♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#121

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 25.11.2018 16:32
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#122

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.12.2018 09:47
von Louis of Cambridge
avatar

Chara:
Name: Louis Maximilian, Prince of Cambridge
Ava: Eddie Redmayne
Alter: 24 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
- stammt aus der Königsfamilie Großbritanniens
- wurde als kleines Kind entführt vom Vatikan
- wächst auf als Leibjunge des Papst
- weiß nichts von seiner adeligen Herkunft
- ist wegen der Weihnachtsmesse mit dem Papststaat hier Vorort
- ist das erste Mal außerhalb Roms

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nein

Euch:
Alter: Ü18
Playerfahrung: mehrere Jahre.


nach oben springen

#123

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.12.2018 11:49
von Big Daddy | 1.146 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Louis!

Na ganz klasse du bringst mir den Vatikan in meine Stadt!
Aber da deine Angaben passen, meld dich eben an.

Greetz Big D.


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#124

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.12.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Tyrese Havering
Ava: David Beckham
Alter: 40
Story (Stichpunkte reichen):
Ist der neue Besitzer des Lady Marmelad.
Ist in Sin City aufgewachsen.
Hält nichts davon wenn man ihm sagt was er tun soll.
Eckt gerne bei anderen an und sagt was er denkt.
Mehr dann im Profil
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Nein
Euch:
Alter: Ü20
Playerfahrung:
Uff einige Jahre schon ca 5 oder 6


nach oben springen

#125

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.12.2018 22:26
von Big Daddy | 1.146 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Guten Abend der Herr!

Deine Angaben passen alle und ich kann nur sagen, rein mit dir.
Hol dich dann auch ab.

Greetz Big D


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#126

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.12.2018 22:31
von Big Daddy | 1.146 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#127

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.12.2018 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name:
Stephen Maxwell King
Ava:
Levi Stocke
Alter:
35
Story (Stichpunkte reichen):
- long story shot -
- ist das Ergebnis eines ONS zwischen einer Einwanderin und eines unbekannten Wohlhabenden
- hatte eine hervorragende Kindheit sowie Jugend zu verzeichnen, trotz einem relativ geringen Einkommen der 'Eltern'
- investierte recht wenig in seine schulische Ausbildung, dafür aber extrem viel in die Musik (beherrscht das Spiel auf dem Schlagzeug nahezu perfekt)
- erreichte mit Ach und Krach seinen Abschluss
- ist nun ein recht bekanntes Gesicht in der Musikwelt


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [x] Nein [ ]
Der Jüngling mit den Augen, an dessen Gesuch ich bereits im Fragebereich mein Interesse bekundete, wartet auf mich.
Hoffentlich sehnlichst.
Wird ein Probeplay verlangt?:
Ein älterer, soweit ich weiß.



Euch:
Alter: Ü21/U32
Playerfahrung: an die 10 Jahre


zuletzt bearbeitet 29.12.2018 22:35 | nach oben springen

#128

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.12.2018 21:47
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Lieber Gast

Ich markiere dir hier unsere Admins, damit Sie dich gleich sehen.
Ich versuche Sie für dich auch anderweitig zu erreichen.

Liebe Grüße und Entschuldigung für die Wartezeit
Nilay

@Big Daddy @Dimitrij Romanow @Nicolas Williamson



nach oben springen

#129

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.12.2018 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat keine Eile, die Zeit rennt uns ja nicht weg!
Aber dennoch bedanke ich mich für die Mühe!


nach oben springen

#130

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.12.2018 22:14
von Nicolas Williamson • 123 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei

Hey du *lächelt*

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast, noch mehr freue ich mich das du dich für mein Gesuch entschieden hast.
Ich flitze nur kurz hier rein da meine PB auf der Arbeit ist ...
aber ich freue mich und meine Zusage hast du also schnell rein mit dir

LG Nico



nach oben springen

#131

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.12.2018 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also kein Probepost? *zieht amüsiert die Braue hoch*
Dann komme ich direkt rüber!


nach oben springen

#132

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 30.12.2018 01:14
von Nicolas Williamson • 123 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#133

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 02.01.2019 19:15
von XXX
avatar

Chara:
Name: Alexander Sinner. Manche betiteln ihn sogar als König.
Ava: Michael Glantschnig
Alter: 30 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Sohn von einem einflussreichen Bordellkettenbesitzer/Swingerclubbesitzer/Drogenboss/Menschenhändlers
Die Mutter war eine Angestellte, die er aber nie kennen lernte, da sie laut Gerüchten verkauft wurde, nachdem ein Stammhalter da war.
Er wuchs inmitten der Drogen-,Sex- und Menschenhändlertätigkeiten auf.
Hatte sehr früh schon seine ersten Erfahrungen.
War ein Schulass und war ständig von Mädchen umgeben.
Seine Familie ist sehr reich und hat viele Kontakte zu allerhand Menschen und Gesellschaftsschichten.
Hat nach der Schule angefangen Lehramt zu studieren und arbeitet jetzt als Dozent an der Uni.
Hat mir 24 Lorena kennen gelernt und aus ihrer finanziellen Krise geholfen, was jedoch mit einem Vertrag in Verbindung steht.
Seither arbeitet sie als Prostituierte für ihn und zählt so zu einer seiner ersten eigenen Frauen.
Als er 28 Jahre wurde, verstab sein Vater und übernahm die ganzen Geschäfte.
Zu der Zeit lernte er Cassandra kennen, die er zuerst für seine Menschenhandelgeschäfte wollte, dann aber mehr von ihr wollte und nun eine Art "Sex-Beziehung" führt.
Auch unterstützt er sie in allen Lebenslagen und steht ihr immer wieder zur Seite.
Seine Geschäfte führt er mit strenger Hand und je nachdem wie sich die Mädchen unter ihm machen, haben sie ein gutes oder weniger gutes Leben.
Dass er im Bett oft hart und unbarmherzig ist, ist kein Geheimnis bei den Mädchen und diese haben zu gehorchen.

(bitte um Rückmeldung, ob es passt ^^ Oder Ideen und Anregungen.
Falls was vergessen, bitte um Verzeihung. Noch bitte ich um Verzeihung

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [X] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
In Arbeit

Euch:
Alter: Ü18
Playerfahrung:
ca. 10 Jahre


nach oben springen

#134

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 02.01.2019 19:15
von XXX
avatar

Chara:
Name: Alexander Sinner. Manche betiteln ihn sogar als König.
Ava: Michael Glantschnig
Alter: 30 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Sohn von einem einflussreichen Bordellkettenbesitzer/Swingerclubbesitzer/Drogenboss/Menschenhändlers
Die Mutter war eine Angestellte, die er aber nie kennen lernte, da sie laut Gerüchten verkauft wurde, nachdem ein Stammhalter da war.
Er wuchs inmitten der Drogen-,Sex- und Menschenhändlertätigkeiten auf.
Hatte sehr früh schon seine ersten Erfahrungen.
War ein Schulass und war ständig von Mädchen umgeben.
Seine Familie ist sehr reich und hat viele Kontakte zu allerhand Menschen und Gesellschaftsschichten.
Hat nach der Schule angefangen Lehramt zu studieren und arbeitet jetzt als Dozent an der Uni.
Hat mir 24 Lorena kennen gelernt und aus ihrer finanziellen Krise geholfen, was jedoch mit einem Vertrag in Verbindung steht.
Seither arbeitet sie als Prostituierte für ihn und zählt so zu einer seiner ersten eigenen Frauen.
Als er 28 Jahre wurde, verstab sein Vater und übernahm die ganzen Geschäfte.
Zu der Zeit lernte er Cassandra kennen, die er zuerst für seine Menschenhandelgeschäfte wollte, dann aber mehr von ihr wollte und nun eine Art "Sex-Beziehung" führt.
Auch unterstützt er sie in allen Lebenslagen und steht ihr immer wieder zur Seite.
Seine Geschäfte führt er mit strenger Hand und je nachdem wie sich die Mädchen unter ihm machen, haben sie ein gutes oder weniger gutes Leben.
Dass er im Bett oft hart und unbarmherzig ist, ist kein Geheimnis bei den Mädchen und diese haben zu gehorchen.

(bitte um Rückmeldung, ob es passt ^^ Oder Ideen und Anregungen.
Falls was vergessen, bitte um Verzeihung. Noch bitte ich um Verzeihung

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [X] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
In Arbeit

Euch:
Alter: Ü18
Playerfahrung:
ca. 10 Jahre


Lorena Thompson likes this
nach oben springen

#135

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 02.01.2019 22:12
von Cassandra Silverstone (gelöscht)
avatar

Also für mich passt es als Bewerbung so xD Alles andere kann man dann ja intern besprechen.
Wenn die Admins da nichts gegen haben, warten wir nun einfach das Probeplay ab. ^^


Ich velinke die netten Herren einmal ,@Big Daddy @Dimitrij Romanow @Nicolas Williamson


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Indira Fernandez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 14390 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Indira Fernandez, John Underwood, Savannah Dubrinsky

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen