♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#166

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 16.03.2019 15:41
von NeS-Team
avatar



Es ist schon wieder soweit das Wochenende steht vor der Tür und da muss man es doch richtig krachen lassen. Also genießt das Wochenende und schmeißt eine dicke fette Party.

Aber hier sind doch mal die News die unser Forum auf den Kopf stellen!!

Unser lieber Cole ist Milliardär geworden schließlich sind seine Eltern leider verstorben aber doh sollte er es sich mit seinem Bruder teilen, doch der ist spurlos verschwunden.



Aber was hören wir den da von unseren Royals bei denen scheinen die Frühlingsgefühle wohl Anlauf genommen ^^ Unser Lieber Josh wurde mit einer Geheimnisvollen Dame gesehen! Wer ist sie und was wird Fallon dazu sagen?

Ebenso wurde unser Prinz Liam mit einer Frau erwischt und wir kennen sie natürlich. Es ist Julie, die Frau, die ihn damals verlassen hatte, wie geht das nur weiter?


Und dann noch eine Schlägerei in unserem Nachtclub langsam wird es immer schwerer so viel wie bei uns los ist, sollten wir bald gute Polizisten vor Ort haben! Benjamin schlägt sich für unsere liebe Maxi was ist da nur los?!


Die neusten News sind raus also wünscht euch das Never Ending Secrets ein wundervolles Wochenende und bis zum nächsten Mal!


nach oben springen

#167

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 17.03.2019 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Und da ist er auch schon wieder...Sonntag. Da denkt man gerade daran was man noch alles an diesem schönen Wochenende machen könnte und bääähm...da ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich eine riesige Sauerrei, findet ihr nicht auch?

Aber wisst ihr, was noch viel schlimmer als Sonntag ist? Nicht? Na Onkel Vernon, der sich noch nicht mal über ein Briefchen freut.


Doch wir wollen heute kein Trübsaal blasen, weil morgen die Arbeitswoche wieder los geht, sondern heute noch mal ordentlich feiern. Ihr fragt euch warum? Na heute ist der 17. März!
Wie ihr wisst nicht was das für ein Tag ist? Na heute ist St. Patricks Day!


Dann lasst uns heute noch mal anstoßen und wenigstens die letzten Stunden vergessen, das morgen schon wieder Montag ist.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche [152]

Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben springen

#168

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 19.03.2019 11:18
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Partner
Ich hoffe doch das ihr alle einen guten Wochenstart hattet ?
Wir nämlich auch. Montags ist man meist immer so träge und total gelangweilt, aber wir waren gestern total kreativ das ging über den ganzen Tag. Gruselig oder ? Und das an einem Montag…
Was dabei raus kam ? Ja das kann ich euch sofort sagen. Neben unseren lieben Forumssekte:

Eden's Gate



Ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert. Geführt wird diese Sekte von den Walsh Brüdern.




Haben nun auch zwei weitere Gruppierungen zu uns gefunden. Diese stellen wir euch auch mal kurz vor.

Canprera Kartell



Das Canprera Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts, von Canprera Senior in Mexiko gegründet. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das kleine Grüppchen von Leuten, immer mehr zum größten Drogen und Waffenkartell in Mexiko. Man schuff Kontakte in sämtlich Schichten der Gesellschaft und bereits in der zweiten Generation wusste ganz Mexiko den Namen Canprera zu fürchten.
Mittlerweile ist das Kartell in der festen Hand des vierten Canprera Erben. Wie auch seine Vorgänger, kennt dieser kein Erbarmen und jeder der sich mit ihm anlegt oder versucht ihm ans Bein zu pinkeln, erfährt schnell und schmerzhaft, was es bedeutet sich mit einem Canprera anzulegen. Der Name steht nicht nur für Drogen und Waffen, sondern ihm wird auch eine Reihe an Morden und Folterungen angehängt. Nur nachweisen konnte man dem Boss und seinen Anhängern bis heute nichts...




Sons of Anarchy



Der Motorrad-Club: SONS OF ANARCHY, auch bekannt als "Reaper Crew", mit Hauptsitz in Mexico City, ist im Waffen- und Drogenhandel, sowie -schmuggel aktiv. Die Bestechung von Politikern und anderen Obrigkeiten gehört natürlich zum Tagesgeschäft. Dabei tarnt eine Autowerkstatt, als legales Geschäft, die eigentlichen finanziellen Einnahmen und Transaktionen des Clubs, weshalb es auch kaum verwundert, dass sich das Clubhaus auf dem Werksgelände befindet.
Sechs der ursprünglichen neun Mitglieder des Clubs, sind Vietnam-Veteranen gewesen. Sie gründeten damals in Kalifornien die Sons. Ihr Patch-Logo ist ein knöcherner Sensenmann der in seiner rechten Hand ein M-16 Sturmgewehr mit einem daran befindlichen Sensenblatt hält. In seiner Linken befindet sich eine Kristallkugel mit einem A für Anarchie.
Die Club-Mottos sind "Fürchte den Sensenmann" und "Fahr frei oder stirb". Ihre Farben sind Blau ind Weiß.
Der Club setzt sich aus 28 Chapters (Ablegern) weltweit zusammen. In Amerika befinden sich diese in: Mexiko, Alaska, Arizona, Florida, Illinois, Kalifornien, New England, New Jersey, New Mexico, New York, Nevada, Oregon, Pennsylvania, Texas, Utah, Washington und Wyoming in den Vereinigten Staaten, und Alberta und Manitoba in Kanada.
Eine Reihe von weiteren Chapters gibt es in in Deutschland, England, Irland, den Niederlanden und in Skandinavien.




Es gibt nun die Möglichkeit ein ganz normaler Bürger zu sein oder man kann die Chance nutzen sich einer dieser drei Gruppen anzuschließen. Und glaubt mir, die sind alle nicht ohne. Loyalität wird dort sehr groß geschrieben und sie gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Feinden um. Also seid bloß vorsichtig, wenn ihr deren Wege kreuzt. Wir haften nicht bei Verletzungen oder sonstigen Unfällen.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und denkt dran es sind nur noch vier Tage dann ist wieder Wochenende

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin



Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#169

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 19.03.2019 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







WHEN THE NIGHT HAS COME,AND THE LAND IS DARK,AND THE MOON IS THE ONLY LIGHT WE'LL SEE
NO I WON'T BE AFRAID,OH, I WON'T BE AFRAID,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
IF THE SKY THAT WE LOOK UPON,SHOULD TUMBLE AND FALL,OR THE MOUNTAIN SHOULD CRUMBLE TO THE SEA
I WON'T CRY, I WON'T CRY,NO, I WON'T SHED A TEAR,JUST AS LONG AS YOU STAND, STAND BY ME.
WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG REST ABEND UND VIELE WEITERE SCHÖNE PLAYS ♥




Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben springen

#170

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 20.03.2019 22:01
von It's a new possibility
avatar


WIR HABEN ES GESCHAFFT. HEUTE IST FRÜHLINGSBEGINN



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#171

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.03.2019 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das können wir alle auf jeden Fall nun ohne schlechtes Gewissen sagen, wenn wir unseren Blick nach draußen richten. Und es ist auch gut so, das nun endlich wieder die buntere Jahreszeit vor der türe steht und so allen ihre Lebensgeister wieder zurück bringt, getreu dem Gedicht von Theodor Fontane:


Frühling

Nun ist er endlich kommen doch
in grünem Knospenschuh;
Er kam, er kam ja immer noch,
die Bäume nicken sich's zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
nun treiben sie Schuss auf Schuss;
im Garten der alte Apfelbaum,
er sträubt sich, aber er muss.

Wohl zögert auch das alte Herz
und atmet noch nicht frei;
es bangt und sorgt: Es ist erst März,
und März ist noch nicht Mai.

O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.



Daher senden wir euch zum Einklang schon einmal eine richtig schöne Blütenpracht um euch auf das voll udn ganz einzustimmen, was uns nun bevor stehen wird.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von Aria, Alexandra, David und Enzo


nach oben springen

#172

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 23.03.2019 09:29
von NeS-Team
avatar



Guten Morgen Liebe Partner, ihr fragt Euch nun sicherlich was möchten die den schon wieder!? Aber hey ich bin doch nur hier um Euch einen wundervollen Start ins Wochenende zu wünschen und noch dazu versorge ich Euch mit dem neusten Klatsch und Tratsch, der bei Uns durch die Forenwelt wuselt.

Was ist so los, wo soll ich Anfangen es ist so viel passiert, aber fangen wir doch mal bei dem wichtigsten an! Unser Forum hat neuen Glanz bekommen, mit zwei gut aussehenden Tänzern, die sich verlaufen haben. Jayden und Aaliyah haben wohl gedacht sie können unseren Membern das Tanzen beibringen oder stellen sich unsere Member als sehr steif heraus?! Wir bleiben dran!


Aber was sehen meine Augen den da, zwei Prinzessinnen haben den Weg zu uns gefunden, die liebe Fleur, welcher ihrem Bruder nun sicherlich zu gerne auf die Nerven geht und die liebe Catherine. Ich denke sie werden unser Forum sicherlich auf den Kopf stellen, wobei wer weiß was hinter den beiden Prinzessinnen steckt, welche Geheimnisse. Finden wir doch sicherlich noch heraus.


Ein Popsternchen hat den Weg zu uns gefunden, will uns mit ihrer Musik verzaubern, aber wer kann das auch übel nehmen den habt ihr schon mal Suani singen hören? Der reinste Wahnsinn vielleicht finden sich ja noch ein paar Fans, die sie gerne hören.


Uh wer weiß sehen wir vielleicht bald ein neues Pärchen? Unser lieber Doctor Sam hat Gesellschaft bekommen von Annie , der Frau die ihm wohl den Verstand raubte, oder sind es nur die ersten Frühlingsgefühle, die dort aufleben? Ich bleib für Euch dran!


Was gibt es noch ups, das hätte ich ja beinah vergessen!!!! Lina, die Verlobte von Bash´s Bruder hat seinen Weg zu uns gefunden, wobei pscht eigentlich gehört ihr Herz Bash... was wenn das raus kommt und was sagt der Bruder von Bash dazu? Ich bleib dran! Und dann ja wenn haben wir den da gefunden unserer Lieber neuer Polizist Yann, der auf einmal mit einer Frau Namens Anabel auftaucht und die stellt sich auch noch als seine Frau heraus. Was ist da los, haben wir etwas verpasst?



Nun seit ihr auf dem neusten Stand! Wir das komplette Never Ending Secrets wünschen Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche!


nach oben springen

#173

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 26.03.2019 21:51
von It's a new possibility
avatar





Der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag wird veranstaltet am 26. März 2019. Jetzt bist Du dran: Erfinde Deinen eigenen Feiertag! Heute darfst Du Deinen eigenen Feiertag erfinden und das Thema ganz alleine aussuchen. Was soll Deiner Meinung nach gefeiert werden? Dein Mitbewohner? Dein selbst erfundenes Lieblingsrezept? Deine Freundin, die immer Deine Tiere während des Urlaubs versorgt? Dein Toast, der nach vier Tagen noch immer immer nicht verschimmelt ist? Ganz egal, was Du für feiernswert hältst: Widme dem Menschen oder der Sache einen eigenen Feiertag! Dieser Text wurde von kleiner Kalender.de entnommen.

Lasst uns doch wissen, auf welchen neuen Feiertag wir uns freuen dürfen!



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#174

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 27.03.2019 17:55
von NeS-Team
avatar

So ihr Lieben,

Normalerweise findet ihr hier immer liebe Grüße mit lustigen Gifs und Videos von uns, die euch vielleicht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, oder euch kleine Einblicke in unser Forumgeschehen gegeben haben. Doch durch Artikel 13 der heute vom Europaparlament durchgesetzt wurde, sind diese Bilder in Gefahr, ebenso die Videos, unserer Header oder das wir Avatare benutzen. Vielleicht Foren an Serien oder Filme anlehnen. Daher nutze ich meine Grußzeit heute um euch darauf aufmerksam zu machen und euch darum zu bitten mit zu machen. Solltet ihr gegen Artikel 13 sein, nutzt Mittel die ihr habt um das nach außen zu tragen.

Viele denken jetzt... das betrifft mich ja nicht sondern nur Youtuber oder Streamer - dann gibt es halt keine Fan oder Werbe Videos mehr. Doch sollten unsere Beliebten Plattformen wie FB, Instagram, Twitter, Twitch Youtube, Google und viele mehr gezwungen sein den Upload - wie Youtube ankündigt, in Europa ganz zu sperren und alles wird einer strengen Zensur durch Filter unterliegen, betrifft es auch uns! Sollte Xobor dafür Haftbar gemacht werden das bei uns offen Avatare genutzt werden im Header in den Profilen etc. müssen auch die reagieren. Daher betrifft es uns irgendwie doch alle. Ich kann euch jetzt eine Vielzahl Vidoes anbieten, die sich damit befassen habe mich aber für ein altes Entschieden, da es alles sehr gut erklärt und thematisch noch aktuell ist... Wer also nicht weis was Artikel 13 ist:


Hier mal eine grobe Zusammenfassung

Meint ihr wir sind zu spät dran, dann seht euch doch einfach mal diesen Tweet an:
Noch ist es nicht zu spät

In dem Sinne #Saveyourinternet
bis 9. April könne wir es noch abwenden. Denn auch wenn Angie es vergessen hat WIR SIND DAS VOLK

Wir vom NES Wünschen euch eine schöne Restwoche und weiterhin ein freies schönes Spiel


nach oben springen

#175

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 28.03.2019 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






"THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY "
Leute Endspurt ! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?

Da kann man ruhig mal so ein Jubeltänzchen aufführen wie der Kollege "John Wick" aus Fortnite .

Und im übrigen haben wir ein neues Kleidchen verpasst bekommen, schaut doch mal vorbei, und überzeugt euch selbst.

Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


nach oben springen

#176

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 29.03.2019 21:49
von It's a new possibility
avatar


Wir sind uns sicher, dass ihr wisst, dass heute Freitag ist. Und ihr seid garantiert clever. Also wisst ihr auch, dass wir die Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Stunde vorstellen. Kommen wir zum Grund unseres Besuchs. Jemand , den wir (fast) alle kennen wird heute 80. Und zwar Mario Girotti. Haha. Ich sehe jetzt ein paar Fragezeichen über euren Köpfchen , während ihr das hier lest. Wenn ich euch aber seinen Künstlernamen nenne, wird es garantiert KLICK machen. Und zwar handelt es sich bei Mario Girotti um niemand geringeren als Terence Hill.

Der Mann zu seiner Linken ist Carlo Pedersoli . Uns allen besser bekannt als Bud Spencer. Wusstet ihr, dass ihre Filme ursprünglich gar nicht so witzig gewesen sein sollen? Es geht das Gerücht um, dass die witzigen Sprüche bei einem der ersten Filme erst später bei der Synchronisation eingefügt sein sollen. Und siehe da. Der Film verkaufte sich besser als im O-Ton.

Aber nicht nur bei frühen Bud Spencer/Terence Hill Filmen lässt sich so etwas beobachten. Nehmen wir z.B. Hudson Hawk mit (einem damals noch sehr jungen) Bruce Willis.


Oder nehmen wir "Die 2" . Mit Sir Roger Moore (†) und Tony Curtis (†)

Auch dort wurden nachträglich in der Deutsch-Synchronisation ein paar Sprüche hinzugefügt.

Fällt euch ein Film oder eine Serie ein, die auf deutsch besser oder witziger ist als in der Orginalsprache? Lasst es uns wissen

Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch ein schönes Wochenende

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#177

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 30.03.2019 13:31
von NeS-Team
avatar



Da ist das Wochenende direkt schon wieder angekommen und es bringt uns jede Menge Sonnenstrahlen mit sich. Ich hoffe ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen und lasst Euch wohlverdient die Sonne auf den Bauch scheinen. Den schließlich haben wir doch eine paar harte Tage hinter uns. Aber ich werde Euch nun erstmal mit den neusten News versorgen

- Plötzlich taucht der Bruder von Bash auf, Ethan hat seinen Weg zu uns gefunden und das wird sicherlich für eine Menge Aufregung Sorgen den schließlich ist er der Thronerbe der Lina heiraten soll
- William´s ehemalige Freundin Emma ist aufgetaucht, was wird das für sie beide heißen bekommen beide doch noch eine Chance?
- Unsere wundervolle Vivianne hat heute Geburtstag und sich dafür doch das passende Wetter ausgesucht.
- der wundervolle Dominic von Luxemburger Königshaus gibt uns die Ehre und wird sicherlich der Suani das Leben schwer machen da beide heiraten sollen..
- und der Thronerbe von Norwegen, Isaac hat seinen Weg zu uns gefunden, was wird die wundervolle Phoebe davon halten?

So das waren die neusten News von uns, nun kommen wir aber doch noch zu was ernstem! Was uns alle Betreffen wird! Der nette Artikel 13 der heutzutage nun Artikel 17 genannt wird, er wurde durch einen großen Fehler der Abgeordneten wohl durchgewunken. Ihr denkt Euch nun bestimmt wir haben doch keine Chance mehr, das stimmt nicht, wie wir in unserem letzten GB schon berichteten! Nun möchten wir Euch noch etwas zeigen, es wurde eine Petition erstellt, jede Stimme zählt den vergesst nicht WIR SIND DAS VOLK! Also jeder der mag schreibt sich ein, den schließlich wollen wir unser Internet doch so behalten wie wir es nun haben! Hier einmal Unterschreiben Ihr müsst nicht mal weit weg, unterschreibt und rettet mit uns das Internet wie wir es kennen!

In diesem Sinne #SavetheInternet und helft uns dabei unser Internet so zu behalten wie es ist.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#178

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.03.2019 12:18
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere wundervollen und bezaubernden Partner

Bei uns in Mexiko ist es seit einigen Tagen soweit und endlich zieht der lang ersehnte Frühling ein (sun)



Wir können die dicken Pullis und Jacken endlich wieder in die Mottenkiste stopfen.
Endlich das erste Eis in diesem Jahr draußen in der Sonne genießen und den ersten
Grillabend im Kreise von Freunden und Familie planen.
Ich selber kann es kaum erwarten, endlich wieder die Nächte an einem
Laugerfeuer am Strand zu verbringen und mit meinen Lieben über alles mögliche reden,
bis die Sonne aufgeht...

Bis dahin, werde ich wohl meine Fenster vom Staub des Winters befreien und den Frühling rein lassen
Genießt die Sonne und den Sonntag!

Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#179

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 31.03.2019 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#180

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 01.04.2019 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Und liebe Partner, lasst euch heut nicht zu doll aufs Korn nehmen, und glaubt alles was hier seht oder hört, viele treiben heut gern ihre April Scherze .


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 14390 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Indira Fernandez, John Underwood, Savannah Dubrinsky

disconnected City Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen