♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Yes, we want

in Anfragen & Antworten 03.10.2017 21:54
von Admin | 698 Beiträge

Hier könnt ihr uns eine Bestätigung hinterlassen, auf unsere Anfragen.

Bearbeitete werden wieder gelöscht


An mich bitte keine PN. Außer ich schreibe Euch direkt an. Sonst immer einen der Admins anschreiben, gilt auch für Verlinkungen von mir!!!


nach oben springen

#2

RE: Yes, we want

in Anfragen & Antworten 21.02.2019 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team,
unser Team stellt sich einmal kurz vor und danach möchten wir euch unser Forum näher bringen und vorstellen. Wir heißen Heidi, Demetri, Renesmee, Jacob und Alice. Wir leben in Forks und La Push, aber keiner von führt ein ganz normales Leben. Jeder von uns hat ein Geheimnis und ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.
Ja und nun zu unserem Forum. Dabei handelt es sich um ein Twilight RPG, aber keine Sorge wir halten die Handlung frei. Wir setzen bei Breaking Dawn dem zweiten Teil an und ab da geht nun das Leben weiter. Egal ob gut oder böse.

Was haben wir für ein Anliegen? Ganz einfach. Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine Freundschaft beginnen, denn nur gemeinsam kommt man weiter. Hand in Hand ist man eben sehr viel stärker.



Zur Vorstellung gehört auch eine Storyline. Anbei senden wir euch diese mit.



Forks, Washington: Eine verregnete Kleinstadt wo mehr passiert als man glaubt. Die Hochzeit von Isabella Swan und Edward Cullen ist vorbei und in den Flitterwochen wurde Bella schwanger. Ein Phänomen womit selbst der erfahrene Carlisle überfragt war und doch entschied sich Bella dafür das Kind zu bekommen, verbündete sich dabei mit ihrer Schwägerin Rosalie. So wurde Renesmee Carlie Cullen geboren und ihre Mutter zu einem Vampir. Alles war ruhig und schien perfekt, denn selbst die Volturi akzeptierten Bella als neugeborenen Vampir und nahmen sie auf. Alles schien bis dahin wahrlich perfekt zu sein, aber es sollte anders kommen als gedacht.

Irina Denali beobachtet eines Tages die kleine Nessie beim spielen zusammen mit Jacob und ihrer Mutter. Fälschlicherweise dachte sie das es sich bei Renesmee um ein verwandeltes Kind handelte welches von den Cullens erschaffen wurde, da auch einst die Mutter der Denalis ein unsterbliches Kind erschaffen hatte. Aber diese waren unberechenbar und daher verboten. Ohne Bella anzuhören verschwand Irina und machte sich auf den Weg zu den Volturi um Aro von ihrem Verdacht zu erzählen. Nun war klar das die Volturi einschreiten mussten was Alice in einer Vision sieht.

So kommt der Tag an dem die Volturi nach Forks kommen, zuvor aber verschwindet Alice gemeinsam mit Jasper. Währendessen suchen die Cullens nach Zeugen. Andere Vampire die bezeugen können das Renesmee geboren wurde und nicht erschaffen. Geboren durch Bella als sie noch menschlich war.
Und dann kommt der Tag an dem die Vampire und die Quileute den Volturis gegenüber stehen. Doch die Angst besteht das Renesmee womöglich doch eine Bedrohung darstellt. Nun steht die Frage offen...kommt es zum Kampf oder trennen sich die Parteien im Frieden? Und was passiert wenn es zum Kampf kommt? Wer wird überleben und wer wird sterben?



Zum Schluss ist es natürlich noch wichtig wo ihr uns findet, denn sonst findet ihr den Weg ja nicht zu uns.
Poison in the Blood-The Twilight RPG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de