♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 16.12.2018 14:28
von NeS

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Genieße die Tage, genieße die Welt,
denn eine Welt ohne Liebe ist eine wertlose Welt.

wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 16.12.2018 16:36
von Miliyah Howgreen

Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen mal ihr seit gut durch diese kalte Woche gekommen und alle eure Zehen und Finger sind noch dran?!
In Mexiko verkriechen sich die Leute nun auch langsam lieber in ihre warmen Häuser und Wohnungen,
werfen den Kamin an und kuscheln sich mit heißer Schokolade davor.
Und dafür können wir uns selber auf die Schulter klopfen. Wenn wir nämlich schon beim Thema kuscheln sind....
Unsere reizende Madison Avery sucht nämlich noch ihren Mann fürs Leben.

Offiziell sucht die reizende Dame ihn noch nicht, deswegen ist auch noch kein Gesuch draußen...
Aber wenn du dich von der bezaubernden Dame angesprochen fühlst und dir das Wunschgesicht
von ihr zusagt, dann schau doch in unsere Charakterschmiede oder in unsere Fragen vor der Bewerbung!
Wir sind uns sehr sicher, unsere Madison wartet da schon Sehnsüchtig!

Nun kommt gut durch diesen kalten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.
Oh und bevor wir es vergessen, wir wünschen euch natürlich alle einen schönen 3. Advent
Es dauert nicht mehr lang und dann dürft ihr alle eure Liebsten beschenken und sie natürlich auch euch.

Liebe Grüße

Eure Chaoten vom Adventure Team

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 20.12.2018 15:01
von NeS

Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 23.12.2018 14:28
von NeS

Feliz Navidad, Buon Natale, Merry Christmas, God Jul, Joyeux Noël ! Fröhliche Weihnachten kann man in vielen Sprachen sagen. Wir das komplette Team und die Mitglieder des Forums wünschen unseren Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, nicht zu viel Essen, sonst muss man es nach den Festtagen wieder abtrainieren

Euer Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 23.12.2018 19:52
von Maya Drake

Hallöchen Liebe Partner

Na? Habt ihr alle schon euren Baum aufgestellt? Die letzten Geschenke eingepackt?
Genießt ihr den Abend nun gemütlich auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade?
Oder backt ihr auch wie ich noch schnell die letzten Plätzchen?

Gut bei mir sieht es weniger ordentlich aus und ich habe die Feuerwehr auch
auf meiner Kurzwahltaste gespeichert. Aber ich dachte, in diesem Jahr versuche ich es einfach mal.
Jetzt da es nur noch einmal schlafen heißt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Im Namen des gesamten Adventure Teams, wünsche ich allen unseren Partnerforen,
ihren Admins, Mods und allen wunderbaren Mitgliedern, eine ruhige und besinnliche
Weihnachtszeit, wundervolle Momente mit der Familie und vor allem elastische Hosen^^

Eure Maya vom Adventure Team

Zum Forum Vermisste Personen....

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 29.12.2018 16:43
von NeS

Saturday night, dance, I like the way you move
Pretty baby
It's party time and not one minute we can lose
Be my baby

Endlich ist der schönste Tag der Woche da und dieser heißt Samstag! Genießt den Samstag ehe es am Montag mit dem Rausch und der großen Party um ins neue Jahr zu starten.

Wir das Never Ending Secrets wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Samstag, genießt ihn in vollen Zügen.

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 31.12.2018 12:07
von Maya Drake

Frohes Neues! Happy New Year! Feliz año nuevo!

Es ist soweit. Wieder einmal dürfen wir ein Buch mit 365 Seiten schließen und ein neues anfangen.
Wir schließen ein Buch, voller Freuden und Freunden, voller Tränen und Glück, voller Liebe und auch Leid...
Setzt euch keine Vorsätze sondern neue Ziele und haltet an ihnen fest, egal wie lange es dauert sie zu erreichen!
Ihr habt den Stift in der Hand, also zeichnet euer Leben in den schönsten Farben

Wir vom Adventure Team, gemeinsam mit allen unseren wunderbaren Mitgliedern, wünschen unseren Partnern
auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Lasst es ordentlich krachen und auf weiterhin so eine tolle Partnerschaft!

Eure Chaoten
Vom Adventure Team

Ab nach Mexiko! Unsere Vermissten!

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 01.01.2019 12:59
von NeS

Neues Jahr, neues Glück oder etwa nicht?!
Wir das Never Ending Secrets wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr 2019. Viel Gesundheit und viel Erfolg. Also auf ein neuen guten Start ins Jahr 2019 und auf weiterhin gut bestehende Partnerschaft

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 05.01.2019 17:27
von NeS

Ein Schneesturm weht durch die Lande und doch lassen wir uns nicht beirren und wünschen unseren Partnern natürlich einen schönen Samstag. Auch wenn wir nun vor dem Kamin sitzen und genießen dass unser neues Jahr schon 5 Tage alt ist, könnt ihr es glauben?! Schon 5 Tage wieder um in dem neuen Jahr, sodass nur noch 361 Tage gebraucht werden bis es endlich wieder um ist.

Noch eine kleine Stärkung für Euch alle

Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 08.01.2019 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Partner,

Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selsbt auferlegt

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 09.01.2019 16:50
von NeS

So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 10.01.2019 15:24
von It's a new possibility

Bildquelle: Pinterest

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 11.01.2019 21:12
von The Adventure

Ja genau lasst diese kleine Information erstmal auf euch wirken. Ganz langsam…
Habt ihr das gemacht ? Ja? Okay dann ab mit euch ins Wochenende.
Raus aus den Alltagsklamotten und ab in die Schlabbersachen, Füße hoch und einfach nur entspannen. Das habt ihr euch alle verdient.
Und wir natürlich auch. Ich liege nun entspannt auf der Couch, mit einer flauschigen Decke um meine Eisfüße (ja wir Frauen frieren halt immer, dafür können wir nichts) und eine heiße Schokolade in der Hand und versuche nun den Tag ausklingen zu lassen. Mein wunderbarer Freund hat leider noch zu tun und muss sich um seine Bar hier in Mexiko kümmern.
Deswegen schaue ich hier bei euch noch mal rein, wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und widme mich dann meinem Getränk

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin Mili

Mexiko is waiting
The Missing Ones

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 12.01.2019 21:47
von NeS

Noch einen gesunden und gesegneten Samstag Abend wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 20.01.2019 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Partner,

Natürlich könnten wir nun davon schwärmen das heute Sonntag ist und wir somit alle noch einen freien Tag genießen können ehe alle Morgen wieder an die Arbeit müssen.
Doch deswegen sind wir nicht hier.

Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen?
Sieht es derzeitig nicht einfach wunderschön draußen aus, bei dem Schnee und einem strahlend blauen Himmel, der von der Sonne geschmückt ist? Hier ein Einblick, für all jene die diesen Blick offensichtlich nicht genießen können.

Und mit diesen schönen Einblicken verbleiben wir nun und senden euch noch schöne Grüße.

Das Team aus Petite Ville

nach oben springen

Besucher
Alexander Sinner, Mariell Meiners

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariell Meiners
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 13727 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexander Sinner, Ana Soul, Mariell Meiners, Nicolas Williamson, Sascha Smirnow, Zoe Soul

disconnected City Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen