♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#226

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 14.07.2019 14:08
von Miliyah Howgreen
avatar




Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, erstrahlen wir, seit letzter Nacht, im neuen Glanz.
Es hat einigen von uns Blut, Schweiß und sogar paar Tränchen gekostet, aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr stolz darauf uns euch nun so präsentieren zu können

Und es wurden auch keine Mühen gescheut einige unserer hübschen Damen und charmanten Herren zu ehren.







Das war es auch schon von mir. Ich möchte euch nicht zu lange an einem Sonntag vom faulenzen (ich hoffe doch sehr, dass ihr dies macht) abhalten und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Eure Lieblingsasiatin Mili



 
Welcome to Mexico



 


 


nach oben springen

#227

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.07.2019 16:13
von Coco ♥
avatar





• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •


[justify]“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥[/justify]

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#228

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 28.07.2019 12:35
von Maya Drake
avatar




Hallöchen aus Mexiko (sun)



Ach wie schön wäre es, wenn wir dem Montag einfach entkommen könnten?
Einfach die Beine in die Hand nehmen und sich vor ihm verstecken...Träumen darf man doch, oder?
Wir in Mexiko, machen jedenfalls das Beste daraus und genießen den Sonntag bis zur letzten Minute.
Knuddeln unser Sofa und denken nicht zu sehr daran, dass morgen Montag ist,
während auf Netflix ein Serienmarathon läuft.

Wünscht euch einen faulen Sonntag
Eure Maya vom Adventure-Team




Welcome to Mexico


nach oben springen

#229

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 05.08.2019 13:48
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


[justify]“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen [/justify]



Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#230

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 10.08.2019 17:07
von Neverending Secrets
avatar



Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.


Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.



Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...



Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets


nach oben springen

#231

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 12.08.2019 12:08
von Coco ♥
avatar





• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•


[justify]“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles (chuckle) . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen . Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher . So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥ [/justify]



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#232

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 18.08.2019 13:37
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde (chuckle) Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#233

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 21.08.2019 09:32
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Eleanor Sante, Jayden Harper

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 75 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 14359 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alexander Sinner, Ana Soul, Big Daddy, Byron Cole, Eleanor Sante, Indira Fernandez, Jayden Harper

disconnected City Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen