♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 21.09.2018 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. (chuckle) Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 21.09.2018 20:16
von Lights Down Low

Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 23.09.2018 11:37
von Maya Drake

Hallöchen ihr Lieben Menschen

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.

Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 29.09.2018 09:44
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist

Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 29.09.2018 19:20
von Miliyah Howgreen

Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende

Go to Mexico

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 30.09.2018 17:42

30/09/2018

Schon wieder haben wir den Sonntag erreicht und die Kälte zieht langsam ein...

...trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und starten morgen mit euem Elan in die neue Woche...

...In diesem Sinne...

Wünscht das Team von Petite Ville

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 02.10.2018 22:28
von lights down low

Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 03.10.2018 09:57
von Maya Drake

Hallöchen Liebste Partner

Na, habt ihr alle heute schön ausgeschlafen? Ich persönlich mag ja Feiertage, aber so unter der Woche,
sind sie eher nicht gerade Prickelnd.....[smile_yawn]
Aber, ich komme heute nicht nur mit dem tyischen Grüßen zu euch, sondern um euch zu verkünden,
dass sich unser Chaotisches Team, seit Sonntag vergrößert hat.

Schneller als gedacht haben wir uns nach unserem Aufruf für zwei neue Mods entschieden:

Einmal unsere reizende Ermittlerin Tamaya Riviera:

Und dann unseren teuflisch guten Barkeeper Emanuel Kane:

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen den beiden alles gut für
die kommende Zeit.
So und bevor ich mich jetzt verabschiede und euch wieder in Ruhe lasse, hab ich noch eine kleine Bitte.
Wenn jemand den Ex-Freund von unserer Arizona gesehen hat, dann schickt ihn doch bitte hierher. Ohne Umweg!
I hate you but I love you! Ex Freund gesucht!

Aber jetzt schwirre ich auch wieder davon. Genießt euren freien Tag und lasst euch nicht ärgern!
Euer Bienchen Maya vom Adventure Team

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 05.10.2018 14:59
von A fallen kingdom

Liebes Partnerforum !

Es ist soweit !!! Es ist Freitag !! Das heißt Wochenende! Zum Glück ist diese Woche kurz gewesen.
Was macht ihr schönes? Der Herbst zeigt sich ja von seiner besten Seite. Also sollte man die Zeit noch mal nutzen um noch etwas Sonne abzubekommen

Oder doch gleich die große Sause?

Egal was ihr macht, wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende !! Genießt es !

Das Team vom
A fallen kingdom

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 05.10.2018 19:30

Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür

Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 07.10.2018 19:20

» ...OCTOBER OCTOBER OCTOBER... «
◦•● HELLO AUTUM ●•◦

[justify]DER GOLDENE OKTOBER HÄLT EINZUG UND AUCH HIER IN SAN FRANCISCO GENIEßEN WIR DAS WETTER IN VOLLEN ZÜGEN. DIESE JAHRESZEIT IST BEI UNS MEIST AM SCHÖNSTEN BEVOR ES MIT DEN TEMPERATUREN RUNTER GEHT. MÖGT IHR DEN OKTOBER AUCH SO SEHR WIE WIR? EINMURMELN AUF DER COUCH, NETFLIX^^, TEE UND ANDERE TOLLE LECKEREIEN. JAAAA, DAS SIND DIE SCHÖNEN ZEITEN WO MAN ALLES ANDERE VERGESSEN KANN.

DIE STADT JEDOCH SCHLÄFT NIE, LANGSAM BRAUT SICH EINE DUNKLE WOLKE ZUSAMMEN DIE SEINE KREISE ZIEHEN KÖNNTE.

BEI DEN "WHITE SKULLS" FÄNGT ES NÄMLICH AN ZU BRODELN. DER ANFÜHRER IM KNAST, UNTER DEN GANG MITGLIEDERN WIRD ES IMMER HITZIGER. WER HAT DEN VERRAT BEGANGEN UND SPIELT EIN BÖSES SPIEL? NUN MUSS IN DEN EIGENEN REIHEN GEGRABEN WERDEN, ABER AUCH DIE GESCHÄFTE MÜSSEN AM LAUFEN GEHALTEN WERDEN. WIE VIEL BLUT WIRD FLIEßEN BIS MAN DEN VERRÄTER AUSFINDIG GEMACHT HAT?

DAMIT WIR NICHTS VERPASSEN, LASSEN WIR EUCH NOCH VIELE HERZLICHE GRÜßE
FOG CITY LIFESTYLE
[/justify]

FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
DRINGEND GESUCHT: GANGMITLIEDER DER WHITE SKULLS; JOSEPH GRAVES SUCHT DIE FRAU FÜRS LEBEN; GESCHWISTER; FREUNDE, BESTE FREUNDE,... DAS IST DEIN WEG IN EIN NEUES LEBEN!

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 07.10.2018 22:31
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist

Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 12.10.2018 16:23
von A Fallen Kingdom

[style=font-familyhadows Into Light;] Liebes Partnerforum,

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort

Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [kichern][inlove]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom
[/style]
A fallen Kingdom

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 14.10.2018 20:13
von Petite Ville

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!

Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 17.10.2018 18:12
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner

Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Lg Phoebe und Cole

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jonas Zeiler

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Ward
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 939 Themen und 13338 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Jayden Harper, Jonas Zeiler, Lucas Ward, Nicolas Williamson

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen