♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#196

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 23.04.2019 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch?
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu.


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


nach oben springen

#197

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 27.04.2019 21:38
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr wundervollen Partner!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und Euch reich beschenken lassen. So aber nun sollte ich doch mit den neusten Infos versorgen die hier passiert sind bei uns

Die Brüder Bares haben Einzug bei uns gehalten und werden bei uns sicher eine Menge Chaos und Trubel bringen. Den schließlich haben wir da so einige Geschichten über die zwei gehört und das ist nichts gutes!



Ach und wenn wir schon dabei sind eine Brünette Frau hat den Weg zu uns gefunden, sie wird sicherlich auch einen unserer Chaoten sicherlich mehr als nur auf lustige Dinge stoßen lassen


Ebenso hat der schwedische Thronerbe seinen Weg zu uns gefunden und er ist noch Single wird er unseren netten Prinzessinnen den Kopf verdrehen?


Und ein kleiner neuer Wirbelwind hat sich auch noch zu uns verirrt was wird sie bei uns alles bewirken wird sie uns auf ganzer Linie auf den Kopf stellen? Wir werden sehen


Das war erstmal alles von uns alles gute und liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#198

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 01.05.2019 10:07
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh.





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili


Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#199

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 01.05.2019 17:35
von ADIP
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.[/style]


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#200

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 01.05.2019 18:27
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#201

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 04.05.2019 21:33
von It's a new possibility
avatar





Heute ist einer der wichtigsten Tage für alle Wars'ler (Star Wars-Fans). Denn der 4. Mai ist nicht irgendein Tag. Es ist der inoffizielle Star Wars-Feiertag. Welche Film-Reihe/Serie hat das schon geschafft? Welcher der vielen Charaktere ist euer Liebling? Die Klassiker wie Han, Luke oder Leia? Oder doch jemand der in der Maße untergeht. Vielleicht ist es auch jemand, der sich in einer Grauzone befindet/befunden hat wie der Buch-Charakter Kyp Durron oder Mara Jade (Lukes Frau). Lasst es uns wissen!

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#202

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 11.05.2019 11:30
von NeS-Team
avatar



Eure Karla hat doch wieder zugeschlagen! Heute berichte ich Euch natürlich wieder was für Klatsch & Tratsch sich bei uns ereignet hat! So aber wo soll ich den Anfangen lasst mich mal überlegen...

Was haben meine Augen den da Gesicht, der Cousin von unseren berühmten Britischen Zwillingen hat den Weg her gefunden und er kam nicht allein, den nein er hat eine wundervolle Blondine mitgebracht, die uns noch sehr unbekannt ist aber das wird sich ändern! Für euch bleibe ich genau dran und werde herausfinden was es damit auf sich hat!


Und was sehen den meine entzückenden Augen da eine junge Frau hat den Weg zu uns gefunden, die wird unseren kleinen Mechaniker sicherlich aufmischen und noch mehr werden wir sie bestimmt bald auch in den Zeitungen sehen, den meine Quellen berichten dass sie wirklich gut mit der Britischen Prinzessin befreundet ist. Karla bleibt dran!



Aber was sehen meine Entzückenden Augen den da, ein neuer uns doch bekannter Wrestler hat seinen Weg hergefunden, kommt er genau richtig nachdem sein guter Freund sich in die Beziehung geworfen hatte, abwarten was es alles geben wird. Auf jeden Fall sicherlich eine Menge lustiges oder meint ihr nicht?


Und dann haben sich noch zwei wundervolle Frauen zu uns verirrt, werden sie unseren Männern den Kopf auch verdrehen, aber hey Männer braucht das Land also traut Euch doch vielleicht schaffen die beiden es ja EUCH zu überzeugen ^^


Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das komplette Forum & Team des Never Ending Secrets


nach oben springen

#203

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 12.05.2019 19:01
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico




nach oben springen

#204

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 15.05.2019 19:14
von NeS-Team
avatar



Guten Nachmittag ihr Lieben, na wer ist hier wohl wieder, eindeutig eure Lieblings Karla und was soll ich Euch sagen, bei uns geht es gerade heiß her, scheint beinah so als ob die Frühlingsgefühle schon ausgebrochen sind und Einhalt in unserem Forum nehmen.

Meine Quellen berichteten mir dass einer unserer Luxemburger Twins auf unserem Flughafen gesehen wurde wie er doch heftig mit einer Brünetten Frau flirtete? Wer ist die hübsche junge Frau? Und was geht zwischen ihnen beiden? Läuft da doch mehr oder?


Aber das ist ja nicht alles den mir hat mein Vögelchen gezwitschert dass der andere Luxemburger Twin aber auch nichts anbrennen lässt. Meine Reporter haben mir berichtet dass er wohl mehr als heftig flirtend mit niemandem geringerem als seiner besten Freundin, so wie mir berichtet wurde.


Aber das ist wohl noch nicht alles haben wir noch jemanden erwischt, bei unserem Footballer scheint wohl auch das Glück wieder Einzug halten. Den wen haben wir den da in LA gesehen das ist wohl doch seine Ex-Frau aber was macht sie den hier und kriegen wir ein Liebescomeback der beiden? Wir Prinzessin endlich wieder ihren Traumprinz wider angeln oder doch nicht?


Habt noch ein schönen Mittwoch und genießt ihn solange es geht. Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#205

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.05.2019 18:07
von Madison Avery
avatar


 
Happy Friday Feeling ! ❤❤

Ich hoffe doch ihr alle seid perfekt und stressfrei ins Wochenende gestartet. Die Sonne zeigt sich heute nun auch endlich wieder und man kann es kaum erwarten das es ein kleines bisschen wärmer wird.
Aber bloß nicht so wie letztes Jahr
Man muss es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich möchte euch nicht lange von eurer wohlverdienten Freizeit abhalten. Ihr habt sie euch ja redlich verdient und hart dafür geschuftet. Um Sommerstimmung und gute Laune zu verbreiten lasse ich euch etwas Musik da. Vielleicht könnt ihr so auch besser den restlichen Tag genießen. (heart)



Liebe Grüße
Euer Bambi


 

Welcome to Mexico
  
 

 


nach oben springen

#206

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.05.2019 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#207

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 18.05.2019 19:40
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Liebe, wer könnte anderes wieder hier sein als die Liebe Karla, eure rasende Reporterin! Mir ist zu Ohren gekommen das es bei uns heißes Party Wochenende gab, soll ich Euch davon mal berichten? Natürlich wollt ihr davon was wissen also werde ich es euch gleich mal erzählen

Wo fang ich den an, wir haben den niederländischen Prinzen mit der jungen Schönheit gesehen mit der er schonmal zu tun hatte? Geht zwischen den beiden etwas, so wie meine Quelle berichten eindeutig ja, die beiden sind turtelnd und auch Hand in Hand gesehen worden, also ich bleib bestimmt für Euch dran!


Doch ist das nicht der einzige Prinz den wir erwischt haben beim Turteln, den nein der luxemburgische Prinz erschien mit einer jungen Brünetten als Begleitung. Ist das seine neue Flamme oder ist das jemand den er mal wieder nur flach legen wollte? Wer weiß das schon wir werden dran bleiben!


und unsere beiden Cops wurden auch erwischt und das nicht beim Cop sein, nein da scheint wohl die Marke zu Hause geblieben zu sein oder warum haben wir bei den beiden was in der Hand gesehen! Na da bleib ich dran!


Aber die beiden Cops waren auch nicht alleine, sie hatten zwei Ladies in Begleitung und meine Quelle sagte mir die eine ist sogar mit einem der beiden Cops verheiratet aber was ist bitte mit der anderen? Wer weiß ich bleibe dran und werde berichten!


nach oben springen

#208

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 19.05.2019 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Freunde

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville


nach oben springen

#209

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.05.2019 16:16
von NeS-Team
avatar



Es ist mal wieder so weit, die Mitte der Woche ist schon da. Noch zwei Tage bis zum Wochenende wo man hoffentlich doch lange ausschlafen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Und wir persönlich hoffen dabei auch auf besseres Wetter.

Aber das hoffen nicht nur wir nein auch viele unserer Adelsfamilien sind gerade lieber im sonnigen Los Angeles unterwegs als zu hause in Monaco. Aber ob das wirklich nur Wetter bedingt ist, das wissen sie wohl nur selbst. Doch man munkelt bereits das sich da so einiges im Hintergrund abspielt. Und sich so der große Urlaub oder die Geschäftsreise wohl schnell dem Ende zu neigen könnte, den angeblich sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und nicht nur irgendeine Hochzeit nein es wird garantiert ein großes Tam Tam geben, wen ein zukünftiger König seine zukünftige heiratet dann geht das natürlich nur mit einem großen Spektakel.


Leider ist noch nicht bekannt wann das ganze Stattfinden wird, aber das sollte man nun wirklich nicht verpassen. Jeder der Rang und Namen hat und was auf sich hält wird dort zu gegen sein. Und vor allem welcher der Zukünftigen Könige wagt diesen Schritt zu erst?
Wir warten bereits gespannt auf die große Ankündigung.

In diesem Sinne noch einen schönen Rest Tag
Und Liebe grüße aus dem

Never Ending Secrets


nach oben springen

#210

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.05.2019 17:21
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner!

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern!



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt.

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team

Welcome to Mexiko


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Eleanor Sante, Jayden Harper

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 75 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 14359 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alexander Sinner, Ana Soul, Big Daddy, Byron Cole, Eleanor Sante, Indira Fernandez, Jayden Harper

disconnected City Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen