♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#181

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 03.04.2019 12:25
von Miliyah Howgreen
avatar



Hallo ihr Lieben Partner !
Heute ist endlich wieder Bergfest


Das ist doch schon mal ein Grund zum Feiern. Wir haben aber noch einen Grund, weswegen wir bei uns auch schon ein kleines bisschen in Partylaune sind, denn nächsten Monat feiern wir unser 2 jähriges Jubiläum. Mensch wie die Zeit vergeht, es ist einfach unglaublich. (love)
Und zu diesem Anlass haben wir, was der ein oder andere bestimmt schon bemerkt hat, unserem Zuhause nun schon mal ein neues Gewand verpasst.


Aber das wird gewiss noch nicht alles sein. Wir haben noch die ein oder andere Überraschung im Ärmel, aber davon wollen wir mal nicht zu viel verraten. Noch haben wir ja nicht Mai .

Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit ganz viel Tee, Kekse und leckerer Schokolade. (Immerhin steht Ostern ja auch noch vor der Tür.)

Das war es nun von mir. Ich lege meine zarten Beinchen hoch und gönne mir eine Pause in der Sonne.

Eure Lieblingsasiatin Mili


We’re like Glitter and Gold





Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen

#182

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 05.04.2019 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Lasst es krachen , Liebe Partner, und hier zur Einstimmung ins Wochenende, noch ein schöner Gute Laune Song der zum Tanzen anregt. "Old but Gold"



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#183

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 06.04.2019 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#184

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 06.04.2019 20:37
von NeS-Team
avatar



Hoffentlich hattet ihr alle ein schönen Start ins Wochenende sodass ihr den nächsten Tag auch noch entspannt genießen könnt und umso mehr einen besseren Start in die neue Woche zu haben.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#185

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 07.04.2019 14:02
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#186

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 07.04.2019 20:19
von It's a new possibility
avatar



WELTGESUNDHEITSTAG 2019

Das Logo der Weltgesundheitsorganisation.
Urheber: WHO, Lizenz: public domain
Der Weltgesundheitstag wurde 1948 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beschlossen und findet jedes Jahr am 7. April statt. Das Datum geht zurück auf die Gründung der WHO am 7. April 1948. Die Verfassung der WHO statuiert, dass ihr Zweck darin liegt, allen Völkern zur Erreichung des bestmöglichen Gesundheitszustandes zu verhelfen.

Jedes Jahr soll am Aktionstag ein vorrangiges Gesundheitsproblem in das Bewusstsein der Weltöffentlichkeit gerückt werden. Dabei geht es zunehmend um Themen, die bei der Entwicklung von nationalen Gesundheitssystemen helfen sollen. In Deutschland wird der frühere Festtag immer mehr zu einer Informationsplattform für Gesundheitsberufe mit Fachtagungen und Kongressen.

Die Gesundheit wird in der Verfassung der WHO definiert als ein Zustand vollständigen physischen, geistigen und sozialen Wohlbefindens, der sich nicht nur durch die Abwesenheit von Krankheit oder Behinderung auszeichnet. Dieser Begriff wurde von der WHO 1986 weiterentwickelt. Danach wird postuliert, dass zur Erreichung dieses Zustandes sowohl Einzelne als auch Gruppen ihre Bedürfnisse befriedigen, ihre Wünsche und Hoffnungen wahrnehmen und verwirklichen sowie ihre Umwelt meistern bzw. verändern können.

In diesem Sinne wird Gesundheit als Zustand des vollständigen, körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens definiert und als ein wesentlicher Bestandteil des alltäglichen Lebens verstanden - und nicht als vorrangiges Lebensziel Der Text "Weltgesundheitstag" wurde von kleiner Kalender entnommen.

Im Sinne des "Weltgesundheitstag" lassen wir euch einen Obstkorb hier



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#187

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 09.04.2019 18:11
von Fog City
avatar





» ...IT'S A BEAUTIFUL DAY... «
◦•● LOVE LOVE LOVE ●•◦

HALLO LIEBE PARTNER,

IHR FRAGT EUCH SICHER SCHON WO WIR GEBLIEBEN SIND?! ABER WIR KÖNNEN EUCH BERUHIGEN! WIR SIND IMMER NOCH DA UND WIR SIND AUCH IMMER NOCH AKTIV, ABER DURCH EIN PAAR ÄNDERUNGEN, HABEN WIR BISHER EINFACH NICHT DIE ZEIT GEFUNDEN GRÜßE ZU VERSENDEN. DAS TUT UNS SEHR LEID, ABER IHR SEID DENNOCH IN UNSEREN HERZEN UND WIR LESEN EURE GRÜßE IMMER MIT GROßER FREUDE.

DIE DUNKLE JAHRESZEIT IST ENDLICH VORRÜBER UND DIE FRÜHLINGSGEFÜHLE FAHREN AUF HOCHTOUREN. WIE IST DAS BEI EUCH? GIBT ES NEUE VERLIEBTE PÄRCHEN? LASSEN SICH MANCHE VIELLEICHT SOGAR SCHEIDEN? VIELE HABEN BEI UNS DIE GROßE LIEBE GEFUNDEN, ABER MAN KANN AUCH WIRKLICH SAGEN MÄNNER SIND ARSCHLÖCHER AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!! HABT IHR ZUFÄLLIG EIN PAAR NORMALE MÄNNER, DIE AUCH EINE FRAU BEHANDELN WIE ES SEIN SOLLTE? JA? BITTE CLONED SIE, IN SAN FRANCISCO HATTEN WIR ECHT VOLLHONKS XD GLAUBT IHR NICHT? ÜBERZEUGT EUCH SELBST. DIE MÄDELS SIND SCHON DABEI SICH DIE NEUSTE GENERATION DELFIN-VIBRATOREN ZU KAUFEN UND JUNGS JETZT GIBT ES SCHON PINGUINE. NICHT NUR DELFINE MACHEN UNS DEN GAR AUS, NEIN JETZT AUCH NOCH EIN FUCKING PINGUIN VIBRATOR, SCHICK MIT SCHLEIFE o.O

LIEBE MÄNNER, WENN IHR IRGENDWO DA DRAUßEN SEID UND IHR MEINT ES ERNST MIT DEN FRAUEN, SO WIE WIR JUNGS DIE DAVON ÜBRIG SIND, DANN KOMMT IN UNSERER STADT VORBEI, WIR HABEN AUCH SCHICKE HOTELS, WENN IHR NICHT GERADE AN SO EINEM ABGEWRACKTEN MOTEL AM HIGHWAY ÜBERNACHTEN WOLLT.

SO UND DA WIR NICHT SO VIEL QUATSCHEN WOLLEN, DAS EUCH DUMBO OHREN WACHSEN, LASSEN WIR EUCH NOCH EIN PAAR LIEBE GRÜßE DA, HALTET DIE OHREN STEIF, DENN DIE WOCHE GEHT SCHNELLER HERUM ALS IHR DENKT. WIR JEDENFALLS GEHEN ZUM GROßTEIL MORGEN FETT EINEN BECHERN, WÄHREND DIE MÄDELS DIESEN KOMISCHEN HARDIN SCOTT MIT SEINER BLÜMCHEN TESSA DA IM KINO ANSCHAUEN GEHEN

GREETZ, EUERFOG CITY LIFESTYLE
DER ÜBELTÄTER DIESER KURIOSEN GRÜßE WAR DIESES MAL ~ JAMIE ~





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
DRINGEND GESUCHT: GANGMITLIEDER DER SERPENTS; GESCHWISTER; FREUNDE, BESTE FREUNDE,... DAS IST DEIN WEG IN EIN NEUES LEBEN! FRAG EINFACH BEI UNS NACH MANCHMAL WISSEN WIR SCHON MEHR ALS DIE GESUCHE!


nach oben springen

#188

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 10.04.2019 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








I N T E R N A T I O N A L E R • T A G • D E R • G E S C H W I S T E R.
Habt ihr selbst Geschwister? Ich hab noch einen nervigen Bruder, der das komplette Gegenteil von mir ist. Ich bin laut, flippig, ausgefallen, er ist eher ruhig, langweilig und vornehm. Aber wisst ihr was? Ich liebe ihn trotzdem. Und ich denke so gehts allen, die Geschwister haben oder ? Man hasst sie, und doch liebt man sie. Geschwister verbindet ein unsichtbares Band, was niemand zu trennen vermag. Also sagt euren Geschwistern heut ruhig mal, wie sehr ihr sie lieb habt, bevor es eines Tages zu spät sein kann (kiss)

Und nun wollten wir euch auch noch unsere neueste Gang vorstellen : Die White Hawks. Eine Motorrad Gang die in Tijuana, Mexiko ihr Unwesen treibt. Natürlich suchen die Lieben noch jede Menge Mitglieder, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •

Liebe Grüße sendet euch wieder mal der Rotfuchs Coco und dem Rest der Crew vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#189

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 10.04.2019 21:54
von NeS-Team
avatar




Diese Woche ging es ja mal wieder drunter und drüber und man weiß gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. Aber haben wir dennoch den ein oder anderen mal wieder in Flagranti erwischt. nicht nur neue Leute haben sich zu uns gesellt, nein auch bei den schon vorhandenen bahnen sich Skandale an.
Ja richtig Skandale und wenn ich sage Skandale dann meine ich das auch genau so.


Geht ja überhaupt nicht das der Kronprinz von Luxemburg sich im Disney Land mit einer Bürgerlichen vergnügt. Was sollen da den die Eltern denken? Wir gehen stark davon aus das diese nicht sehr begeistert davon sein werden. Welche Königsfamilie will schon eine Bürgerliche in ihren Reihen?



Anders sieht es da doch beim Prinzen vom Dänischen Königshaus aus. Dieser hat mal einfach so ein Date an Deck seiner Yacht mit seiner alten Liebe. Da passt der Spruch doch mal wieder ganz genau. Alte Liebe Rostet nicht oder? Aber sie sind ja auch so süß zusammen.



Und noch eine Sensation nach einer Gefühlten Ewigkeit und jeder Menge Spekulationen ist es nun endlich raus. Sie haben es endlich offizielle gemacht. Schluss mit den Heimlichtuereien, aber mal ehrlich wir haben es doch eh schon lange vermutet das sie ein Paar sind. Aber nun darf man es offizielle verkünden. Und die Gerüchteküche hat nun ein Ende.



In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Never Ending Secrets noch einen schönen Rest Mittwoch und einen guten Start bald ins Wochenende. Denkt dran es sind nur noch zwei Tage


nach oben springen

#190

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 13.04.2019 17:34
von NeS-Team
avatar



Und da war die Woche doch schon wieder schneller vorbei als wir Abrakadabra sagen konnten. Selbst in der kurzen Zeit passierte bei uns einiges mal sehen ob ich Euch die neusten News die bei uns passiert sind alle auf einmal erzählen kann, das wird sich wohl noch zeigen.

Nun um ehrlich zu sein es ist doch schon einiges passieert wir haben einen neuen Polizisten in der Stadt, was werden dazu aber sein Bruder sagen oder die neue Frau seines Bruders. Den ja sie war mal die beste Freundin von dem neuen Polizisten, werden sie jemals wieder befreundet sein. Den meine Quellen berichten dass eine Menge Stunk gab wie wird das bloß weiter gehen?



Und dann haben wir noch Zuwachs von einer Pianistin erhalten doch steckt hinter ihr ein Geheimnis aber wer weiß was es ist den schließlich wird sie das niemandem erzählen. Wird ihr Bruder ihr helfen können? wir lassen uns überraschen wie das weiter gehen würde.



Eine Meister Patesseriein hat den Weg zu uns gefunden und bezaubert nun alle mit ihren kleinen aber doch süßen Leckereien


Ach und unsere wundervollen Twins haben angefangen was neues zu gestalten nun entwerfen sie selber Mode, wer weiß ob das gut geht oder war es doch eine fehl Entscheidung? Wir bleiben dran



In diesem Sinne wünschen wir das Never Ending Secrets Euch noch ein gutes restliches Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche.


nach oben springen

#191

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 15.04.2019 19:36
von It's a new possibility
avatar





Tag des Radiergummis 2019


Der Tag des Radiergummis wird veranstaltet am 15. April 2019. Gefeiert wird die Erfindung des Radiergummis, mit der man immer schnell und zuverlässig seine Fehler auslöschen bzw. ungeschehen machen kann. Ein Radiergummi ist ein besonders zubereiteter Gummi, mit dem mit einem Bleistift oder mit Tinte erstellte Striche von einem Trägermedium entfernt werden. Es wird zwischen Kautschuk- und Kunststoffradierern unterschieden.

Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Der britische Naturforscher Joseph Priestley machte diese Entdeckung nach einer Beobachtung im selben Jahr publik und galt deshalb lange Zeit als der Erfinder des Radiergummis. Bereits Mitte des 16. Jahrhunderts soll mit Brot die gleiche Funktion erfüllt worden sein. Dieser Text wurde von kleiner Kalender entnommen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

DARYA HAT UNSER DESIGN ÜBERARBEITET. SEHT EUCH DOCH EINMAL BEI UNS UM!WIR FREUEN UNS AUF EUCH.


nach oben springen

#192

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 20.04.2019 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir wissen, das Ostern offiziell erst morgen ist. Doch wollten wir euch dennoch mit einem kleinen Gedicht euch bereits in die beste Stimmung bringen.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!


Wir hoffen es hat euch gefallen.
Und so wünsche wir euch für morgen ein paar tolle Stunden mit Freunden und Familie oder wie auch immer ihr das fest gerne feiern wollt.
Aber vor allem wünschen wir euch schon jetzt


Liebe Grüße senden euch Aria, Alexandra, David, Enzo und die restlichen Mitglieder aus Petite Ville


nach oben springen

#193

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 20.04.2019 17:54
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#194

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 21.04.2019 10:06
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an diesem sonnigen Ostersonntag



Wir vom Adventure Team, wollten euch und euren Familien, nur schnell ein schönes
und friedliches Osterfest wünschen.
Genießt die Zeit, geht spazieren, esst so viel ihr könnt,
tankt Sonne und vor allem Kraft, ehe der stressige Alltag wieder Einzug hält.
Oh und falls jemand den Osterhasen sucht, ich war es nicht^^




Wünscht euch sonnige Ostern,
eure Maya vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen

#195

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 21.04.2019 20:50
von It's a new possibility
avatar



Erst einmal wollen wir euch frohe Ostern wünschen. Und dann haben wir eine Frage. Wisst ihr, wo der Osterhase her kommt? Nein. Wir schon. Und nachdem ihr euch das folgende Osterei (den Clip) angesehen habt, wisst ihr es auch





Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eleanor Sante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaughn Braxton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 946 Themen und 13592 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Nikita Romanow, Vaughn Braxton

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen