♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#76

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 19.10.2018 22:05
von Madison Avery
avatar





Endlich haben wir es geschafft. Die Woche ist um und wir haben wieder mal
Erfolgreich unseren Alltag überlebt. Da finde ich ist doch eine kleine Party richtig oder ?



Ja, das sehe ich natürlich genauso. Wir gehen auch dieser Tätigkeit nach. Naja vielleicht
Nicht alle von uns aber ein paar. Drückt mir die Daumen, dass ich heute länger durchhalte und nicht gleich nach einer Stunde tot ins Bett falle.

Wir wünschen euch allen einen erholsamen Start in das Wochenende.
Genießt es und sammelt genug Kraft für die nächste Woche.

Eure Madison Avery

Partygrüße aus Mexiko

We will rise…



nach oben springen

#77

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 21.10.2018 10:11
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#78

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 25.10.2018 20:55
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!


nach oben springen

#79

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 29.10.2018 10:50
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville


nach oben springen

#80

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.10.2018 06:10
von A fallen kingdom
avatar

.

It is Samhain



Liebe Nachbarn,

für die einen ist es Halloween ,aber der Ursprung ist und bleibt Samhain.
Das Ahnenfest Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Die Kelten glaubten, dass sich nachts vom 31. Oktober auf den 1. November das Tor zur Anderswelt öffnet. Das Fest der Toten läutet im keltischen Kalender ein neues Jahr ein. An diesem Tag fürchteten sich die Menschen vor bösen Wesen aus der Unterwelt, die sich zwischen Hügeln oder auf dem Grund des Meeres verbargen. Nach keltischer Auffassung ist nur der Tod in der Lage, neues Leben zu erschaffen. Das Erntefest Samhain hat noch heute eine große Bedeutung als Hexenneujahr oder Halloween.




Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Es ist das Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Samhain läutet die düstere Jahreszeit ein. Mutter Erde ruht und rüstet sich für das neue Leben im Frühling. An den Tag stehen Tod und Sterben spürbar und sichtbar im Fokus. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.


Im keltischen Jahreskreis hat Samhain die Bedeutung als das dritte Erntefest und kennzeichnet den Anfang des keltischen Winterhalbjahres. Der neue keltische Jahreskreis beginnt am 1. November. In der keltischen Mythologie öffnet sich in der Nacht des 31. Oktober das Tor zur Parallelwelt Sid, auch als Elfenhügel bezeichnet. Damals weigerten sich viele Menschen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie fürchteten, dass die Toten Rache an den Lebenden nehmen.

Deshalb verkleideten sich die Kelten mit wilden Kostümen zur Tarnung und um böse Geister der Anderswelt abzuschrecken. Zu Samhain brachten die Menschen dem Gott der Unterwelt erstgeborene Tiere als Blutopfer. Um Fruchtbarkeit in schlechten Erntejahren zu erflehen, sollen auch erstgeborene Kinder dem Gott zum Opfer gefallen sein. Keltische Feste unterteilen sich in Sonnen- und Mondfeste. Der Termin für das Jahreszeitenfest Samhain beruhte auf dem Mond- und Naturrhythmus



Wir finden das alte keltische Bräuche nicht in Vergessenheit geraten sollten, deswegen wünschen wir euch ein gruseliges Samhain



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#81

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.10.2018 10:49
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen 🎃🎃


Eure Mili







nach oben springen

#82

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 02.11.2018 22:19
von Lights Down Low
avatar

Hallöchen ihr lieben Menschen
Mensch ist es lang her, dass wir uns bei euch gemeldet haben. Und ja, wir sind nun endlich aus unserem Schläfchen erwacht.... Oder fangen wir gerade erst an? Die Zeit ist echt ganz schön gerannt. Aber was soll man machen, so ist es manchmal.

Nein Spaß, genug Witze für Heute. Wir sind nun wieder auf der Bildfläche und hey, so schnell werdet ihr uns nicht. Seid euch da vollkommen sicher! So da wir euch nun genug damit genervt haben, wollen wir euch natürlich noch ein schönes Wochenende wünschen. Und das wichtigste überhaupt:


So nun wollen wir euch in Ruhe lassen und hoffen somit, dass ihr euren Abend genießen könnt und ebenso euer Wochenende.

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#83

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 04.11.2018 22:54
von Lights Down Low
avatar

HEUTE IST NATIONAL CANDY DAY

Und das müssen wir doch feiern, was würden wir denn bloß ohne Süßigkeiten in unserem Leben tun? Egal ob Schokolade, Gummibärchen oder Kekse 🍪 Süßigkeiten helfen uns in selbst dunklen Tagen etwas Freude zu bringen und das sollten wir doch unbedingt feiern. Unser Candy ist doch sehr wichtig für uns. Eigentlich sollte man ja nicht so viel davon essen, aber ganz ehrlich, wer hält sich daran? Süßigkeiten braucht man einfach und nie könnten wir ohne sie (chuckle)

Daher lassen wir euch damit nun in Ruhe. Ach und ganz nebenbei. Wünschen wir euch natürlich noch einen schönen und vor allem guten Start in die Woche und hoffen, dass ihr den Montag gut überstehen könnt

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#84

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 07.11.2018 08:48
von Maya Drake
avatar

Hallöchen liebe Partner

Ich habe ja heute Morgen wirklich schon überlegt, meine Koffer zu packen
und spontan von Mexiko nach Schweden auszuwandern.
Allerdings nur für den heutigen Tag, denn die Schweden feiern heute den
Tag des Kladdkaka
Ja auch ich habe zuerst nur Bahnhof verstanden, bis ich herausgefunden habe,
dass es sich dabei um den Tag des Schokokuchens handelt!



Neben meiner Leidenschaft für Peperonipizza, kann man mich auch
mit einem guten Stück Schokokuchen schwach machen. Ja ich bin eben ganz eindeutig
nicht die Frau für Schmuck und Blumen. Aber das hat jemand schon ganz schnell gelernt hier^^

Aber nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonnigen Tag des Kladdkaka
und gehe mir selbst ein Stück gönnen. Immerhin hat mich Mili ja mit einer Torte beworfen


Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team



Nach Mexiko bitte hier entlang!
Vermisste Personen...




nach oben springen

#85

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 09.11.2018 10:31
von Madison Avery
avatar



Und genau das lieber kleiner Stitch ist auch unser heutiges Motto in den Grüßen.
Familie ist einfach das Wichtigste auf der Welt, jeder brauch einen Bruder oder eine Schwester um sie zu lieben oder zu hassen und genauso sieht es bei den Eltern aus.
Viele unsere Mitglieder suchen verzweifelt nach ihren Liebsten, aber bis jetzt müssen wir immer noch
Vermisstenanzeigen aufgeben. Wir bekleben sogar schon unsere Milchpackungen. Ja ganz schrecklich, so viele Bilder bekommen wir da gar nicht rauf D:

Ich stelle euch mal ein paar ganz liebe Persönchen vor.

Roman Cavendish – ein junger Anwalt, der ganz dringend seine Geschwister sucht

Without you I’m nothing

Nathaniel ‘Nate’ Ross – ein ehemaliger Soldat, der sein Gedächtnis verloren hat

Help me to remember you

Lucia Blair – Prinzessin von Schottland sucht ihre Mutter

Tom e she’s perfection

Hazel Imogen Parker – sucht ihren geliebten Bruder

Brother I Miss You

Miliyah Howgreen – eine junge Studentin die ihr einziges Familienmitglied sucht

Just the two of us


Das war es auch wieder von mir. Ich gehe dann mal weiter verschiedene Packungen mit Fotos bedrucken

Greetz Bambi aka Madison Avery




nach oben springen

#86

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 12.11.2018 17:59
von A fallen kingdom
avatar

Liebe Partner !

Wo ist nur das Wochenende geblieben? So schnell wie es dagewesen ist , ist es auch wieder vorbei. Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben oder?

Wir wünschen euch von Herzen eine tolle Woche !!!

Und damit es nicht zu langweilig wird, hier etwas zum mitsingen






Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#87

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.11.2018 10:47
von NeS
avatar



Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern ein wundervolles Wochenende und lasst Euch nicht von dem Wetter unterbekommen auch wenn es nun auf den bösen Winter zu geht, genießt die hin und wieder sonnigen Tage!


nach oben springen

#88

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.11.2018 15:53
von A fallen kingdom
avatar


Hallo ihr Lieben,

es ist Samstag, findet ihr auch , jetzt ist es richtig kalt dafür das man sich einfach einen leckeren Tee macht , sich ein gutes Buch nimmt, eingehüllt in einer Decke , den Tag genießt?
Es gibt so viele Geschichten und Märchen , wo man oft das Gefühl hat ,sie geraten in Vergessenheit,
Deswegen macht es euch bequem, legt die Beine hoch und lauscht und meiner Stimme , nimmt euch einen Tee und was süßes und lauscht mir einfach.



Die Drei Federn



Es war einmal ein König, der hatte drei Söhne, davon waren zwei klug und gescheit, aber der dritte sprach nicht viel, war einfältig und hieß nur der Dummling. Als der König alt und schwach ward und an sein Ende dachte, wußte er nicht, welcher von seinen Söhnen nach ihm das Reich erben sollte. Da sprach er zu ihnen: "Zieht aus, und wer mir den feinsten Teppich bringt, der soll nach meinem Tod König sein." Und damit es keinen Streit unter ihnen gab, führte er sie vor sein Schloß, blies drei Federn in die Luft und sprach: "Wie die fliegen, so sollt ihr ziehen." Die eine Feder flog nach Osten, die andere nach Westen, die dritte flog aber geradeaus, und flog nicht weit, sondern fiel bald zur Erde. Nun ging der eine Bruder rechts, der andere ging links, und sie lachten den Dummling aus, der bei der dritten Feder, da, wo sie niedergefallen war, bleiben mußte.

Der Dummling setzte sich nieder und war traurig. Da bemerkte er auf einmal, daß neben der Feder eine Falltüre lag. Er hob sie in die Höhe, fand eine Treppe und stieg hinab. Da kam er vor eine andere Türe, klopfte an und hörte, wie es inwendig rief:
"Jungfer grün und klein, 
Hutzelbein, 
Hutzelbeins Hündchen, 
Hutzel hin und her, 
laß geschwind sehen, wer draußen wär."
Die Türe tat sich auf, und er sah eine große dicke Itsche (Kröte) sitzen und rings um sie eine Menge kleiner Itschen. Die dicke Itsche fragte, was sein Begehren wäre. Er antwortete: "Ich hätte gerne den schönsten und feinsten Teppich." Da rief sie eine junge und sprach:
"Jungfer grün und klein, 
Hutzelbein, 
Hurzelbeins Hündchen, 
Hutzel hin und her, 
bring mir die große Schachtel her."
Die junge Itsche holte die Schachtel, und die dicke Itsche machte sie auf und gab dem Dummling einen Teppich daraus, so schön und so fein, wie oben auf der Erde keiner konnte gewebt werden. Da dankte er ihr und stieg wieder hinauf.

Die beiden andern hatten aber ihren jüngsten Bruder für so albern gehalten, daß sie glaubten, er würde gar nichts finden und aufbringen. "Was sollen wir uns mit Suchen groß Mühe geben," sprachen sie, nahmen dem ersten besten Schäfersweib, das ihnen begegnete, die groben Tücher vom Leib und trugen sie dem König heim. Zu derselben Zeit kam auch der Dummling zurück und brachte seinen schönen Teppich, und als der König den sah, staunte er und sprach: "Wenn es dem Recht nach gehen soll, so gehört dem jüngsten das Königreich." Aber die zwei andern ließen dem Vater keine Ruhe und sprachen, unmöglich könnte der Dummling, dem es in allen Dingen an Verstand fehlte, König werden, und baten ihn, er möchte eine neue Bedingung machen. Da sagte der Vater: "Der soll das Reich erben, der mir den schönsten Ring bringt," führte die drei Brüder hinaus, und blies drei Federn in die Luft, denen sie nachgehen sollten. Die zwei ältesten zogen wieder nach Osten und Westen, und für den Dummling flog die Feder geradeaus und fiel neben der Erdtüre nieder. Da stieg er wieder hinab zu der dicken Itsche und sagte ihr, daß er den schönsten Ring brauchte. Sie ließ sich gleich ihre große Schachtel holen, und gab ihm daraus einen Ring, der glänzte von Edelsteinen und war so schön, daß ihn kein Goldschmied auf der Erde hätte machen können. Die zwei ältesten lachten über den Dummling, der einen goldenen Ring suchen wollte, gaben sich gar keine Mühe, sondern schlugen einem alten Wagenring die Nägel aus und brachten ihn dem König. Als aber der Dummling seinen goldenen Ring vorzeigte, so sprach der Vater abermals: "Ihm gehört das Reich." Die zwei ältesten ließen nicht ab, den König zu quälen, bis er noch eine dritte Bedingung machte und den Ausspruch tat, der sollte das Reich haben, der die schönste Frau heimbrächte. Die drei Federn blies er nochmals in die Luft, und sie flogen wie die vorigemale.

Da ging der Dummling ohne weiteres hinab zu der dicken Itsche und sprach: "Ich soll die schönste Frau heimbringen." - "Ei," antwortete die Itsche, "die schönste Frau! die ist nicht gleich zur Hand, aber du sollst sie doch haben." Sie gab ihm eine ausgehöhlte gelbe Rübe mit sechs Mäuschen bespannt. Da sprach der Dummling ganz traurig: "Was soll ich damit anfangen?" Die Itsche antwortete: "Setze nur eine von meinen kleinen Itschen hinein." Da griff er auf Geratewohl eine aus dem Kreis und setzte sie in die gelbe Kutsche, aber kaum saß sie darin, so ward sie zu einem wunderschönen Fräulein, die Rübe zur Kutsche, und die sechs Mäuschen zu Pferden. Da küßte er sie, jagte mit den Pferden davon und brachte sie zu dem König. Seine Brüder kamen nach, die hatten sich gar keine Mühe gegeben, eine schöne Frau zu suchen, sondern die ersten besten Bauernweiber mitgenommen. Als der König sie erblickte, sprach er: "Dem jüngsten gehört das Reich nach meinem Tod." Aber die zwei ältesten betäubten die Ohren des Königs aufs neue mit ihrem Geschrei: "Wir könnens nicht zugeben, daß der Dummling König wird," und verlangten, der sollte den Vorzug haben, dessen Frau durch einen Ring springen könnte, der da mitten in dem Saal hing. Sie dachten: "Die Bauernweiber können das wohl, die sind stark genug, aber das zarte Fräulein springt sich tot." Der alte König gab das auch noch zu. Da sprangen die zwei Bauernweiber, sprangen auch durch den Ring, waren aber so plump, daß sie fielen und ihre groben Arme und Beine entzweibrachen. Darauf sprang das schöne Fräulein, das der Dummling mitgebracht hatte, und sprang so leicht hindurch wie ein Reh, und aller Widerspruch mußte aufhören. Also erhielt er die Krone und hat lange in Weisheit geherrscht.


Hat euch die Geschichte gefallen? Ich hoffe es . Ich wünsche Euch von Herzen noch ein wunderschönes Wochenende .

Herzliche Grüße
Renesmee

A fallen kingdom

Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#89

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.11.2018 18:56
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben
Waaas es ist schon wieder Wochenende? Das ging ja schnell oder was sagt ihr?❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende habt und ihr es genießen könnt. Jeder weiß... bald kommt der verhasste Montag wieder. Aber bis dahin, nutzt diese Zeit Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Tasse Tee? Gemütlich auf dem Sofa? Das klingt doch nach einer tollen Idee, deswegen lassen wir euch auch gleich eine kleine Tasse da.

Und damit nicht genug, noch etwas Musik, Netflix kann ja jeder ^^


Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#90

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 19.11.2018 13:30
von It's a new possibility
avatar





Fällt das Wort “Männertag” denken hierzulande die meisten an den mit Christi Himmelfahrt verknüpften “Herrentag”, an dem launige Männergruppen mit Bierkästen über Land ziehen. Doch beim tatsächlichen International Men’s Day, der seit dem Jahr 1999 am 19. November begangen wird, geht es um weit mehr. Dieser, von den Vereinten Nationen befürwortete Tag, soll auf Missstände im Umgang der Geschlechter miteinander aufmerksam machen.

In diesem Zusammenhang möchten wir auf Liam hinweisen, der auf der Suche nach anderen Nephilim ist und der Frau, die ihn hin und wieder Feuer unterm Hintern macht. Seht ihn euch an!

Sollen er und Cassandra wirklich die einzigen ihrer Art bleiben? NEIN. Sehen wir auch so.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jonas Zeiler, Ezra Cooper

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Ward
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 939 Themen und 13338 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ezra Cooper, Jayden Harper, Jonas Zeiler, Lucas Ward, Nicolas Williamson

disconnected City Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen