♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#136

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.02.2019 09:21
von Maya Drake
avatar

Hallöchen, liebe Partner!

Heute schicken wir euch ganz viele positive Gedanken, die alles, was heute vielleicht nicht ganz passig war,
zumindest in ein angenehmeres Licht rückt. Vorneweg eine kleine Übung, die euch dabei hilft. Ihr braucht:

- einen gemütlichen Ort, an dem ihr euch wohl fühlt
- ein Glas
- eine leckere Flüssigkeit eurer Wahl
- und die nun folgende Anleitung:




Na? Tut doch schon gut, oder? Nachdem ihr euch jetzt schon mal auf Gemütlichkeit eingestimmt habt, sagen wir euch ruhig und besonnen,
dass das Wochenende zwar noch nicht ganz vor der Tür steht, aber fast! Ebnet ihm den Weg und spuckt noch mal ordentlich in die Hände.
Der Weg zur Arbeit ist kalt? Das steigert nur die Vorfreude auf zwei Tage, die ihr auf dem kuscheligen Sofa verbringen werdet!
Es gibt noch viel zu tun? Gut so! Umso schneller vergeht die Zeit bis zum laaaaaaangen Ausschlafen.
Es gibt nichts, was euch runterziehen kann! Und deshalb ist heute nicht ERST Mittwoch. Es ist SCHON Mittwoch!



Habt einen wunderschönen Tag und nicht vergessen: Freizeit ist in Sicht!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team

Auf und davon nach Mexiko! / Wir vermissen dich!


nach oben springen

#137

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.02.2019 15:59
von NeS-Team
avatar



...und ein paar wunderschöne sonnige Tage wünscht euch das Team vom NES

Wir freuen uns über die gute Partnerschaft und möchten diese Grüße auch gleich nutzen, um euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen.



Unser schönes Los Angeles wird nun um eine Partnerstadt in Europa ergänzt - Monte Carlo und damit haben auch viele neue Reiche und Schöne, so wie der Hochadel und diverse Königshäuser Einzug in unser Forum gefunden. Prinzen haben Urlaubswohnsitze in LA oder studieren sogar dort.



Die Stars und Bevölkerung von LA schwärmt gerade so von Europa, und wird dort einige viel versprechende Urlaube verbringen. Da reiben sich die Reporter und Blogger doch nur die Hände, endlich gibt es neuen Stoff und Gesichter für ihre Schlagzeilen...

Das spiel um Kronen, Macht, Intrigen Prinzessinnen- und Prinzen Herzen ist eröffnet.


nach oben springen

#138

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 14.02.2019 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







• HALLES LIEBES PARTNERFORUM •

Heut ist der Tag der Liebe Ihr Süßen
Nutzt diesen Tag, habt euch Lieb, beschenkt eure Liebsten, oder verbringt einfach ganz viel Zeit mit Ihnen. Werdet zum Rosenkavalier , oder überrascht euren Gatten mit einem schönen Candelight Dinner. Egal was ihr macht, macht es mit dem Herzen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und sind heut auch ganz doll schnulzig und verschicken ganz viele Liebe aus dem warmen San Diego


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#139

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 15.02.2019 12:21
von Petite Ville
avatar


Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.



Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.

Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.


Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.

Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#140

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 16.02.2019 16:08
von NeS-Team
avatar



Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und man könnte denken es wäre schon Sommer. Vor Tagen waren die Verliebten unterwegs weil sie den Valentinstag gefeiert haben. Bei uns waren kleine Feen unterwegs und haben unseren liebsten Membern kleine Geschenke verteilt und so sollt ihr Unsere Partner nicht ausgeschlossen werden, den die Zauberfee hat noch was da gelassen



Genießt die Muffins und den Rest des Wochenende euer Never Ending Secrets


nach oben springen

#141

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.02.2019 13:16
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili



Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen

#142

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.02.2019 20:13
von It's a new possibility
avatar



TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEIT

Der Tag der grundlosen Nettigkeiten wird am 17. Februar 2019 begangen. Dieser Tag ist ein inoffizieller Feiertag in den USA. Mit ihm sollen Handlungen der Güte beziehungsweise Handlungen der Nettigkeit gefördert werden. Die USA sind übrigens nicht das einzige Land, in dem es so einen Tag gibt. Allerdings wird der "Tag der grundlosen Nettigkeiten" in Neuseeland am 1. September gefeiert. Damit ihr die Zeit bis dahin ein wenig überbrücken könnt, lassen wir euch eine Kleinigkeit hier.



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#143

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 20.02.2019 12:16
von Petite Ville
avatar

Es ist wieder soweit, der Schnee wird immer weniger und auch für die letzten Schneemänner wird es Zeit in den Winterschlaf zu gehen und so machen sie sich auf, wie jedes Jahr, ihre Sommerquatiere auf zu suchen. Und für alle, die es nicht mehr schaffen, alleine dort hin zu kommen, benötigen WIR eure HILFE!!
Sammelt die kleinen Schneemänner und Schneefrauen ein, ehe sie dem Hitzetod erliegen und gebt ihnen ein schönes und kühles Zuhause!!



Und für alle, die sich den Frühling nicht genug wünschen können, hier die ersten Boten des Frühlings:

4

In diesem Sinne wünschen wir, das Petite-Ville Team, euch und euren Mitgliedern eine schöne, warme Woche und denkt daran:
Bevor ihr die Winterkleidung einwintert, immer vorher waschen und bügeln, sonst könnte es passieren, dass sich ein Schneemann bei euch ein Sommerquatier sucht.

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#144

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.02.2019 16:45
von It's a new possibility
avatar




Quelle: Wordpress


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

P.S.: Habt ihr gewusst, dass heute nicht nur der "Gassi gehen"-Tag sondern auch der "Sei bescheiden"-Tag ist? Nein? Jetzt schon^^


nach oben springen

#145

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.02.2019 20:59
von Maya Drake
avatar


Hallöchen Liebste Partner



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....



Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...


nach oben springen

#146

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 23.02.2019 11:24
von NeS-Team
avatar



Saturday has just arrived! Na ist den schon wieder Samstag? Ja und wie schon wieder Samstag ist und verdammt noch mal das schreit wieder nach richtig guten ausgelassenen Partys.
Zu uns haben sich zwei renommierte Ärzte verlaufen, wer weiß ob die beiden nicht auch richtig gute Partys feiern können?!

Oder werden sie eher die Herzen unserer Frauen reihenweise brechen?
Wer weiß das schon aber wir Feiern auf jeden Fall eine richtig große Party von Samstag in den Sonntag hinein!
Somit genießt das Wochenende und trinkt nicht zu viel, nicht dass wir Euch unsere Ärzte ausleihen müssen damit ihr wieder fit werdet


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#147

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 24.02.2019 13:37
von Madison Avery
avatar


Es ist schon wieder Sonntag. Da seht ihr mal wie schnell die Woche vorbei gehen kann.
Vor allem wenn es die ganze Zeit über schönes Wetter gab. Ich spüre schon allmählich den Frühling *schmeißt mal alle dicken Pullis aus dem Schrank*

Heute bin ich mal in einem kleinen Auftrag unterwegs. Wir haben hier ein paar liebevolle Persönchen die immer noch auf der Suche nach ihren Lieben sind. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen ?

Liam Chaudhry sucht seine beste Freundin die sein Leben doch ein kleines bisschen aufpeppt und ihn aus seinem kleinen Buchladen rausholt.


Maya Drake unsere liebe Maya suchte ihren Sandkastenfreund. Mit dem sie ganz Mexiko auf den Kopf stellen kann.


Sean Tanner ein ehemaliges Mitglied der Sons of Anarchy braucht ein paar Angestellte in seiner Werkstatt. Er kann ja die ganze Arbeit nicht alleine machen.



Bei dem sonnigen Wetter sind vielleicht schon ein paar aus ihrem Winterschlaf erwacht. Falls sie euch über den Weg laufen, einfach Bescheid geben und ihn die Landkarte in die Hand drücken.

Vielen Dank im Voraus und wir wünschen euch allen ein sonnigen Tag. Genießt es und tankt genug Sonne


Liebe Grüße aus Mexiko

Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen

#148

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 24.02.2019 22:53
von It's a new possibility
avatar




Quelle:Pinterest

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#149

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 26.02.2019 20:43
von It's a new possibility
avatar



ERZÄHL-EIN-MÄRCHEN-TAG
Der Erzähle-ein-Märchen-Tag wird gefeiert am 26. Februar 2019. Heute soll man sich gegenseitig Märchen vorlesen oder erzählen. Natürlich kann man auch für sich alleine ein Märchen lesen.

Charakteristisch für Märchen ist unter anderem das Erscheinen phantastischer Elemente in Form von sprechenden und wie Menschen handelnden Tieren, von Zaubereien mit Hilfe von Hexen oder Zauberern und Fabeltieren (z. B. Drachen).

Welcher Tag wäre besser geeignet als das wir euch mit unserer Forenstory vertraut machen. Immerhin sind wir ein REAL-Fantasy-Forum. Wir wollen euch aber nicht einfach so lieblos den Text hierhin klatschen. Wir haben uns prominente Unterstützung in Form von Thomas Fritsch (deutscher Film- und Fernsehschauspieler, Synchronsprecher und Schlagersänger) geholt. Also ohne weitere Umschweife. Hier ist Thomas Fritsch. Viel Spaß!

*kommt rein und setzt sich mit einem Buch vor den Kamin*
*schlägt das Buch auf*


Es ist kein Geheimnis, dass die unterschiedlichen Wesen nicht immer gut mit einander klar kamen. Das ist auch heute noch so. Allerdings hatten einige von ihnen vor 30 Jahren eine Idee. Wie wäre es eine Schule zu gründen, wo alle Wesen gemeinsam unterrichtet werden? Auf diese Weise erhoffte man sich, dass die nächsten Generationen toleranten mit einander umgehen würden. Von der Idee bis zur Schuldgründung war es ein weiter, steiniger Weg. Nur wenige waren für so fortschrittliches Denken offen. Doch vor 20 Jahren war es dann endlich so weit. Die Dryburgh school öffnete ihre Tore. Die Schule ist von einem magischen Schutzwall umgeben, der die wenigen Dämonen, die nicht in der Unterwelt leben, abhält und der regelmäßig von den Nephilim erneuert werden muss. Die Bewohner von Aberdeen, dass nur 20 km weit entfernt liegt, ahnen nicht , was für eine Schule es ist. Für sie ist es schlicht und ergreifend eine Privatschule, um die sich die merkwürdigsten Gerüchte ranken. Zum Glück wissen sie nicht, dass fast alles wahr ist.
Nun würde man denken, dass alle Probleme zwischen den Rassen geklärt wäre. Und vielleicht wäre dem auch so, würde es nicht hier und da ein paar Kriegstreiber geben. Aber die sind bei weitem nicht das einzige Problem. Die Schule ist ein Magnet für Dämonen, die die Schule einnehmen und die Kinder in ihre Gewalt bringen wollen. Vor allem die magiebegabten Hexenwesen haben es ihnen angetan.

Werden es die unterschiedlichen Rassen lernen mit einander zu leben? Wird so ein " ...und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage" endlich möglich sein? Werden die Dämonen siegen?

*schlägt das Buch zu und nimmt die Brille ab*

Das werdet ihr alles erfahren, wenn ihr ein Teil dieser Welt werdet. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

*steht auf und verlässt den Raum*

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#150

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 27.02.2019 16:32
von Nes
avatar



Nutz das geile Wetter genießt es, ab jetzt geht es stark auf das Wochenende zu.

Das wird wohl auch unser Prinz genießen, ob der sich schon an den Collage Alltag gewöhnt hat, oder schlaucht es ihn.
Und wer ist es?

Ist es Kandidat a. - Der nach außen brave Prinz von Spanien der in Herzen lieber Tänzer wäre und sich weigert die geplante Verlobte (noch nicht besetzt) überhaupt kennen zu lernen?



oder ist es Kanidat b. - Der rebellische Prinz aus England, der gern von der Paparazzi immer wieder auf den heißesten Partys erwischt wird und die Frau seines Herzens nicht an sich ran lassen darf - weil sie Bürgerlich ist.



vielleicht ist es auch Kandidat c. - Der Bastard von Monaco, der heimlich auf die Verlobte seines Bruders steht, aber einsieht das er kein Anspruch auf sie erheben kann, auch wenn sie den Bastard vielleicht auch lieber mag als ihren Prinzen? (noch nicht besetzt)



Liebe Grüße und eine schöne Rest -Woche wünscht euch euer NES - Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de