♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#16

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 07.07.2018 20:11
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate. ...
❖ ... Anything is good if it's made of chocolate. ... ❖

    

C H O C O L A T E- die wohl schönste Süßigkeit weltweit. Es gibt die leckere Schokolade - welche übrigens aus der Kakaobohne gewonnen wird und daher als Gemüse und gesund gilt - in unzählichen Varianten. Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es den Schokoriegel, für etwas Süßes zum Kaffee gönnen wir uns einen Muffin und ein Törtchen und wenn wir es im Sommer kühl haben wollen, genehmigen wir uns ein leckeres Schokoladeneis oder eine Eisschokolade. In jedem Fall ist jede Leckerei mit Schokolade die Sünde wert! Glaubt mir, ich bin da vom Fach. Noch einer der Gründe, weshalb ich Schokolade so liebe, ist die Tatsache, dass man diese Leckerei mit allem möglichen kombinieren kann: Obst, Kekse und manche finden sogar Wurstpralien (ja auch diese sind dann mit Schokolade) besonders lecker.
Natürlich komme ich nicht einfach so zu Euch und schwärme für Euch von meiner Liebslingsnascherei. Nein - denn heute kommen Schokofans und Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Denn jährlich zur Hochsommerzeit, am 07. Juli ist es wieder soweit – wir begehen den Internationalen Tag der Schokolade. Wer auch immer entschieden hat, einen solchen Tag in den Hochsommer zu legen.




Wenn es um den Schokokonsum geht, spielen wir Europäer im internationalen Vergleich ganz vorne mit. Wir erliegen der sündhaften Versuchung mit einem stetig steigenden Pro-Kopf-Verzehr von rund 9,71 kg pro Jahr. Damit führen wir -gemeinsam mit der Schweiz- die süße Weltrangliste klar an. Weltweit erfreut sich Schokolade von mini-klein über Salzig, mit Ziegenmilch produziert bis hin zu ganz lange gereift einer so großen Beliebtheit, dass Schokoladenfans immer wieder Überraschungen beim Genuss dieser zartschmelzenden Köstlichkeiten erleben.

Wusstet Ihr, dass ....
* der größte Schoko-Brunnen der Welt beeindruckt in Las Vegas
* im Jahre 2001 im bekannten Auktionshaus Christie’s ein rund 100 Jahre alter Schokoriegel eines Südpol Forschers für 749 Euro versteigert wurde
* es in der Kölner Altstadt das Schokoladenmuseum interessante Einblicke samt Kostproben gibt
* dass die teuerste Schoko-Versuchung die extravagente Trüffel-Praline “La Madeline au Truffe” des Chocolatiers Fritz Knipschildt ist


    

Natürlich kann man Schokolade auch nicht nur Essen. Es gibt vielfältige Beautyprodukte, wie Masken, Shampoos, Peelings oder auch Hot Chocolate Massagen. Das klingt nicht nur ziemlich lecker, sondern ist auch wirklich pflegend und entspannt einfach unglaublich. Ihr solltet es durchaus mal probieren!

Damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Restwochenende und vergesst nie:
"There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate."


Euer Schokoladenfreund Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#17

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 23.07.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




FUCK YOU MONDAY!- Ja so geht es doch Jeden, immer Montags, wenn man weiss, die neue Woche fängt wieder an, wir müssen bei diesen unglaublich schönem Wetter ackern , und im Büro sitzen oder whatever. Aber was solls, so ist eben ein Jeder Alltag, konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Seiten im Leben, denkt positiv , bald ist das Nächste Wochenende wieder da .



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#18

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 25.07.2018 11:02
von Maya Drake
avatar

Ein hitziges Hallöchen an unsere Partner (sun)

Na seid ihr schon geschmolzen bei der Hitze oder versucht ihr noch
wertvolle Körperflüssigkeiten bei euch zu behalten? Ich kann ja gar nicht so viel Trinken wie ich schwitze....
Aber wenn es regnet ist es uns auch nicht Recht und deswegen will ich mal nicht zu viel meckern
und genieße die Hitze im Freibad, welches gar nicht überfüllt ist bei diesen Temperaturen.

Am besten ich lasse mir direkt eine Badewanne voller Eiswürfel ein.
Drückt die Daumen das ich nicht zu weit rausschwimme.

Wünscht euch noch eine heiße Restwoche
Eure Maya vom Adventure Team

Take a look....


nach oben springen

#19

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 25.07.2018 15:25
von Fog City
avatar

» ...LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS... «
꧁ Every summer has a story ꧂


Bei diesen warmen Temperaturen hilft nur eines, ABKÜHLUNG! Somit haben wir uns gedacht wir sorgen mal dafür und haben euch was mitgebracht. Wir hoffen ihr mögt Wassereis, davon haben wir nämlich eine ganze Ladung dabei.



Auch wenn uns die Hitze manchmal in die Knie zwingt, wollen wir uns über diesen Sommer nicht beschweren. Jeder Sommer hat seine Geschichte mit guten und schlechten Seiten.

Was hat euch der Sommer bisher gebracht? Was habt ihr erlebt? Vielleicht berichtet ihr uns mal von euren Erlebnissen.

Unser Sommer bisher nervenaufreibend, chillig, happy,... es gab von allem etwas. Jamie hat seine Karriere als Rockstar an den Nagel gehängt, Beziehungen sind zerbrochen, Isaac hat mit der Fussballmannschaft den Aufstieg erreicht, ein neues Stammcafé hat in der Stadt eröffnet, auch Nachwuchs ist in Sicht. Wie ihr seht kommen ein paar Sachen zusammen und das war noch lang nicht alles.

Genießt die schönen Tage, wir wünschen euch erstmal alles Gute und freuen uns etwas von euch zu hören... ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Dringende Gesuche: Oana sucht ihren Dad & Onkel; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Say sucht seinen Lebenspartner & Bruder für Eden; uvm.


nach oben springen

#20

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 03.08.2018 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Heut ist der Internationale Tag des Bieres ♥
Endlich mal ein Tag der mir gefällt . Also los schnappt euch euren Besten Freund oder Beste Freundin und lasst es euch heut mit einem schönen kühlen Blonden so richtig gut gehen. Ohne Bier würde auf jedenfall etwas fehlen. Wir wünschen euch ebenso noch einen tollen Start in das Wochenende. In dem Sinne #PROST

Liebe Grüße sendet das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#21

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 07.08.2018 11:59
von Fog City
avatar

» ...SUMMER IS A SPECIAL TIME... «
◦•● Don't worry be happy ●•◦



Bei uns steht vielleicht bald eine Sommernachtsparty am Strand an, wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr eure Sommertage?
Wir brauchen auf jedenfall mal eine andere Abkühlung als nur Eis und Getränke.
Mittlerweile verbringen die Bewohner von San Francisco viel Zeit mit Freunden und baden am Strand.

Am Pier hat sich aber auch ein neues Schiff nieder gelassen, die "Southern Cross" ist in der Stadt eine neue Partylocation für jung und alt. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.

Wir wünschen euch allen weiterhin ein paar schöne sonnige Tage, genießt den Sommer so lang wir hin haben, das Jahr rennt schon wieder dahin.

Viele herzliche Grüße
FOG CITY LIFESTYLE





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Gesuche: Isaac sucht seinen besten Freund; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Dario sucht seine beste Freundin; Kalea sucht ihren Bruder uvm.


nach oben springen

#22

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 08.08.2018 09:21
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!





nach oben springen

#23

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 18.08.2018 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist sehr lange her, dass wir von uns hören gelassen haben, doch leider hatte uns das Real Life etwas überrannt,
nun ist jedoch ein wenig Ruhe eingekehrt und daher können wir nun auch wieder präsenter sein

Daher wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende und viele weitere spannende Plays und noch viele schöne und angenehm warme Tage




Zum Forum


nach oben springen

#24

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 20.08.2018 21:00
von lights down low
avatar



Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low


nach oben springen

#25

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 21.08.2018 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#26

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.08.2018 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Hallo Hallöle,

heute haben wir Mittwoch und das heißt, wir haben schon die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende rückt immer näher,
daher wünschen wir Euch:



Haltet die Ohren Steif und genießt das Wetter,sofern dies trotz Arbeit möglich ist!


Zum Forum


nach oben springen

#27

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 22.08.2018 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WAS ES MIT DIESEN WORTEN AUF SICH HAT KANNST DU HIER ERFAHREN
IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH - & HALTET DURCH BALD IST WOCHENENDE ;


nach oben springen

#28

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 24.08.2018 11:14
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Was ein Glück, die Woche ist vorbei, wir läuten in großen Schritten das Wochenende ein! YEAH!



Ich gebe ja zu das ich heute morgen trotzdem, wie der Zombie in Staffel 2, Folge 4 von The Walking Dead,
aus meinem Bett in Richtung Kaffeemaschine gekrochen bin. Na ihr wisst schon, der eine, der da ganz hinten lag.
Der halb verfaulte der..... Ach egal, jedenfalls war ich weit entfernt von einem fröhlichen Reh, das galant aus dem Bett hüpft.
Manch einer wird jetzt sagen, das ich dass sowieso immer bin, aber auf die hören wir einfach mal nicht!

Wünscht euch ein wunderschönes Wochenende
und kriecht mal weiter durch den Freitag,
Eure Maya vom Adventure Team


nach oben springen

#29

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 26.08.2018 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum


nach oben springen

#30

RE: Guestbook 2017

in Partner & Gästebuch 26.08.2018 14:03
von Fabrizio
avatar


Und genau deshalb möchte ich auch gar nicht so viel plaudern und Weisheiten springen lassen.
Habt einen entspannten Tag und stärkt euch für die kommende Woche!
Aber keine Bange, eines ist sicher: Das nächste, wohl verdiente Wochenende wird kommen!

liebste grüße aus der Stadt der Engel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de