♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#166

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 16.03.2019 15:41
von NeS-Team
avatar



Es ist schon wieder soweit das Wochenende steht vor der Tür und da muss man es doch richtig krachen lassen. Also genießt das Wochenende und schmeißt eine dicke fette Party.

Aber hier sind doch mal die News die unser Forum auf den Kopf stellen!!

Unser lieber Cole ist Milliardär geworden schließlich sind seine Eltern leider verstorben aber doh sollte er es sich mit seinem Bruder teilen, doch der ist spurlos verschwunden.



Aber was hören wir den da von unseren Royals bei denen scheinen die Frühlingsgefühle wohl Anlauf genommen ^^ Unser Lieber Josh wurde mit einer Geheimnisvollen Dame gesehen! Wer ist sie und was wird Fallon dazu sagen?

Ebenso wurde unser Prinz Liam mit einer Frau erwischt und wir kennen sie natürlich. Es ist Julie, die Frau, die ihn damals verlassen hatte, wie geht das nur weiter?


Und dann noch eine Schlägerei in unserem Nachtclub langsam wird es immer schwerer so viel wie bei uns los ist, sollten wir bald gute Polizisten vor Ort haben! Benjamin schlägt sich für unsere liebe Maxi was ist da nur los?!


Die neusten News sind raus also wünscht euch das Never Ending Secrets ein wundervolles Wochenende und bis zum nächsten Mal!


nach oben springen

#167

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.03.2019 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Und da ist er auch schon wieder...Sonntag. Da denkt man gerade daran was man noch alles an diesem schönen Wochenende machen könnte und bääähm...da ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich eine riesige Sauerrei, findet ihr nicht auch?

Aber wisst ihr, was noch viel schlimmer als Sonntag ist? Nicht? Na Onkel Vernon, der sich noch nicht mal über ein Briefchen freut.


Doch wir wollen heute kein Trübsaal blasen, weil morgen die Arbeitswoche wieder los geht, sondern heute noch mal ordentlich feiern. Ihr fragt euch warum? Na heute ist der 17. März!
Wie ihr wisst nicht was das für ein Tag ist? Na heute ist St. Patricks Day!


Dann lasst uns heute noch mal anstoßen und wenigstens die letzten Stunden vergessen, das morgen schon wieder Montag ist.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche [152]

Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jonas Zeiler

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Ward
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 939 Themen und 13338 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Jayden Harper, Jonas Zeiler, Lucas Ward, Nicolas Williamson

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen