♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#241

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.09.2019 18:54
von NeS-Team
avatar




Einen wunderschönen Freitag! Da ist der Freitag schon wieder und wir haben ihn doch schneller bekommen als wir denken, den ja um ehrlich zu sein sollten wir doch froh sein. Wochenende ist doch einfach da um zu entspannen und die Tage zu genießen. Außerdem wird es dabei bald wieder kuschelig und he da kann man doch mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten endlich wieder in die Arme zu nehmen und sich mit ihnen vor den Kamin zu legen. So sollten wir das Wochenende doch feiern und es genießen, wer weiß den was kommen wird, alles ist schließlich möglich.

Was es bei uns neues gibt, nun das ist doch noch ein Top Secret, den wenn ich euch alles gleich erzähle dann habt ihr doch schon alles zu wissen. Aber doch hat sich so einiges getan, mir wurde mitgeteilt das es bald wohl doch das erste Baby geben wird was das Licht der Welt erblicken möchte und Gerüchte um eine erneut stattfindende Hochzeit gibt es auch, wer weiß was für Skandale und Nachrichten dann wieder ans Licht kommen! Lügen, Intrigen und auch Hass sind doch oftmals vorhanden, jedoch scheinen unsere Member voll in Love zu schweben den einige neue Pärchen haben sich gefunden und denen wünschen wir doch natürlich alles Glück der Welt!

So nun aber genug von mir, Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start dann wieder in die nächste Woche, wünscht Euch das
Never Ending Secrets


nach oben springen

#242

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 27.09.2019 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich sehr leid tut. Doch nun wollten wir es uns nicht nehmen lassen euch mal wieder ein paar liebe Worte da zu lassen.

Das Wochenende steht vor der Tür. Und bestimmt sind auch schon jetzt mehr als genug Leute unterwegs und feiern oder treffen sich mit Freunden. Genießen eben das freie Wochenende.
Dazu können wir nur eines sagen:



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#243

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 29.09.2019 12:29
von NeS-Team
avatar





Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen

#244

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 08.10.2019 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#245

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 10.10.2019 17:01
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt? (chuckle)


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#246

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.10.2019 13:46
von NeS-Team
avatar



Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Carla mit den neusten Nachrichten aus dem Los Angeles & Monaco! Schauen wir doch mal rein was sich alles so neues in der Woche ergeben hat. Welche Lügen, Intrigen oder Lovestorys passiert sind.

Erstmal darf ich voller Stolz berichten dass sich zwei wundervolle Menschen wieder zu uns verirrt haben, vielleicht sind sie Euch noch bekannt, den die beiden vergisst man doch nicht! Voller Stolz darf ich verkünden dass die Wrestler wieder bei uns Einzug gehalten haben. Ja kaum zu glauben aber der liebe Dean und die liebe Nikki haben ihren Weg in die alte Heimat gefunden und wollen gemeinsam nun Los Angeles wieder aufmachen. Warum sie aber wieder hier sind, das haben sie uns noch nicht verraten aber ich bleib dran für Euch und natürlich seit Ihr die ersten die genaueres Erfahren werden!



Mehr News hab ich gerade nicht aber Eure Carla bleibt natürlich dran! Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 61 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14567 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Big Daddy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de