♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#211

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 25.05.2019 20:08
von NeS-Team
avatar



Und nun ist es endlich da das wundervolle Wochenende aber noch besser es hat gleich die Sonne mitgebracht damit man den Tag schön in der Sonne verbringen kann und wer weiß vielleicht ist es das komplette Wochenende so! Genießt es und habt Spaß wer weiß wie lange die Sonne da sein wird.

Was ist so los bei uns, nun es ist doch einiges passiert wenn ich das so sagen darf. Gerüchten zu Folge wird bald eine Mega Hochzeit anstehen, welcher der Prinzen es ist, ja es steht nun auch fest den einer der Luxemburgischen Prinzen wird in den Hafen der Ehe einschippern. Ob das halten wird und ob eine Zwangsehe sowas gutes ist? Wer weiß das schon aber natürlich wünschen wir ihm alles Glück der Welt!!
Und dann nun ja was ist noch passiert, wir haben mit bekommen dass einer unser Top Wrestler sich während einer Show verletzt hat, wie weit die Folgen daraus sind, nein das kann ich noch nicht sagen, jedoch sieht es überhaupt nicht gut aus.. Aber noch schlimmer eine der wundervollen Zwillinge scheint wohl auch nicht mehr zu können, ein Zufall oder ist es alles nur Show? Wer weiß wer weiß, man weiß nie was wirklich passiert oder auch nicht!
Nun wie wird alles weiter gehen wir werden euch natürlich auf dem laufendem halten den schließlich wollen wir Euch ja auch etwas bieten und hey seit neustem hat sich eine der Prinzessinnen von Belgien ihren Weg zu uns gefunden, was werden wir da wohl zu berichten haben, den tummeln sich alle doch gerade in dem sonnigen Los Angels, alles nur ein Zufall oder versuchen sie sich was neues in LA aufzubauen wovon wir noch nichts wissen, wer weiß wer weiß!



Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#212

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 26.05.2019 17:25
von Another Day in Paradise
avatar





• SUMMERTIME IN PARADISE •

Hallo liebes Forum. Wir kommen heut, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Was macht ihr schönes? Das Wetter wird immer besser, und der Sommer hält jetzt so langsam Einzug. Geniesst ihr das schöne Wetter? Wir auf jedenfall ! Deswegen ist der Sommer in San Diego auch eingekehrt, und wir haben uns ein wenig sommerlich aufgehübscht, und wollten euch unser neues Layout nicht vorenthalten


Wir hoffen doch , euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns. Und nun lassen wir euch noch ein wenig was für die Ohren da, womit ihr sicher in Sommerstimmung kommt. (chuckle)


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#213

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 29.05.2019 20:51
von NeS-Team
avatar




Der Tag ist fast um und das Wetter war durchwachsen. leider war von der Sonne nicht viel zu sehen, doch diese soll ja zum Wochenende heraus kommen und mit Ordentlichen Temperaturen gleich los knallen. Freibad Wetter oder lieber doch an See? Wir finden auf jeden Fall Wasser zum Abkühlen ist bis dahin ein muss.

Unsere Member in Los Angeles tummeln sich dort garantiert dann am Strand lassen es sich gut gehen und genießen die kühlen Cocktails in der Strand Bar. Oder liegen einfach im Schatten wer möchte sich bei der Sonne den auch schon Bewegen. Wahrscheinlich kaum einer, aber hoch im Kurs ist gerade das Surfen. Unsere Newbies scheinen diesbezüglich ja richtig besessen zu sein, aber gut für unsere Damen den die Jungs können sich auf dem Brett echt sehen lassen.




Für die ganz hart gesottenen unter uns hat der In Club schlechthin seine Pforten auch bei den heißen Temperaturen geöffnet. Dort können die VIP`S auch noch VIP`S sein den die Besitzer halten noch was davon eine Privatsphäre zu schaffen. Schaut doch einfach selbst mal im ´Blue Moon´vorbei den ehrlich das lohnt sich.

Euch noch einen schönen Rest Mittwoch, freut euch auf das kommende Wochenende, es wird heiß.


Liebe grüße vom

Never Ending Secrets


nach oben springen

#214

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 30.05.2019 14:18
von Another Day in Paradise
avatar





• HAPPY MEN'S DAY •



Hallo liebes Forum. Wir wünschen euch erstmal einen schönen Feiertag. Heut dürfen unsere Männer es mal ordentlich krachen lassen, hoffen wir zumindstens das sie alle nicht zu tief ins Glas blicken, und noch wissen wo hinten und vorne ist . Natürlich wünschen wir allen Vätern ebenso einen schönen Vatertag, und hoffen das alle Kinder ihren Daddy für immer als "Superman" ansehen. Hier im Nächsten Video kann man nämlich wieder ganz deutlich sehen, das unsere Väter am Ende doch so etwas wie Superhelden sind, und uns immer im letzten Moment beschützen


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#215

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 30.05.2019 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute feiert man überall Christi Himmelfahrt oder die Herren unter uns eben den Vatertag. Doch wieso feiert man dies eigentlich. Hier ein kleiner Exkurs von uns.

Christi Himmelfahrt bezeichnet im christlichen Glauben die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel. Christi Himmelfahrt wird am 40. Tag der Osterzeit, also 39 Tage nach dem Ostersonntag gefeiert. Deshalb fällt das Fest immer auf einen Donnerstag.

Vatertag (oder auch Männertag, Herrentag oder Herrenpartie) wird in Deutschland am christlichen Feiertag Christi Himmelfahrt gefeiert. Den Ursprung hat dieser Tag zu Ehren der Väter analog zum Muttertag in den USA und wurde dort 1910 ins Leben gerufen.
Ursprünglich diente der Vatertag in Deutschland als Einführung der Jüngeren in die Sitten (und Unsitten) und Gebräuche der „Männlichkeit“. So wird auch heute noch auf den „Vatertagstouren“ von den meist männlichen Teilnehmern viel Alkohol konsumiert und auf Wanderungen mit Hand- oder Bollerwagen von Gaststätte zu Gaststätte getingelt oder sich bei traditionellen Ausflugspunkten getroffen.
Häufig wird aber auch der Vatertag als Familienfest gefeiert um gemeinsam mit der Familie Tagesausflüge zu unternehmen oder den Tag als Teil eines verlängerten Wochenendes zu nutzen.

So das war es aber auch schon mit der Geschichtsstunde bei uns. Wir wollen euch ja auch nicht langweilen. Daher bleibt nur eines zu sagen. Genießt einfach diesen freien Tag in vollen Zügen.



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#216

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 02.06.2019 10:17
von NeS-Team
avatar



Sunshine, sunshine reggae, don't worry, don't hurry, take it easy!
Sunshine, sunshine reggae, let the good vibes get a lot stronger!

Das Wochenende erreicht jetzt schon beinah wieder Rekordmarken und zieht die Menschen in die Schwimmbäder, den See, den Strand oder wo auch immer es sein sollte! Heute sollte man den Abend doch auf einer Cocktailparty am Strand ausgehen lassen.



Bei uns finden sich einige Member sicherlich am Strand und werden dort die Party des Jahres wieder schmeißen und kühles Bier ebenso wie zahlreiche Cocktails werdeen verzerrt. Aber wer weiß was alles noch so in dem sonnigen Los Angeles passiert. Den hier und da wird geflirtet man sieht die Frühlingsgefühle sprühen und doch gibt es auch die Menschen die sich dem entziehen oder nur den Spaß mit gewissen Vorzügen nutzen.



Euch allen ein restliches gutes sonniges Wochenende und genießt die Tage

Liebe Grüße aus dem
Never Ending Secrets


nach oben springen

#217

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 03.06.2019 14:17
von TA-Team
avatar



Hallöchen ihr Lieben (sun)

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team

Welcome to Mexico



nach oben springen

#218

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 04.06.2019 12:36
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞
[quote]Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit[/quote]
......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. (chuckle) Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#219

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 12.06.2019 12:16
von Another Day in Paradise
avatar





• THE RED ROSE DAY •



Hallo liebes Forum. Wir hoffen doch euch geht es gut ? Es ist Halbzeit, bald steht das Wochenende wieder vor der Tür. Aber kommen wir mal zu etwas schönem. Wusstet ihr das heut der "Tag der Roten Rose" ist ? Ja eine der schönsten und prächtigsten Blumen der Welt, feiert heut ihren Ehrentag. Und wofür steht die Rote Rose? Ganz genau für Liebe und Leidenschaft. Also Jungs oder Mädels, wenn ihr heut jemanden beeindrucken wollt, schenkt ihm/ihr eine Rose ! Wir lassen euch noch ein wenig was für die Ohren da und zum Kuscheln, es wird romantisch, das darf auch mal sein (chuckle)


Liebe Grüße von den Sonnenanbetern aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#220

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.06.2019 15:59
von Maya Drake
avatar



#Throwback Thursday

Wir alle haben sicherlich schon einmal von diesem Hashtag gehört,
welcher immer donnerstags in den sozialen Medien kursiert.
Dabei ist es egal, ob wir uns an einen verrückten Modetrend,
eine besondere Kindheitserinnerung, eine seltsame Frisur oder irgendetwas anderes,
aus unserer Vergangenheit erinnern.

Ich für meinen Teil nutze ihn und teile die Erinnerung, an einen Teil meiner Kindheit,
welcher mich bis heute noch begleitet:



Gerade durch die wunderschönen Realverfilmungen, sei es die Schöne und das Biest, Aladdin
oder bald der König der Löwen, werden all die wundervollen Erinnerungen,
welche Disney damals geschaffen hat, erneut wieder wach.
Schließlich ist man niemals zu alt für einen Disneyfilm.

Lasst euch also öfter mal verzaubern und kommt gut durch den restlichen Donnerstag.

Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico


nach oben springen

#221

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.06.2019 18:42
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentleman ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico




nach oben springen

#222

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.06.2019 20:11
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr lieben Partner, momentan haben wir das Gefühl dass wir mehr wie nur weg schmelzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aus wundervollen 30° wurden auf einmal mehr wie 36° also sollten wir uns eindeutig einfach an den Pool setzen und es uns gut gehen lassen.


Aber doch gibt es hier und da einige Schauer also genießt den Rest des Wochenendes und sonst startet frisch und luftig in die neue Woche und lasst euch nicht von der Hitze einfangen.

Alles liebe und gute aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#223

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 07.07.2019 11:11
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen Sonntag aus Mexiko

Wir hoffen, ihr genießt alle euren Sonntag und kuschelt so richtig schön mit eurem Sofa.
Mexiko City läutet langsam aber sicher die Regenzeit ein
und somit haben die langen, heißen und sonnigen Tage am Strand,
langsam aber sicher ein Ende und wir genießen jeden noch so kleinen Moment,
an welchem wir noch die in den Wellen baden und den Abend dann mit den Freunden
am Strand ausklingen zu lassen.



Also, genießt auch ihr die warme Jahreszeit, ehe wir uns wieder nach der Sonne sehnen...
Erholt euch und startet morgen gut in die neue Woche.

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


nach oben springen

#224

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 10.07.2019 18:44
von NeS-Team
avatar




Die Sonne lacht und auch bei uns im Forum ist das Sommer Feeling ausgebrochen. Die einen treiben sich am Strand herum, wie unsere Blue Moon Besitzer die sich einen Wettstreit im Surfen geben. Während sich einer der beiden nun gebunden hat und so mit nicht mehr auf dem Markt ist. Kursieren über den anderen schlimme Gerüchte. Ob die beiden sich durch das Wett surfen von den Dingen ablenken wollen?



Rang und Namen sind auf der Hochzeit vertreten wo das Ja Wort endlich gefallen ist und so Luxemburg eine baldige neue Königin haben wird. Natürlich erst wen die anderen abdanken. Was ja hoffentlich nicht all zu schnell passiert.
Die Königs Eltern planen wieder Dinge bei denen ihre Sprösslinge wohl eher wieder das nach sehen haben werden. Aber wer setzt sich wie durch? Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber bis dahin erstmal herzliche Glückwünsche un unser jetziges Brautpaar und alles gute für die Zukunft.



Euch noch einen schönen Rest Mittwoche und
Liebe Grüße vom
Never Ending Secrets


[/center]


nach oben springen

#225

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.07.2019 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist.

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de