♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!

RE: Questions befor singing up

in I have a question 25.06.2018 17:23
von Big Daddy | 1.146 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Leider wissen wir auch nicht was mit Lorena los ist. Aber du kannst dich gerne von dem Gesuch lösen und so hier bewerben.
Ich denke du findest hier sicher guten Anschluss.

Also ab mit dir zur Anmeldung und wir sehen uns auf der anderen Seite.

Greetz Big Daddy

Ps.: Den Probepost gebe ich dann auch weg.

If you break my Rules....

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I have a question 25.06.2018 17:37
von John Underwood

Danke dir und ich werde mich somit gleich anmelden

LG

nach oben springen

in I have a question 25.06.2018 18:11
von Dimitrij Romanow | 291 Beiträge

Hallo liebe Gäste!

Ihr wollt bei uns mitmachen, wisst aber nicht genau was?
Oder habt ihr noch Fragen an uns, bevor ihr dabei sein wollt?

Dann scheut Euch nicht und schreibt hier rein, wir werden Euch so schnell wie möglich antworten.

𝔇𝔲 𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞̈𝔤𝔰𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔷𝔴𝔢𝔦𝔪𝔞𝔩:

𝔈𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔡𝔞𝔫𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔢𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔪𝔦𝔱 𝔡𝔢𝔪 𝔎𝔬𝔭𝔣 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔢𝔫 𝔅𝔬𝔡𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔣!

zuletzt bearbeitet 25.06.2018 18:13 | nach oben springen

in I have a question 26.07.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Lieben
ich wollte euch fragen, ob ihr mir Amber Heard reservieren könntet, ich würde sie mir heute Abend abholen ^^

Liebe Grüße

nach oben springen

in I have a question 26.07.2018 12:18

Hallo lieber Gast!

Natürlich werden wir Amber Heard für dich reservieren.
Dann sag ich mal bis heute Abend. ^^

Greetz Big Daddy

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I have a question 29.07.2018 21:29

Hy,

Würdet ihr mir bitte Phoebe Tonkin reservieren

nach oben springen

in I have a question 29.07.2018 21:31
von Dimitrij Romanow | 291 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Alles klar, wir werden sie für dich reservieren.

Liebe Grüße
Dimitrij

𝔇𝔲 𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞̈𝔤𝔰𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔷𝔴𝔢𝔦𝔪𝔞𝔩:

𝔈𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔡𝔞𝔫𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔢𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔪𝔦𝔱 𝔡𝔢𝔪 𝔎𝔬𝔭𝔣 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔢𝔫 𝔅𝔬𝔡𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔣!

nach oben springen

in I have a question 30.07.2018 00:09

Hallo liebe Gäste!

Ihr wollt bei uns mitmachen, wisst aber nicht genau was?
Oder habt ihr noch Fragen an uns, bevor ihr dabei sein wollt?

Dann scheut Euch nicht und schreibt hier rein, wir werden Euch so schnell wie möglich antworten.

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I have a question 03.09.2018 16:11

Seid gegrüßt.

Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestossen, und würde gerne bei Euch mitmachen. Mir sind einige Gesuche ins Auge gefallen. Aber letzendlich habe ich mich für das Gesuch von Elijah entschieden. Seine Ava Vorschläge gefallen mir gut. Ich hätte da aber auch einige. Und zwar Brant Daugherty, oder Charlie Hunnam. Tom Hardy ist ja schon weg^^ Einen Namen hab ich noch nicht wirklich, den würde ich mir überlegen, wenn Pb Elijah mit meiner Story einverstanden ist, und man sich einig geworden ist^^

*hängt mal die Story an*

Geboren wurde XXX in Irland. Genauer gesagt in Galway. Seine Kindheit könnte man als Bilderbuchkindheit beschreiben. Immer an der freien Natur. Doch die Kindheit von XXX sollte sehr schnell Risse bekommen. Als er fünf Jahre alt war, trennten sich seine Eltern, und seine Mutter zog mit dem kleinen Jungen zurück nach Dublin,wo ihre Eltern wohnten. Doch das sollte nicht das einzige einscheidene Erlebnis in seiner Kindheit bleiben.
XXX war mit seiner Mutter und Großeltern mit dem Auto unterwegs, als ein betrunkener Autofahrer ihnen in die Seite fuhr. Seine Mutter starb, und XXX und seine Großeltern wurden schwer verletzt. Und weil sie sich nicht um ihn kümmern wollten wurde XXX auf ein Internat geschickt. Die Zeit war für ihn die Hölle. Er wurde von den anderen Mitschülern gemobbt. Die Lehrer sahen einfach weg. In dieser Zeit lernte der XXX seine wahren Gefühle sozusagen wegzuschließen. Er zog sich zurück, und versuchte eine Möglichkeit zu finden, sich an den anderen zu rächen. Um nicht aufzufallen, verhielt er sich wie immer. Doch er hatte in der Zwischenzeit Kontakt zur Unterwelt von Dublin aufgenommen. Durch seinen hohen IQ wurde der Gangsterboss Paddy O´ Doyle auf ihn aufmerksam. Er bildete XXX als Profikiller aus.

Weil sich niemand auf der Schule wirklich für den blonden Hünen interessierte, fiel die Veränderung in seinem Verhalten keinem auf. Mit der Zeit, die verging, wurde XXX immer brutaler,und Paddy verlor die Kontrolle über seinen Schützling. Deswegen musste XXX seinen eigenen Tod vortäuschen, und verschwinden. Gesagt, getan. XXX packte seine Sachen, und verschwand. Paddy hat ihm eine Arbeit und eine gefälschten, wasserdichten Lebenslauf verpasst. Deswegen ist es möglich, das XXX Besitzer eines Clubs ist. Im Club lebt XXX seine sadistische Seite aus.

nach oben springen

in I have a question 03.09.2018 17:27
von Nilay Shadow | 863 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige die Wartezeit. Ich markiere dir hier mal @Elijha Winchester und versuche ihn auch so zu erreichen, sodass er dir bald eine Antwort geben kann.

Liebe Grüße
Nilay

nach oben springen

in I have a question 03.09.2018 20:19
von Richard Armitage • 417 Beiträge

Guten Abend!

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber RL eben.
Also deine Avas, lieber Gast finde ich auch klasse und ebenso die Story.
Somit hast du die Qual der Wahl wen du haben willst. xD

Anbei hast du sicher gesehen, dass ich einen Probepost oder Play haben möchte. Aber ich denke erst einmal einen Post und wenn ich da schon sehe, ja das passt, brauchen wir denke ich keinen Play

Lieben Gruß Elijah

nach oben springen

in I have a question 03.09.2018 20:21

*wartet geduldig*
*hat ja Kekse und einen Energydrink*

Richard Armitage find it funny
nach oben springen

in I have a question 03.09.2018 20:28

Edit:

Immer diese Entscheidungen xD . Da hilft nur Lose ziehen, oder Würfeln

Und das mit dem Probepost krieg ich auch hin. Muss ich halt einen neuen schreiben

Richard Armitage likes this
nach oben springen

in I have a question 03.09.2018 20:41
von Richard Armitage • 417 Beiträge

Das finde ich ja klasse.
Dann würde ich sagen bewirb dich und einer der netten Admins macht sicher das Thema auf.

nach oben springen

in I have a question 03.09.2018 20:47

Aber der Herr hat noch keinen Namen. Pb fällt grad kein passender ein. Soll ja kein Wischi waschi Name sein^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 61 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14567 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Big Daddy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de