♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#31

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 27.08.2018 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY DAY MOVIE MARATHON & WIR STARTEN MIT EINEM RICHTIGEN KLASSIKER ;

JA AUCH IN BOSTON GIBT ES NICHT NUR KRAWALL UND BANG BANG ♥

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]


nach oben springen

#32

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 27.08.2018 23:08
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben Neuigkeiten für euch. In unserem Forum gibt es einige Änderungen, die wir euch gerne und mit vollem Stolz präsentieren wollen.

#1
Ein neues Layout schmückt uns nun, wir haben etwas umgebaut, ein Layout etwas geändert und erstrahlen nun im neuen Glanz, natürlich extra nur für euch

#2
Es gibt nun ein Social Media Bereich ziert nun auch unser Forum, so sind wir immer uptodate was so in eurem Leben passiert

#3
Bewertungssystem. Nun können wir eure Grüße auch schnell Bewerten und uns so natürlich noch besser bei euch bedanken.

#4
Wir haben neue Unterstützung in unserem Team, unsere liebe Stella unterstützt uns nun und ist natürlich auch für unsere Mitglieder immer da


Wir sind wirklich froh mit diesem Tapetenwechsel und hoffen, dass ihr euch als unsere Partner natürlich auch bei uns wohl fühlt. Daher wünschen wir euch noch einen schönen Start in die Woche und überarbeitet euch nicht

Liebe Grüße das Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#33

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 28.08.2018 23:45
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#34

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 29.08.2018 09:48
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team




nach oben springen

#35

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 29.08.2018 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”


LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#36

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 30.08.2018 17:34
von lights down low
avatar


Schon wieder Donnerstag? Wo ist denn die Woche geblieben? Wir hoffen natürlich, dass ihr bisher eine schöne Woche habt und das bedeutet ja auch, dass es nur noch ein Tag bis zum Wochenende ist. Also haltet durch!

mit ganz lieben Grüßen
- Lights Down low Team


nach oben springen

#37

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 30.08.2018 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum


nach oben springen

#38

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.08.2018 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNES WOCHENDE. HALTET IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN & GENIEßT DIE LETZTEN SCHÖNEN SOMMERTAGE;
Am frühen Morgen des unscheinbaren 01. August 2018, kurz vor vier Uhr, entdeckt der Barbesitzer und Dealer Edward Cross in Allston Brighton eine leblose und gering gekleidete ihm unbekannte Frau. Ist sie tot oder nur betrunken? Es ist ein übles Viertel und bekannt für die hohe Kriminalität und Partyszene. Cross zieht dem Leichnam den hochgerutschten Rock herab und wählt die Nummer der nahe liegenden Polizeistation. Als der Polizist Hunter Baldwin am Tatort eintrifft, glaubt er seinen Augen kaum. Der vorhandene Gerichtsmediziner entdeckt zwei tiefe Schnitte dir der Frau die Kehle durchtrennt haben und in ihrem Unterleib klafft eine tiefe Wunde. Doch nicht die Vorgehensweise lässt das Blut in den Adern des Polizisten gefrieren, viel mehr sorgte es die in Blut geschriebene Nachricht an der bröselnden Hauswand: JACK THE RIPPER KEHRT ZURÜCK. Mary-Anne Evans, genannt Wonder, war das wohl erste Opfer jenes Serienmörders, den die Sensationspresse bald Copy Cat Ripper nannte, den "Nachahmer" von Boston. Der Tod von insgesamt drei Gelegenheitsprostituierten geht mit großer Sicherheit auf das Konto des nachahmenden Killers. Die einzigen Hinweise sollten eine Zeit lang alleine bei den kurzen Nachrichten in der Nähe des Mordes bleiben, dabei wirkte die Schrift von Tatort zu Tatort nicht identisch. Waren es mehrere Nachahmer oder einfach ein voraussehender Mörder? Doch während die Polizei tiefer in die Dunkelheit tappte und Hoffnungslos einer niemals endenden Spur folgten, wurden die Taten des Serienmörders grausamer: Er durchschnitt Kehle oder Halsschlagader der Frauen, entnahm ihnen bald innere Orange, wie Herz, Niere und Gebärmutter. Der nachahmende Mörder inszenierte die Taten des grausamen Jack the Ripper fast bist auf das letzte Detail und sorgte vor allem in den unteren Schichten für große Zweifel und ausströmende Panik. Nachdem die letzte Leiche am 15. August diesen Jahres gefunden und nicht identifiziert werden konnte, verbrannte man die Überreste der Jane Doe. Ahnungslos verbrannten sie einen der größten Hinweise auf den neuen Serienmörder in Boston, denn dieser ritzte in eines der übrig gebliebene Orange folgenden Hinweis: GIVE LOVE TO MOTHER. Ein eindeutiger Hinweis auf seine neue Vorgehensweise, hatte er das Kunstwerk des Rippers mit Bravur Vollendet. Wer wird sein nächstes Opfer? Wann wird er wieder zuschlagen? Doch die weitaus wichtigste Frage: Wer ist er?

ZUM GESUCH


nach oben springen

#39

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.08.2018 23:08
von lights down low
avatar


Hey ihr lieben ❤️

Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende haben werdet. Genießt die Zeit und entspannt die zwei Tage. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Freitag Abend, legt die Beine hoch, geht feiern oder was man noch so gerne machen könnte. Zum Wochenende einleuten, etwas Musik.Musik reinzubringendebeliebtesten Song der momentan zu unserer Empfehlung zählt

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#40

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 01.09.2018 14:19
von UYS
avatar

• LIEBES PARTNERFORUM.... HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! •


ERINNERT IHR EUCH AN DIE GLORREICHE SCHULZEIT, INSBESONDERE AN EUER KLEINES FREUNDSCHAFTSBUCH VON DIDDLE ? WIE NEIN; GUT DANN FRISCHEN WIR EUER GEDÄCHTNIS ETWAS AUF! ; SO ETWAS KÖNNEN WIR NICHT DURCHGEHEN LASSEN, LASS UNS FREUNDE SEIN, BITTE BITTE?




NAME: Aden Kai
SPITZNAME: Addy ~
GEBURTSTAG: EIne Lady fragt man soetwas nicht... *hustet*
STERNZEICHEN: Alter Mann ... {haha}
HAARFARBE: Schwarzhaarig
AUGENFARBE: Blau!
LIEBLINGSFARBE: Schwarz?
LIEBLINGSTIER: Hunde - Giraffen
LIEBLINGSESSEN: hübsche Frauen? {zu viel des guten?} - Milchreis mit Zimt.
LIEBLINGSLIED: Die Qual der Wahl - wechselt öfter als meine Unterwäsche
LIEBLINGSFILM: Alles mit viel Aktion und keiner Lovestory - typisch Mann was?
INTERESSEN: euch? {schleimer!}
ABNEIGUNG: Admin Arbeit? xD

DAMIT HAB ICH NUN ALLES OFFENGELEGT ; ICH HOFFE ADEN HAT EUCH GEFALLEN & WIR HÖREN BALD VON EUCH. LASST UNS MITEINANDER REDEN UND NICHT ANEINANDER VORBEI GRÜßEN!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[style=font-size:10pt][u]NAME[/u]: 
[u]SPITZNAME[/u]:
[u]GEBURTSTAG[/u]:
[u]STERNZEICHEN[/u]:
[u]HAARFARBE[/u]:
[u]AUGENFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSTIER[/u]:
[u]LIEBLINGSESSEN[/u]:
[u]LIEBLINGSLIED[/u]:
[u]LIEBLINGSFILM[/u]:
[u]ZITAT[/u]:
[u]ABNEIGUNG[/u]:[/style]
 




• LOVLEY GREETINGS FROM UNDER YOUR SKIN
• Noch gesucht werden: Dorian Christensen, Clay Bennet, Riley Aeden Kincaid, Andrew Liam Kincaid, Ashaya Aleine, Mercy Smith, Lucas Hunter + FREECHARAKTERE


nach oben springen

#41

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 02.09.2018 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist und etwas trübe drein schaut, wünschen wir Euch einen super schönen Restsonntag und viel Spaß beim Start in die neue Woche am morgigen Montag und viel Kraft für die neue Woche, bis zum nächsten Wochenende



in diesem Sinne...





Zum Forum


nach oben springen

#42

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 02.09.2018 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#JUSTLISTENTOTHEMUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours #aisha #by aisha
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN; MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!
#HIGH • HOPES • REAL LIFE CRIME RPG • FSK 18


nach oben springen

#43

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 02.09.2018 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ihr leider kein Thema für Änderungen habt teilen wir euch unsere Änderungen hier mit.

Guten Abend liebe Partner,
unser Umbau ist abgeschlossen und wir haben eine ganz neue Storyline. Ebenso gibt es ganz neue Möglichkeiten seinen Charakter entwickeln zu lassen. Außerdem sind nun einige Charakter wieder spielbar und nicht mehr länger verstorben.

Nun freuen wir uns euch mitzuteilen das wir uns mit einer ganz neuen Story zurück melden. Hier könnt ihr sie direkt nachlesen.

Der Krieg der fünf Könige:
Als König Robert Baratheon unerwartet starb brach ein Thronstreit innerhalb der königlichen Familie aus. Grund dafür war die Behauptung das Roberts Sohn ein Bastard sein soll welcher aus der inzenstuösen Beziehung von Cersei mit ihrem Bruder Jaime sein soll. Als Joffrey kurze Zeit später den eiseren Thron als Joffrey I bestieg und Eddard Stark hinrichten ließ regte sich der erste Wiederstand.



Roberts Brüder machten aufgrund von Joffreys fragwürdiger Abstammung ebenfalls Thronansprüche geltend. Der ältere Bruder, Stannis Baratheon, forderte sein Erbrecht als ältester noch lebender Sohn des Hauses Baratheon ein, während Renly Baratheon als jüngster Sohn seinen geringeren Anspruch durch militärische Überlegenheit, unterstützt durch das wohlhabende Haus Tyrell sowie die Mehrheit der Lords der Sturmlande, durchzusetzen versuchte.

Die Situation wurde zusätzlich erschwert, als Robb Stark, Lord von Winterfell, mit einer Armee Richtung Süden marschierte, um seinen Vater, Lord Eddard Stark, zu befreien. Er fiel in die von Lennister-Truppen besetzten Flusslande ein und wurde nach einigen Siegen von seinen Getreuen zum König des Nordens ausgerufen. Nachdem Eddard unter dem Vorwand des Verrats auf Befehl von König Joffrey hingerichtet wurde, erklärte sich der Norden (einschließlich der Flusslande) zu einem souveränen Königreich, das nicht mehr der Herrschaft des Eisernen Thrones unterstand.



Nachdem Robb Stark Richtung Süden mit seiner Armee reiste, nutzte Balon Graufreud die Chance, um den geschwächten Norden anzugreifen und sich selbst zum König der Eiseninseln auszurufen. Dabei wurde er von seiner einzigen Tochter Asha und seinem verachteten Sohn Theon unterstützt. Allerdings war Renly Baratheon zu diesem Zeitpunkt bereits tot, sodass es immer nur vier Könige gleichzeitig gab. Während des Krieges wurde auch König Joffrey auf seinem Hochzeitsfest ermordet, so dass sein Bruder Tommen ihm auf den Thron folgte.

Nach dem Krieg:
Die wahre Herkunft von Joffrey, Myrcella und Tommen kam nun ans Licht und so wurden alle Kinder von Cersei zu Bastarden erklärt. So musste Tommen den Thron abgeben, da ein Bastard nicht König sein durfte. Stattdessen nimmt seine Mutter Cersei den Platz ihres Sohnes ein und besteigt den Eisernen Thron. Somit reißt sie alle Macht an sich.



Robb Stark hegt einen enormen Groll gegen die Lannisters, speziell gegen Cersei. Er plant ihr die Macht zu entreißen. Doch Robb greift die Königin nicht direkt an, sondern entreißt ihr nach und nach die Macht indem er Orte wie Castlerystein angreift um so an sein Ziel zu kommen. Das ist die Rache für die Ermordung seines Vaters.

Daenerys Targaryen betritt zum ersten Mal in ihrem Leben den Boden von Westeros und sie hat ein Ziel! Den Eisernen Thron. Mit einer Armee aus Dothrakti, Unbefleckten und ihren Drachen greift sie Königsmund an um Königin Cersei vom Thron zu stürzen. Doch ihr Angriff konnte abgewehrt werden und somit konnte die Leibwache von Cersei siegen. Geschlagen musste Daenerys den Rücktritt aus Königsmund antreten.



Stannis Baratheon hatte durch die Beratung von Melisandre viele Rückschläge einstecken müssen, doch inzwischen hat er ihr den Rücken zugedreht und sie aus seinem Lager verbannt. Nun plant er ein Bündnis mit dem Haus Martell. Seine Tochter Shireen, die er vor dem Feuertod bewahren konnte, soll mit Prinz Trystane aus Dorne verheiratet werden.

Tyrion Lannister wurde für schuldig befunden am Tod von Joffrey Baratheon, wobei Tyrion allerdings unschuldig war. Da Oberyn Martell den Kampf gegen Gregor Clegane verloren hatte sollte Tyrion sterben. Mit Hilfe seines Bruders Jaime und Lord Varys konnte Tyrion aus Königsmund fliehen. Seither wird er von Cersei gesucht und ist mit Lord Varys auf der Flucht.



Jon Snow ist nach seiner Ermordung durch Melisandre wieder am Leben, allerdings zweifelt er inzwischen an seiner Position als Lord Kommandant und an seinen Krähen Brüdern durch diesen Verrat. Er stellt sich die Frage ob er dort noch hin gehört.

Sandor Clegane ist entgegen aller Gerüchte noch immer am Leben und nicht verstorben. Inzwischen hat sich dieser der Bruderschaft ohne Banner angeschlossen die Offenkundig den Herr des Lichts verehren während Sandor noch immer Feuer mehr als alles andere hasst, doch was bleibt ihm übrig. Er untersteht so zumindest niemanden.



Die weißen Wanderer kommen näher an die Mauer ran und fordern immer und immer mehr Opfer. Ein Krieg bei dem man keinen Frieden schließen kann. Ein Kampf der Aussichtslos erscheint und die weißen Wanderer kann man nur mit Drachenglas oder valyrischem Stahl töten.

WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES, YOU WIN OR DIE!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern und bedanken uns hiermit für die treue Partnerschaft.

Liebe Grüße von Robb, Roslin und Brienne
Das Team von
Crowns of Frost



nach oben springen

#44

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 03.09.2018 20:00
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Montag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus der Reihe wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige und Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#45

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 04.09.2018 08:20
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariell Meiners
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied, gestern 97 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 13828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nicolas Williamson

disconnected City Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen