♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 14.07.2019 14:08
von Miliyah Howgreen

Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, erstrahlen wir, seit letzter Nacht, im neuen Glanz.
Es hat einigen von uns Blut, Schweiß und sogar paar Tränchen gekostet, aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr stolz darauf uns euch nun so präsentieren zu können

Und es wurden auch keine Mühen gescheut einige unserer hübschen Damen und charmanten Herren zu ehren.

Das war es auch schon von mir. Ich möchte euch nicht zu lange an einem Sonntag vom faulenzen (ich hoffe doch sehr, dass ihr dies macht) abhalten und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Eure Lieblingsasiatin Mili

Welcome to Mexico

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 22.07.2019 16:13
von Coco ♥

• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •

[justify]“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥[/justify]

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 28.07.2019 12:35
von Maya Drake

Hallöchen aus Mexiko (sun)

Ach wie schön wäre es, wenn wir dem Montag einfach entkommen könnten?
Einfach die Beine in die Hand nehmen und sich vor ihm verstecken...Träumen darf man doch, oder?
Wir in Mexiko, machen jedenfalls das Beste daraus und genießen den Sonntag bis zur letzten Minute.
Knuddeln unser Sofa und denken nicht zu sehr daran, dass morgen Montag ist,
während auf Netflix ein Serienmarathon läuft.

Wünscht euch einen faulen Sonntag
Eure Maya vom Adventure-Team

Welcome to Mexico

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 05.08.2019 13:48
von Coco ♥

• MONDAY HAS COMING AGAIN •

[justify]“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen [/justify]

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 10.08.2019 17:07
von Neverending Secrets

Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.

Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.

Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...

Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 12.08.2019 12:08
von Coco ♥

• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•

[justify]“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles (chuckle) . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen . Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher . So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥ [/justify]

Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 18.08.2019 13:37
von Coco ♥

• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•

“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde (chuckle) Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 21.08.2019 09:32
von Maya Drake

Was ist dein Lieblingshorrorfilm?

Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:

Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.

Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 24.08.2019 13:58
von NES

Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?

Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 26.08.2019 08:49
von Maya Drake

center]

Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.

Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico
[/center]

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 27.08.2019 15:57
von Coco ♥

• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•

“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen . (chuckle)

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 28.08.2019 10:56
von NeS-Team

Wednesday, die Hälfte der Woche ist schon rum, das Wochenende ist schon beinah in Sichtweite! Also Augen zu und durch und hey das Wetter meint es doch mehr wie nur gut mit uns, den die Sonne scheint und wir kriegen doch wieder eine Menge an schöner Sonnigen Stunden noch, bevor das Wetter doch wieder schlimmer werden wird. Aber nun genug davon nun wollt ihr doch bestimmt wissen was es alles neues geben wird bei uns.

Zwei unserer Prinzen sind mit der Vergangenheit konfrontiert worden! Den ja unser lieber Zak und auch unser Lieber Alejandro sind wieder mit ihrer Vergangenheit wieder entgegen gekommen. Schließlich hat Zak nun seine Ex Freundin wieder gefunden, die aber doch eigentlich für Tod galt, aber siehe da sie lebt noch. Lebendig wie immer fand er sie in Los Angeles. Was wird noch zwischen den beiden passieren? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? Oder eher nicht, den schließlich ist er doch ein Prinz.

Aber was wird aus Alejandro werden wenn er herausfinden wird was genau passiert ist das Cat verschwunden ist? Würde es zwischen ihnen beiden auch ein Happy End geben? Oder auch nicht. Schließlich ist Cat eine Bürgerliche. Würden beide überhaupt eine Chance bekommen? Den beide haben sich nun wieder gefunden und natürlich hat mir eine Quelle berichtet es würde heiß her gehen aber hält das nur für kurz oder wird es länger anhalten. Ich bleib dran und berichte euch!

Wie immer bleiben wir für Euch dran und werden euch alles erklären was neu oder nicht neu ist. Also habt noch einen schönen Mittwoch! Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 03.09.2019 17:14
von Coco {♥}

• AUTUMN IS COMING NOW •

“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. (chuckle) Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 06.09.2019 10:15
von Nes-Team

Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets

nach oben springen

in Partner & Gästebuch 09.09.2019 10:35
von Maya Drake

Hello Autumn

Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de