminellen Viertel. Dort wird mit Drogen gedealt, die Kriminellen sprechen sich ab und verstecken sich dort. Unter ihnen sind zum Beispiel Diebe, Betrüger, Serienmörder etc. Sie schließen sich dort zu einer Gruppe zusammen um nicht von der Polizei entdeckt zu werden. Denn viele Dealer verkaufen etwas anderes als Cannabis, was bei uns legal ist. Die meisten führen die Hüter des Gesetzes an der Nase herum. Wie lange ihnen das wohl noch gelingen wird? Unsere Journalisten scheuen nämlich keine Mühen und manche von ihnen auch keine Gefahren um an die neuesten Informationen für die Zeitung von Amsterdam zu kommen. Ob sie das Kriminellen Viertel wohl bald entdeckt haben?


Etwas weniger auf der Jagd nach neuen Informationen sind die Touristen, für die unsere Stadt ein beliebtes Urlaubsziel ist. Sie interessieren sich viel eher für die Stadt und ihre Geschichte oder wollen sich einfach nur entspannen bis es wieder nach Hause geht. Manche von ihnen sind jedoch so begeistert von der Stadt, dass sie sich entscheiden zu bleiben und herzuziehen.

Wie wird dein Leben hier aussehen? Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte und vielleicht gehst du sogar in die Geschichte ein.





Wichtige Links

Eure Antwort
Unsere Gesuche


Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße das Team vom Live your Life like your Dreams


nach oben springen

#4

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 27.12.2018 16:07
von Light Of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage





nach oben springen

#5

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 04.02.2019 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUTEN TAG LIEBES PARTNERFORUM

.........................

Es wurde eine Zeit lang sehr ruhig um Uns. Und wir hatten das Forum aus privaten und zeitlichen Gründen erstmal privatisiert. Nun aber sind wir aus der Versenkung wieder hervor getreten, und wollen wieder aktiv am Forenleben teilhaben. Und nun wollten wir daher fragen, ob unsere Partnerschaf zu euch weiterhin besteht ?

Falls ihr dieser Partnerschaft weiterhin zustimmt, hinterlasst uns • HIER • doch bitte eine kurze Rückmeldung eurerseits.

Liebe Grüße senden Letizia und der Rest vom
•ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO •


nach oben springen

#6

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 27.02.2019 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir das Team von Breaking Dawn setzt 15 Jahre nach dem Grossen Kampf an dieses könnt Ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-Storyline.html genauer nach lesen.

Wir würden uns sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, die könnt ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...en-Zusagen.html hinterlassen.

Unsere wichtigen Links findet Ihr hier:

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...ige-Listen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...e-Gesuchen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-dich-hier.html

Wir freuen uns sehr auf euch.

Alice, Jasper & Sabrina


nach oben springen

#7

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 07.03.2019 22:18
von Darleen
avatar



Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen (2007).



Chicago eine wunderschöne Stadt mit vielen Einwohnern, aber auch dort herrscht nicht nur Friede, Freude Eierkuchen. Es werden Freundschaften geknüpft, Bekanntschaften gemacht, die große Liebe gefunden, Intrigen gesponnen und Beziehungen auseinandergerissen.

Werde auch du ein Teil dieser wunderschönen Stadt und schreibe deine eigene Geschichte.


Facts:
• Reallife Forum
• Rating FSK 18
• Spielort Chicago
• Bewohner, Studenten, Verbrecher und viele mehr spielbar



Welcome to Chicago
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]



nach oben springen

#8

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 30.03.2019 01:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forumteam,

Wir (erstmal nur ich ), sind ein frisches neues Forum Mystery/ Fantasy Forum und möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Storyline:
Als Gott noch die Menschen erschuf, gab es nur drei Welten Himmel, Erde und Hölle es existierte nur Gut und Böse doch was war Gut und was war böse?

Dämonen bewohnten damals die Erde, unter ihnen waren auch eine Gruppe von Vampiren. Sie tauchten plötzlich auf, die Vampire waren besonders, wenn ihre Augen leuchteten sie nicht alle rot. Sie tranken Blut allerdings von den Dämonen, da es noch keine Menschen auf der Erde gab.


Um seiner Schöpfung Platz zu machen, verjagte Gott, alle "Schattenwesen" von der Erde. Die Dämonen flohen in eine Parallelwelt wo durch die vierte Welt, die Welt der Dämonen entstand. Die Vampire aber konnten sich verstecken, durch ihre Ähnlichkeit mit den Menschen schafften sie es unbemerkt unter den Menschen zu leben. Die Vampire entdeckten dass, das Menschenblut ihnen mehr Energie gab als das Blut der Dämonen. So wurden also die Menschen die Lieblingsnahrung der Vampire. Die Anzahl der Vampire stieg, denn die Vampire schafften es Menschen zu ihres gleichen zu machen. Sie konnten alleine durch ihren Willen, ein Gift produzieren dass, die Menschen zu Vampire verwandelte. Sie waren so mächtig, dass viele sie fürchteten, man nannte sie "Vampir Fürsten". Aufgrund ihres das nicht vermischt mit menschlichen oder das Blut andere Wesen war, galten sie unter den magischen Wesen als Reinblut Vampire.
Unter ihnen war auch der junge Reinblut Vampir Jong Suk mit

seiner Familie. Seine Familie war anders als die anderen Vampire, sie versuchten friedlich mit den Menschen zu leben. Mit seiner Familie kam er nach Südkorea und baute mit seiner Familie die Hauptstadt Seoul auf. Doch die Menschen fingen an die Vampire loswerden zu wollen. Sie entwickelten Waffen, die jeden Vampir töten konnte. Traf so eine Waffe das Herz eines Reinblut Vampirs starb der, weil die Wunden schwer und langsam heilten. Ein paar Jahre lang lebten sie friedlich unter den Menschen. Aber das sollte sich ändern, als Jong Suk einmal später nach Hause kam, fand er seine Familie tot auf den Boden liegend. Sie wurden durch einer dieser tödlichen Waffen getötet.



Wir schreiben das Jahr 2030 es herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen, während nur wenige Menschen von der Existenz der Vampire und anderen Wesen in Seoul wissen. Haben sich Gruppen von Menschen gebildet die sich dazu entschlossen haben, die Vampire zu jagen und zu töten. Von dem Kampf bekamen nur wenige Menschen was mit, Jong Suk der inzwischen in menschlichen Alter von 27 Jahren alt ist wacht im Verborgenen über Seoul.

Auch bei den Vampiren hat sich was verändert, es gibt Vampire, deren Blut vermischt mit Menschenblut ist. In der Vergangenheit gab es einem Mensch in der Familie, jedoch liegt das sehr weit zurück deswegen, ist nur noch ein kleiner Teil menschlich. Sie werden als "Adlige" bezeichnet. Jong Suk setzte sich dafür ein, dass sich jeder Vampir, der in die Stadt kam, sich registrieren und seinem Rang angeben muss. Doch er hat Gegenspieler, eine Gruppe von alten adligen Vampiren die sich "Senat" nennen. Versuchen ihn und die anderen Vampirfürsten zu kontrollieren und manipulieren. Jong Suk gefiel das gar nicht, seit dem widersetzte er sich auf subtiler Weise den "Senat" um ihn irgendwann ihn zu zerschlagen.irgendwann ihn zu zerschlagen.


Wichtige Links:
Forum
Geschichte
Gesuche
Partnerschaftsbereich

Wir freuen uns über eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Seoul neoneun nae an-e issda


nach oben springen

#9

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 04.04.2019 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Nun aber stellen wir uns erst mal vor...



Das Athens of the South ist ein Forum welches in Nashville im Jahr 2019 spielt. Wir haben für unsere Mitglieder tolle Möglichkeiten Anschluss zu finden. Du kannst dein Leben sogar kreativ auf einer Farm oder Ranch gestalten
Uns ist wichtig das wir alle Spaß am RPG haben und sehen dies als wundervolles Hobby an.

• Reallife Forum
• FSK 18
• Ortstrennung




Die wichtigen Links
Once upon a Time Your Feedback

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
Athens of the South


nach oben springen

#10

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 08.05.2019 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Einwohner
Einwohnerliste

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen oder ablehnen, dann könnt Ihr dies hier tun.

Viele Grüße Team Cambridge


nach oben springen

#11

RE: Partnerships Request

in Anfragen & Antworten 13.05.2019 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"For me, St. Petersburg ist the city that I can never escape, because it has this special energy, even dark energy. It keeps pulling me back."



So wahr wie dieses Zitat auch ist, so traurig ist es auch. St- Petersburg, eine Stadt, welche sich heute immer noch im Aufbau befindet und mit Historie glänzt, ist im Untergrund ein gefährliches Pflaster. Während Touristen über das Nevsky Prospekt flanieren, spielen sich hinter den Mauern der historischen Gebäude Machtkämpfe ohne Gleichen ab. Blut, Geld und Macht reagieren diese Stadt. Es ist ein offenes Geheimnis, was jedoch keiner aussprechen mag.

Nachdem vor 10 Jahren die „Grekov Gang“ die Stadt verlassen hat, oder besser gesagt verlassen musste, kamen zwei Familien an die Spitze. Die "Gradinaru Bratva", eine Familie, die sich zunächst noch in den Vereinigten Staaten angesammelt hatte, kam mit großen Vorstellungen zurück in die Heimat unter der Leitung der Michalov Familie. Gleichzeitig jedoch machten auch der "Order of Ronova" Besitzansprüche geltend.



Ein Kampf zwischen den Familien brach schnell aus. Jedoch zuerst nur auf diplomatischer Ebene, da die Mitglieder auf der ganzen Welt verstreut waren. Doch das änderte sich rasend, nachdem mehrere Anschläge auf beiden Seiten zu beklagen waren.

Nun gehen die Rufe raus in alle Teile der Erde. Mitglieder werden nach Hause gerufen und der Kampf wird nicht mehr nur hinter verschlossenen Türen ausgetragen. Touristen, Bürger und Staatsregenten werden sich mitten auf einem Schlachtfeld wieder finden.

Egal auf welcher Seite du stehen wirst, es wird nicht die richtige Seite sein, also sei vorbereitet!



Wir bieten:
# familiäre Umgebung
# Mobbing wird von uns nicht geduldet
# jeder kann hier seinen Fantasien freien Lauf lassen
# nichts ist unmöglich
# keine willkürliche Sperrungen von Avataren
# hier soll man sich wohlfühlen und das kann man auch

Forum Gesuche Listen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariell Meiners
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 13727 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexander Sinner, Ana Soul, Mariell Meiners, Nicolas Williamson, Sascha Smirnow, Zoe Soul

disconnected City Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen