♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin

Nilay Shadow - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#76

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 19.10.2018 22:05
von Madison Avery
avatar





Endlich haben wir es geschafft. Die Woche ist um und wir haben wieder mal
Erfolgreich unseren Alltag überlebt. Da finde ich ist doch eine kleine Party richtig oder ?



Ja, das sehe ich natürlich genauso. Wir gehen auch dieser Tätigkeit nach. Naja vielleicht
Nicht alle von uns aber ein paar. Drückt mir die Daumen, dass ich heute länger durchhalte und nicht gleich nach einer Stunde tot ins Bett falle.

Wir wünschen euch allen einen erholsamen Start in das Wochenende.
Genießt es und sammelt genug Kraft für die nächste Woche.

Eure Madison Avery

Partygrüße aus Mexiko

We will rise…



nach oben springen

#77

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 21.10.2018 10:11
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#78

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 25.10.2018 20:55
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!


nach oben springen

#79

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 29.10.2018 10:50
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville


nach oben springen

#80

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.10.2018 06:10
von A fallen kingdom
avatar

.

It is Samhain



Liebe Nachbarn,

für die einen ist es Halloween ,aber der Ursprung ist und bleibt Samhain.
Das Ahnenfest Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Die Kelten glaubten, dass sich nachts vom 31. Oktober auf den 1. November das Tor zur Anderswelt öffnet. Das Fest der Toten läutet im keltischen Kalender ein neues Jahr ein. An diesem Tag fürchteten sich die Menschen vor bösen Wesen aus der Unterwelt, die sich zwischen Hügeln oder auf dem Grund des Meeres verbargen. Nach keltischer Auffassung ist nur der Tod in der Lage, neues Leben zu erschaffen. Das Erntefest Samhain hat noch heute eine große Bedeutung als Hexenneujahr oder Halloween.




Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Es ist das Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Samhain läutet die düstere Jahreszeit ein. Mutter Erde ruht und rüstet sich für das neue Leben im Frühling. An den Tag stehen Tod und Sterben spürbar und sichtbar im Fokus. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.


Im keltischen Jahreskreis hat Samhain die Bedeutung als das dritte Erntefest und kennzeichnet den Anfang des keltischen Winterhalbjahres. Der neue keltische Jahreskreis beginnt am 1. November. In der keltischen Mythologie öffnet sich in der Nacht des 31. Oktober das Tor zur Parallelwelt Sid, auch als Elfenhügel bezeichnet. Damals weigerten sich viele Menschen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie fürchteten, dass die Toten Rache an den Lebenden nehmen.

Deshalb verkleideten sich die Kelten mit wilden Kostümen zur Tarnung und um böse Geister der Anderswelt abzuschrecken. Zu Samhain brachten die Menschen dem Gott der Unterwelt erstgeborene Tiere als Blutopfer. Um Fruchtbarkeit in schlechten Erntejahren zu erflehen, sollen auch erstgeborene Kinder dem Gott zum Opfer gefallen sein. Keltische Feste unterteilen sich in Sonnen- und Mondfeste. Der Termin für das Jahreszeitenfest Samhain beruhte auf dem Mond- und Naturrhythmus



Wir finden das alte keltische Bräuche nicht in Vergessenheit geraten sollten, deswegen wünschen wir euch ein gruseliges Samhain



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#81

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.10.2018 10:49
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen 🎃🎃


Eure Mili







nach oben springen

#82

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 02.11.2018 22:19
von Lights Down Low
avatar

Hallöchen ihr lieben Menschen
Mensch ist es lang her, dass wir uns bei euch gemeldet haben. Und ja, wir sind nun endlich aus unserem Schläfchen erwacht.... Oder fangen wir gerade erst an? Die Zeit ist echt ganz schön gerannt. Aber was soll man machen, so ist es manchmal.

Nein Spaß, genug Witze für Heute. Wir sind nun wieder auf der Bildfläche und hey, so schnell werdet ihr uns nicht. Seid euch da vollkommen sicher! So da wir euch nun genug damit genervt haben, wollen wir euch natürlich noch ein schönes Wochenende wünschen. Und das wichtigste überhaupt:


So nun wollen wir euch in Ruhe lassen und hoffen somit, dass ihr euren Abend genießen könnt und ebenso euer Wochenende.

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#83

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 04.11.2018 22:54
von Lights Down Low
avatar

HEUTE IST NATIONAL CANDY DAY

Und das müssen wir doch feiern, was würden wir denn bloß ohne Süßigkeiten in unserem Leben tun? Egal ob Schokolade, Gummibärchen oder Kekse 🍪 Süßigkeiten helfen uns in selbst dunklen Tagen etwas Freude zu bringen und das sollten wir doch unbedingt feiern. Unser Candy ist doch sehr wichtig für uns. Eigentlich sollte man ja nicht so viel davon essen, aber ganz ehrlich, wer hält sich daran? Süßigkeiten braucht man einfach und nie könnten wir ohne sie (chuckle)

Daher lassen wir euch damit nun in Ruhe. Ach und ganz nebenbei. Wünschen wir euch natürlich noch einen schönen und vor allem guten Start in die Woche und hoffen, dass ihr den Montag gut überstehen könnt

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#84

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 07.11.2018 08:48
von Maya Drake
avatar

Hallöchen liebe Partner

Ich habe ja heute Morgen wirklich schon überlegt, meine Koffer zu packen
und spontan von Mexiko nach Schweden auszuwandern.
Allerdings nur für den heutigen Tag, denn die Schweden feiern heute den
Tag des Kladdkaka
Ja auch ich habe zuerst nur Bahnhof verstanden, bis ich herausgefunden habe,
dass es sich dabei um den Tag des Schokokuchens handelt!



Neben meiner Leidenschaft für Peperonipizza, kann man mich auch
mit einem guten Stück Schokokuchen schwach machen. Ja ich bin eben ganz eindeutig
nicht die Frau für Schmuck und Blumen. Aber das hat jemand schon ganz schnell gelernt hier^^

Aber nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonnigen Tag des Kladdkaka
und gehe mir selbst ein Stück gönnen. Immerhin hat mich Mili ja mit einer Torte beworfen


Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team



Nach Mexiko bitte hier entlang!
Vermisste Personen...




nach oben springen

#85

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 09.11.2018 10:31
von Madison Avery
avatar



Und genau das lieber kleiner Stitch ist auch unser heutiges Motto in den Grüßen.
Familie ist einfach das Wichtigste auf der Welt, jeder brauch einen Bruder oder eine Schwester um sie zu lieben oder zu hassen und genauso sieht es bei den Eltern aus.
Viele unsere Mitglieder suchen verzweifelt nach ihren Liebsten, aber bis jetzt müssen wir immer noch
Vermisstenanzeigen aufgeben. Wir bekleben sogar schon unsere Milchpackungen. Ja ganz schrecklich, so viele Bilder bekommen wir da gar nicht rauf D:

Ich stelle euch mal ein paar ganz liebe Persönchen vor.

Roman Cavendish – ein junger Anwalt, der ganz dringend seine Geschwister sucht

Without you I’m nothing

Nathaniel ‘Nate’ Ross – ein ehemaliger Soldat, der sein Gedächtnis verloren hat

Help me to remember you

Lucia Blair – Prinzessin von Schottland sucht ihre Mutter

Tom e she’s perfection

Hazel Imogen Parker – sucht ihren geliebten Bruder

Brother I Miss You

Miliyah Howgreen – eine junge Studentin die ihr einziges Familienmitglied sucht

Just the two of us


Das war es auch wieder von mir. Ich gehe dann mal weiter verschiedene Packungen mit Fotos bedrucken

Greetz Bambi aka Madison Avery




nach oben springen

#86

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 12.11.2018 17:59
von A fallen kingdom
avatar

Liebe Partner !

Wo ist nur das Wochenende geblieben? So schnell wie es dagewesen ist , ist es auch wieder vorbei. Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben oder?

Wir wünschen euch von Herzen eine tolle Woche !!!

Und damit es nicht zu langweilig wird, hier etwas zum mitsingen






Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#87

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch Heute 10:47
von NeS
avatar



Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern ein wundervolles Wochenende und lasst Euch nicht von dem Wetter unterbekommen auch wenn es nun auf den bösen Winter zu geht, genießt die hin und wieder sonnigen Tage!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mikel Severide
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5559 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexej Iwanow, Dominik Helmer, Evelyn Sands, Garrett Smith, John Underwood, Kyra Wolkow, Lorena Thompson, Nilay Shadow, Sofia Ivanova, Tyler Cunningham

disconnected City Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen