♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#136

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.02.2019 09:21
von Maya Drake
avatar

Hallöchen, liebe Partner!

Heute schicken wir euch ganz viele positive Gedanken, die alles, was heute vielleicht nicht ganz passig war,
zumindest in ein angenehmeres Licht rückt. Vorneweg eine kleine Übung, die euch dabei hilft. Ihr braucht:

- einen gemütlichen Ort, an dem ihr euch wohl fühlt
- ein Glas
- eine leckere Flüssigkeit eurer Wahl
- und die nun folgende Anleitung:




Na? Tut doch schon gut, oder? Nachdem ihr euch jetzt schon mal auf Gemütlichkeit eingestimmt habt, sagen wir euch ruhig und besonnen,
dass das Wochenende zwar noch nicht ganz vor der Tür steht, aber fast! Ebnet ihm den Weg und spuckt noch mal ordentlich in die Hände.
Der Weg zur Arbeit ist kalt? Das steigert nur die Vorfreude auf zwei Tage, die ihr auf dem kuscheligen Sofa verbringen werdet!
Es gibt noch viel zu tun? Gut so! Umso schneller vergeht die Zeit bis zum laaaaaaangen Ausschlafen.
Es gibt nichts, was euch runterziehen kann! Und deshalb ist heute nicht ERST Mittwoch. Es ist SCHON Mittwoch!



Habt einen wunderschönen Tag und nicht vergessen: Freizeit ist in Sicht!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team

Auf und davon nach Mexiko! / Wir vermissen dich!


nach oben springen

#137

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.02.2019 15:59
von NeS-Team
avatar



...und ein paar wunderschöne sonnige Tage wünscht euch das Team vom NES

Wir freuen uns über die gute Partnerschaft und möchten diese Grüße auch gleich nutzen, um euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen.



Unser schönes Los Angeles wird nun um eine Partnerstadt in Europa ergänzt - Monte Carlo und damit haben auch viele neue Reiche und Schöne, so wie der Hochadel und diverse Königshäuser Einzug in unser Forum gefunden. Prinzen haben Urlaubswohnsitze in LA oder studieren sogar dort.



Die Stars und Bevölkerung von LA schwärmt gerade so von Europa, und wird dort einige viel versprechende Urlaube verbringen. Da reiben sich die Reporter und Blogger doch nur die Hände, endlich gibt es neuen Stoff und Gesichter für ihre Schlagzeilen...

Das spiel um Kronen, Macht, Intrigen Prinzessinnen- und Prinzen Herzen ist eröffnet.


nach oben springen

#138

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 14.02.2019 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







• HALLES LIEBES PARTNERFORUM •

Heut ist der Tag der Liebe Ihr Süßen
Nutzt diesen Tag, habt euch Lieb, beschenkt eure Liebsten, oder verbringt einfach ganz viel Zeit mit Ihnen. Werdet zum Rosenkavalier , oder überrascht euren Gatten mit einem schönen Candelight Dinner. Egal was ihr macht, macht es mit dem Herzen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und sind heut auch ganz doll schnulzig und verschicken ganz viele Liebe aus dem warmen San Diego


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#139

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 15.02.2019 12:21
von Petite Ville
avatar


Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.



Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.

Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.


Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.

Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#140

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 16.02.2019 16:08
von NeS-Team
avatar



Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und man könnte denken es wäre schon Sommer. Vor Tagen waren die Verliebten unterwegs weil sie den Valentinstag gefeiert haben. Bei uns waren kleine Feen unterwegs und haben unseren liebsten Membern kleine Geschenke verteilt und so sollt ihr Unsere Partner nicht ausgeschlossen werden, den die Zauberfee hat noch was da gelassen



Genießt die Muffins und den Rest des Wochenende euer Never Ending Secrets


nach oben springen

#141

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.02.2019 13:16
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili



Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen

#142

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.02.2019 20:13
von It's a new possibility
avatar



TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEIT

Der Tag der grundlosen Nettigkeiten wird am 17. Februar 2019 begangen. Dieser Tag ist ein inoffizieller Feiertag in den USA. Mit ihm sollen Handlungen der Güte beziehungsweise Handlungen der Nettigkeit gefördert werden. Die USA sind übrigens nicht das einzige Land, in dem es so einen Tag gibt. Allerdings wird der "Tag der grundlosen Nettigkeiten" in Neuseeland am 1. September gefeiert. Damit ihr die Zeit bis dahin ein wenig überbrücken könnt, lassen wir euch eine Kleinigkeit hier.



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jante Alvarez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lennox Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 912 Themen und 12430 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Jante Alvarez, Jayden Harper, Sergej Makarow

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen