♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#151

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 28.02.2019 20:10
von Petite Ville
avatar


ACHTUNG!! ACHTUNG!!


Eine NEUE Story?? - Nein. Viel mehr eine Erweiterung!!
Petite Ville ist immer noch ein friedlicher Ort der gestrauchte Jugendliche von der Straße holt oder ihnen aus ihren Notlagen hilft.
Jedoch gab es auch im Mittelalter schon Ungerechtigkeit und Zwietracht und diese hatte bis in die Gegenwart ihre Spuren hinterlassen.



Raubritter sollten damals in der Burg einen Schatz gehortet haben, den sie den braven Bürgen vor Jahrhunderten abgenommen hatten.
Die Nachfahren dieser Raubritter beanspruchen diesen mysteriösen Schatz natürlich für sich und wollen ihn sich holen.
Was jedoch gar nicht so einfach ist, denn die Burg wurde vor etwa 100 Jahren in ein Kloster umgebaut und die Nonnen weigern sich strickt, einen Mann in ihre heiligen Hallen eintreten zu lassen.
Dies führt dazu, dass sich die Unholde ihr Geld auch heute noch von den Bürgen holen und da schrecken sie selten vor etwas zurück.
Nur wenige Meter unter dem Kloster liegt die ehemalige Folterkammer der Burg, wo sich lustfreudige Gestalten sich mit der schönsten Leidenschaft der Welt vergnügen.

Für welche Seite entscheidest du dich??
Bist du ein Landei aus Petite Ville, wie es die Stadtmenschen aus Saint Quentin behaupten. Oder bist du gar einer von ihnen und suchst dennoch deine Ruhe in der kleinen Ortschaft??
Oder bist du einer der 5 Nachfahren der Raubritter, der 7 gottesfürchtigen Nonnen oder ein Gönner der sich der Lust verschrieben hat??

Werde ein Teil der Welt von http://petite-ville.xobor.de/ und entscheide dich!!

Links:
Raubritter (begrenzt auf 5 Charas)
Nonnen (begrenzt auf 7 Charas)
Andere Vermisste des Ortes (User- und Forengesuche)

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#152

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 01.03.2019 22:15
von It's a new possibility
avatar




Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend und einen entspannten Start ins Wochenende


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#153

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 02.03.2019 13:51
von NeS-Team
avatar



Ja ist den schon wieder Wochenende? Aber natürlich ist es das! Und es kommt noch besser wir feiern FASCHING oder doch KARNEVAL? Eins von beiden wird gefeiert, so heißt es überall Helau, Alaaf oder doch auch anders. Genießt den Tag uns lasst euch Feiern, wer weiß schon was alles passiert?

Gerüchte um Gerüchte streuen sich im Dunklen. Unsere liebe Prinzessin Eleanor feiert natürlich zu Fasching wieder eine der legendärsten Partys die sie nur Feiern kann um damit wieder mehr und mehr in den Schlagzeilen zu landen! Natürlich wie immer mit ihrem Bruder dem Prinzen Liam

Aber he wer treibt sich den da in den Schatten herum, der Bodyguard von Liam(nicht vergeben) oder ist es doch sein Zwillingsbruder Jasper

Natürlich feiert nicht nur die Königsfamilie auch unsere WWE Superstars lassen es krachen bis zum Abwinken

Die Ladies von WWE dürfen natürlich auch nicht fehlen den hallo es ist Fasching und es gibt eine Menge Partys, vielleicht wollt ihr ja noch dazu stoßen? Den ja die Girls feiern die besten Partys


Feiert noch schön den lieben Karneval und genießt die Tage, wenn ihr zu betrunken seit dann bring ich Euch unsere Ärzte vorbei und die Krankenschwestern die können Euch dann schnell mit einer Infusion beleben ^^

Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#154

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 04.03.2019 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist SPÄT ABEND.... nein warte, das heißt doch FAST NACHT!!



Liebe Freunde der Faschingszeit, der 5ten Jahreszeit, des SPASSES, der GAUDI und des ULKORS

Ob Narr oder Gönner, ob auf dem Wagen, im Umzug oder an der Straße. Genießt die letzten Tage der Narren und der Närrinnen, bevor am Mittwoch die sechs Wochen der Fastenzeit beginnen und der Osterhase sich über die Felder treibt, um dort ausschau nach guten Osterverstecken zu machen.

In diesem Sinne:


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#155

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 04.03.2019 20:54
von It's a new possibility
avatar




Da ihr heute sicher etwas Anderes vorhabt , als uns bei einer Büttenrede zu zuhören, wollen wir uns kurz fassen


Einen feucht-fröhlicchen Rosenmontag wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#156

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 05.03.2019 09:33
von Mili
avatar


Hallo ihr lieben Partner,
eigentlich hatte ich vor mit ein paar lustigen Dingen hier bei euch aufzuschlagen, aber es ist nun mal nicht alles immer super happy und total flauschig im Leben. Einige von euch haben es bestimmt schon gehört vor allem die Riverdale Fans unter euch. Der gute Luke Perry ,der Archie Andrews Vater spielt, ist gestern verstorben…

Ich persönlich bin kein großer Riverdale Fan aber ich kenne 90210 – ja ich bin alt und mochte seine Rolle als Dylan auch sehr gern– und ich finde das auch wir hier in unserem kleinen Faketown Anteil an so was nehmen können und vielleicht sogar auch sollten. Er war nicht nur Schauspieler dem alle seiner charismatischen Art und Humor verfallen sind, er war ein Vater, ein Sohn, ein Bruder und ein Ehemann.
Hier mit verabschiede ich mich in den Dienstag und wünsche euch trotz allem eine tolle Woche

LG
Mili

We love our Hometown


nach oben springen

#157

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 06.03.2019 15:30
von NeS-Team
avatar



Bald können wir wieder verschnaufen, das Wochenende rückt näher. Oder seid ihr noch so jung und fit und feiert das Bergfest auf mehr oder weniger offiziellen Partys?


So wie unsere Fallon die sich heimlich zu Hause wegschlich um auf einer Undergroundparty aufzutreten? Wenn ja nehmt euch in acht, der Frontfrau von Spirited Arsenal wurde Fun Liquid in den Drink gemischt!



Ist der Auftritt in Gefahr?
Und was für Beweggründe stecken dahinter, wenn man einer jungen Frau Drogen verabreicht.
Die eifersüchtige Ex von TJ, oder jemand der ihr an die Wäsche will? ...



Wie auch immer es weiter geht, wir das Team vom NES wüschen euch ein schönes Wochenende, und passt zu dieser Narren- reichen Zeit gut auf euch auf. Jecken sind ein friedlich- fröhliches Volk, aber unter der Maske kann auch immer wer mit bösen Absichten stecken.


nach oben springen

#158

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 08.03.2019 18:28
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko!


Sicher hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Heute ist nicht nur Freitag,
sondern auch der internationale Weltfrauentag
Und mal ehrlich liebe Männer, hinter jedem starken Mann, steht doch in Wahrheit eine noch stärkere Frau.
Wir in Mexiko, haben die Glückwünsche von unserem Hahn im Korb bekommen.
Also Männer, verwöhnt eure Damen heute so richtig. Bei mir reicht im übrigen schon eine leckere
Peperonipizza mit extra Käse
Oh und bevor ich mich verabschiede, denkt immer daran:



Euer Wirbelwind Maya
Vom Adventure Team



Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen

#159

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 08.03.2019 21:40
von It's a new possibility
avatar





1910: In Kopenhagen beschließt die II. Internationale Sozialistische Frauenkonferenz, an der mehr als 100 Delegierte aus 17 Ländern teilnehmen, auf Initiative der deutschen Sozialistin Clara Zetkin, die Einführung eines jährlichen Internationalen Frauentages.

1911: Der 1. Internationale Frauentag findet am 19. März in Dänemark, Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA statt. Die Forderung ist das ak­tive und passive Wahlrecht für Frauen. Mehr als eine Million Frauen gehen auf die Straße, eine bis dahin beispiellose Massenbewegung.

1917: Am 8. März demonstrieren Frauen anlässlich des Internationalen Frauentags in St. Petersburg. In Textilfabriken streiken Arbeiterinnen und fordern andere auf, sich anzuschließen. Am 12. März mündet diese Unzufriedenheit in einen Aufstand – die Februar-Revolution.

1921: Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Februar-Revolution wird auf der 2. Internationalen Konferenz kommunistischer Frauen in Moskau der 8. März als Internationaler Gedenktag eingeführt.

1922: Der Internationale Frauentag wird erstmals in verschiedenen Ländern einheitlich begangen.

Unter der nationalsozialistischen Herrschaft wurde der Internationale Frauentag verboten und durch den Muttertag ersetzt, und es war unmöglich, den 8. März in gewohnter Form zu begehen.

1945: Das Bild der Frau als Mutter, wie es im Faschismus propagiert worden war, setzt sich fort.

1950er und 1960er Jahre: Der Kampf für Frauenrechte gerät durch das propagierte Ideal der Kleinfamilie scheinbar in den Hintergrund. Der Internationale Frauentag wird als Feiertag – und nicht als Tag der Kampf um Frauenrechte – begangen.

1970er Jahre: Die neue Frauenbewegung macht den Internationalen Frauentag zu einem Tag der Internationalen Frauensolidarität unter den Frauen aller Schichten und politischen Ausrichtungen.

1980er Jahre: Eine Strömung betrachtet den Internationalen Frauentag als allgemeinen „Frauenfeiertag“, eine andere Strömung versteht ihn wieder als internationalen Kampftag. Zu letzterer gehören vor allem die so genannten autonomen Frauen.

2011: Es geht um die Verwirklichung der Chancen­gleichheit, um gleichberechtigte Teilhabe von Frauen im Erwerbsleben und an politischen Entscheidungs­prozessen und gesellschaftlichen Ressourcen. Nicht alle Probleme der Frauen von gestern sind die Probleme der Frauen von heute. Aber viele davon, zu viele!

In Graz wurde und wird seit Ende der 1970er Jahre der 8. März zum Kampftag ausgerufen, an dem politische Forderungen gestellt werden und Kritik geübt wurde und wird.

Das heutige UCI Annenhofkino (Annenstraße 29) war der Ort der ersten Versammlung zum Internationalen Frauentag in Graz. Aus diesem Grund wurde eine der 23 WOMENT! Würdigungstafeln dort angebracht.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#160

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 09.03.2019 09:28
von NeS-Team
avatar



Und da ist unser Wochenende schon! Hoffentlich habt ihr alle die Narrische Zeit gut überlebt, es gab keine Unfälle und auch keine Verletzten, damit ihr auch richtig das Wochenende genießen könnt!

Was gibt es neues bei uns, oh das ist viel zu berichten!!

Unser lieber Prinz Liam kann nun nicht mehr aus der Reihe tanzen, den sein Bodyguard Asher hat den Weg zu uns gefunden. Oder ist es doch eher so dass er seine Freiheiten behalten kann, weil sie sich gut verstehen? Oder was sagt Linnea zu allem wenn Asher nun da ist, schließlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert dass sie doch seinen Zwillingsbruder Jasper mag. Das kann noch sehr Interessant werden!


Und noch besser kommt es der niederländische Prinz Joshua hat seinen Weg zu uns gefunden. So langsam übernehmen die Prinzen & Prinzessinnen überhand. Aber mein Vögelchen berichtet mir vielleicht ist er wegen einer Frau hier, was wird wohl Fallon sagen wenn sie erfährt dass er nun hier ist?


Aber hey genug von der königlichen Seite wollen wir doch mal schauen was bei unseren WWE Stars so los ist. Da brodeln ja mehr als nur die Gerüchteküchen hoch und wieder runter!!!

Was läuft da nun wirklich zwischen Roman Reigns und Paige Bevis?! Sind die beiden ein Paar oder ist alles nur Show? Des Öfteren wurde gesehen wie einer der beiden bei den anderen eingeht.


Oh und meine Quellen haben wir noch gezwitschert das unser Traumpaar Dean Ambrose und Alexa Bliss nun wohl wirklich wahrhaft ein Paar sind, beiden wurden hier und da gemeinsam gesehen! Wer weiß wie lange das hält? Schließlich kennt man doch die Sprunghaftigkeit von Männern ^^



Wie ihr seht ist in unserer kleinen kunterbunten Welt immer wieder eine Menge los und es wird niemals langweilig werden.
Was auch immer noch passieren wird, wir das Never Endings Secrets Team wünschen unseren Partnern noch ein schönes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche!


nach oben springen

#161

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 11.03.2019 18:23
von Petite Ville
avatar


Kaum ist der Fasching begraben und die Fastenzeit hat einzug gehalten, nimmt man sich vor, auf die süßen Dinge im Leben etwas zu verzichten.

Doch in Petite Ville ist das ganze Jahr:


Darum lasst uns mit EUCH anstoßen. Denn ein Tröpfchen in EHREN, sollte niemand verwehren.
Auf eine gute und langjährige Partnerschaft wollen wir Trinken und EUCH trotz der Fastenzeit mit Wein und Weib das Leben versüßen.



Besucht uns in unserem Dorf doch mal und trinkt mit uns.
Denn Freunde sollte man nicht nur in schlechten Zeiten besuchen, sondern in den Guten und die Zeit des Frohsinns feiern.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Reise in das ferne Frankreich.


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#162

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 12.03.2019 22:44
von Fabrizio
avatar

We are back!



Na schon gewundert wo wir abgeblieben sind? Nach einer längeren, schöpferischen Pause gehts nun frisch ans Werk.

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Wir danken herzlichst für die noch immer vorhandene Partnerschaft und hoffen das ihr uns weiterhin treu bleibt.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in den Mittwoch!

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Wir freuen uns von euch in unserem Gästebuch zu lesen.

Alles Gute weiterhin und liebste Grüße aus Los Angeles, der Stadt der der Engel


nach oben springen

#163

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 14.03.2019 12:57
von It's a new possibility
avatar



HEUTE IST SCHNIBLO-TAG/VALENTINSTAG 2.0

Was ist der "Schnitzel & Blowjob-Tag"?
Überlieferungen zufolge wurde der Schnitzel & Blowjob-Tag (oder kurz: Schniblo-Tag) im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender in's Leben gerufen. Wie dieser Tag nach Deutschland kam ist ungewiss. Intensivste Nachforschungen haben aber ergeben, dass das Internet eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung im deutschsprachigen Raum gespielt hat. Wer hätte das gedacht?!

Der Schniblo-Tag ist das Pendant zum Valentinstag - der Tag, an dem bereits Generationen von Frauen geliebt, geküsst und beschenkt wurden. Und Millionen von Männern weltweit bereiten sich Jahr für Jahr auf diesen einen Tag vor: schlaflose Nächte, stundenlange Recherchen, intensives Brainstorming, literweise Kaffee... Blumen? Candle Light-Diner? Kino? Theater? Paris? Schmuck? Auto? Reise? Gedanken, die uns wochenlang beschäftigen, damit dieser eine Tag perfekt wird und wir ein Lächeln auf die Lippen unserer Liebsten zaubern dürfen.

Verbringt einfach einen schönen Tag mit der Person, die ihr liebt! Genießt ihn!


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#164

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 16.03.2019 00:24
von Maya Drake
avatar



Hallöchen Liebste Partner

Endlich ist es wieder soweit! Das Wochenende ist da.
Und an diesem Samstag sollten wir nicht nur unser Sofa und die bequeme Jogginghose genießen,
sondern auch an etwas süßes und flauschiges denken.
Dieser Samstag ist nämlich der Tag des Pandas (love)



Goldig oder? Und während ich dieses Bild so anschaue und dabei immer wieder seufzen muss,
bin ich am überlegen, was meine Mitbewohnerin wohl zu einem Pandabären sagen würde?
Ob es ihr bei dem Chaos in meinem Zimmer überhaupt auffallen würde?
Ich werde euch über meine Pläne auf dem laufenden halten.

Bis dahin, genießt euren Samstag, schaut ein paar knuffige Pandabilder an
und sagt eurem Sofa oft genug, wie lieb ihr es habt.
Ich glaube nämlich, ich kann den Montag schon wieder riechen...

*Ist nun auf der Suche nach einem Panda*
Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen

#165

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 16.03.2019 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der meterologische Frühlingsanfang ist bereits vollzogen,
doch das Wetter lässt leider noch ein wenig auf Sonne und wärmere Temperaturen warten,
aber nichts desto trotz hat bei uns bereits der Frühling Einzug erhalten.



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass der Regen und der Sturm mal ein wenig Fern von uns bleiben.

Liebe Grüße von Alexandra, Aria, David und Enzo


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jonas Zeiler

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Ward
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 939 Themen und 13338 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ezra Cooper, Jayden Harper, Jonas Zeiler, Lucas Ward, Nicolas Williamson

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen