♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!

RE: Questions befor singing up

in I have a question 07.02.2018 21:32
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Na das ging ja schneller als gedacht und ich sehe jetzt schon die Vorfreude bei Dimitrij.
Und mit deinem Bruder kannst du Abends den Arsch zusammen abkühlen lassen xD
Dann husch zur Bewerbung, das ich da dann das okay geben kann, wenn ich nett bin.

If you break my Rules....

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I have a question 07.02.2018 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das finde ich ja klasse, das es so geklappt hat. ^^
Nun dann gehe ich mich mal schnelle bewerben.

nach oben springen

in I have a question 13.03.2018 21:59
von Ajana

Ist das Gesuch von Selena noch frei
ich bin eine Frau
Indianischer Herkunft
eine Chayenne
normal bin ich Ärztin aber ich könnte auch zur Polizei wenn sie das möchte

nach oben springen

in I have a question 14.03.2018 10:45
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince

Hey

Tut mir leid, aber gestern war keiner von uns mehr groß erreichbar, deswegen die verspätete Antwort
Das Gesuch von Selena ist noch frei und ich bin sicher, sie freut sich, das du dich dafür melden willst
Die Ideen waren nur Vorschläge und ich soll ausrichten, das euch gewiss was tolles einfällt, wenn du Ärztin bist

Dann geh mal in den Bewerbungsbereich
Liebe Grüße
Nilay

nach oben springen

in I have a question 14.03.2018 16:42
von Ajana

oh vielen Dank
meine PB kommt eben erst von der Arbeit und braucht noch ein bisschen
aber im laufe des Abends schafft sie es bestimmt
mit der Bewerbung
gglg

nach oben springen

in I have a question 05.06.2018 09:19

Hallo,
Ich stöbere gerade bei euch etwas herum, ihr scheint ja wirklich etwas anderes zu sein, was keinesfalls schlecht ist.
In den Gesuchen, hab ich nichts gefunden, dass mich an spricht. Nach dem ich mich auch etwas in euren Listen umgesehen habe, würde ich einen weiblichen Charakter erstellen, so zwischen 24-32, jenachdem für welchen Ava ich mich am Ende entscheide.
Sucht jemand von euch Männern, noch nach jemanden, für die er noch kein Gesuch erstellt hat?
Tochter, Nichte, Schwester, Freundin, Sex, Affäre, Liebe?
Ich bin, was das Playen und ihren Inhalt angeht, recht offen und bin für (fast) jeden Mist zu haben. (so lange, mein Charakter keine bleibende Schäden davon trägt...möchte gerne alle Gliedmaßen behalten.)

Ich schaue später und zwischen durch noch mal rein.

nach oben springen

in I have a question 05.06.2018 09:56

Hallo lieber Gast

Wir fragen mal ein wenig herum, spontan wüsste ich nun aber nichts.
Ansonsten findet man auch ohne direkte Verbindung gut Anschluss und Kontakt.

Liebe Grüße Nilay

nach oben springen

in I have a question 05.06.2018 10:49
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Beziehungstatus Single

Hallo lieber Gast!

Ich mische mich hier mal ein. xD
Also spontan weiß ich nur das unser @Matthew Dixon mit Ava Ian Somerhalder eine kleine Schwester hat.
Vielleicht freut er sich ja wenn diese hier ist. Da ich ihn verlinkt habe, denke ich wird er sich melden sobald er heute online kommt.

Und des weiteren werden wir eine Rundmail raus schicken.

Greetz Big Daddy

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I have a question 05.06.2018 22:25
von Matthew Dixon (gelöscht)

Guten Abend lieber Gast!

Ja da hat Big Daddy recht, ich habe eine kleine Schwester. Die wäre 26 Jahre. ^^
Der Ava sollte einfach nur zu mir passen, ich habe auch noch einen Bruder der 28-30 wäre. Da muss ich aber auch erst das Gesuche machen ^^
Ava bei ihm wäre Paul Wesley.
Wenn du noch was brauchst, einfach fragen.

Lg Matt

nach oben springen

in I have a question 23.06.2018 17:35

Guten Tag ihr Hübschen,

ich liebäugel jetzt ein Weilchen hier herum, bin mir aber noch unschlüssig wie genau ich meine Gute hier einbringen soll.
Ich würde wahnsinnig gerne wieder Scarlett Johansson spielen - in der Rolle einer sehr aufgeschlossenen, bisexuellen Dame...die auch gerne ein bisschen "Böse" sein darf. Nach außen hin wäre sie durchaus jemand, der austeilen kann - körperlich sowie verbal - aber im Bett ist sie eher die devote...von dem aber natürlich nur sehr wenige wissen
Kann sie hier irgendjemand in seinen Reihen gebrauchen? Ich dachte ich frage mal vorher nach *g*

Liebe Grüße <3

nach oben springen

in I have a question 23.06.2018 22:17

Hallo lieber Gast

Entschuldige die lange Wartezeit
Also potenziell ist hier alles möglich. Es gibt die Gefolgsleute von Big Daddy, unsere Mafia die Dimitrij untersteht. Dann gibt es natürlich noch die 'normalen' Behörden wie die Polizei oder das Krankenhaus. Anschluss findet man eigentlich immer recht gut.
Hilft dir das? Wir fragen aber auch noch ein wenig rum

Liebe Grüße
Nilay

nach oben springen

in I have a question 24.06.2018 09:49

Hallo Nilay,

danke erstmal für deine Antwort
Ich werde es jetzt erstmal so machen, dass ich sie nicht "fest" in irgendeiner Reihe involviere - vielleicht ergibt sich das ja im Laufe des Plays noch oder so^^ (Oder eventuell meldet sich noch jemand.)

Bis später bei der Bewerbung

nach oben springen

in I have a question 24.06.2018 10:13

Hallo lieber Gast

Bitte doch
Das klingt doxh nach einer guten Idee und vielleicht findet sich wirklich jemand Ansonsten findest du wie gesagt gut Anschluss

Liebe Grüße und bis später
Nilay

nach oben springen

in I have a question 24.06.2018 12:14
Team Big Daddy Ja
Beziehungstatus Single

Hallo liebe Gäste!

Ihr wollt bei uns mitmachen, wisst aber nicht genau was?
Oder habt ihr noch Fragen an uns, bevor ihr dabei sein wollt?

Dann scheut Euch nicht und schreibt hier rein, wir werden Euch so schnell wir möglich antworten.

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I have a question 25.06.2018 12:54
von John Underwood

Hallo liebes Forum.

Ich hatte mich vor etwa 2 Tagen hier beworben und sollte nur noch auf die Antwort für das Gesuch warten. Daher meine Frage: Könnte ich die Bewerbung vom Gesuch loslösen um mich hier dann erst einmal zu registieren damit die Story und der PP nicht auf ewig für alle hier draußen stehen?

LG

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eleanor Sante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaughn Braxton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 946 Themen und 13592 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Nikita Romanow, Vaughn Braxton

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen