♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#106

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.09.2018 00:35
von Nilay Shadow | 861 Beiträge
avatar
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Team Big Daddy Vielleicht
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#107

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 30.09.2018 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Sofia Ivanova
Ava: Alexis Ren

Alter: 22
Story (Stichpunkte reichen): -Kommt ursprünglich aus Russland und hat auch dort ihre Kindheit verbracht
- Ist dort zusammen mit ihrem großen Bruder aufgewachsen
- in der Jugend reiste sie viel, da sie nie großen Bezug nach Hause hatte, es machte ihr mehr Spaß irgendwo an irgendwelchen Stränden zu sein, als zu Hause rumzuhängen
-Aber ihre Eltern planten hinter ihrem Rücken schon einiges, wovon sie aber nichts wusste. Weshalb sie ihr Leben einfach soweit weiter lebte, wie sie es zuvor auch getan hatte
- Doch kurz nach ihrem 20. Geburtstag kam alles anders. Nachdem sie auf reisen war kam es dazu, dass sie in die Hände eines Mannes geriet, der etwas gegen ihre Eltern hatte. Besser gesagt gegen das Geschäft ihres Vaters, welcher im Drogengeschäft tätig war. Der Mann entführte se und brachte sie in die Staaten, wo er sie nun schon einige Monate bei sich hält und immer wieder Lösegeld von ihrer Familie fordert

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
nein

Euch:
Alter: 22
Playerfahrung: knapp 10Jahre


nach oben springen

#108

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 01.10.2018 18:17
von Big Daddy | 731 Beiträge
avatar
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Team Big Daddy Ja
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Guten Abend!

Verzeih die Wartezeit. Nun aber kurz und knapp, ab zur Anmeldung.
Bis gleich die Dame

Greetz Big D


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#109

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 13.10.2018 23:34
von Anna & Gabriel
avatar

Chara:
Name: Anna Valerious / Gabriel van Helsing
Ava: Kate Beckinsale / Hugh Jackman
Alter: 18 Jahre / 22 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Anna und Gabriel kennen sich schon seit einigen Jahren. Gabriel ging mit ihrem Bruder zur Schule. Dieser war sein bester Freud, dass ihm sein Freund egal ist. Denn sein Nachname van Helsing, zog einigen Spott hinterher. Anna und Gabriel kamen sich näher, nachdem xxx gestorben war. Bis heute weiß man nicht wie es passiert ist. Doch Gabe glaubt weder an einen Unfall noch an einen Selbstmord. Er hilft Anna wo er kann und ist immer für sie da. Sie ist nun mal, der wichtigste Mensch in seinen Leben.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: Ü18 / Ü18
Playerfahrung: hab ein paar Jahre auf dem Buckel ^^ / mehrere Jahre


nach oben springen

#110

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 13.10.2018 23:38
von Nilay Shadow | 861 Beiträge
avatar
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Team Big Daddy Vielleicht
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hey ihr Beiden

Eure Angaben stimmen soweit ich das sehen kann und die Avas sind auch frei.
Damit könnt ihr euch gerne anmelden, damit ihr dann auf der anderen Seite mitmachen könnt.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#111

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 14.10.2018 14:30
von Big Daddy | 731 Beiträge
avatar
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Team Big Daddy Ja
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#112

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 28.10.2018 09:57
von Evelyn
avatar

Chara:
Name: Evelyn Sands
Ava: Clara Alonso
Alter: 27
Story (Stichpunkte reichen): -geboren und aufgewachsen in New York -Anwältin/Mitglied in der Gang ihrer Familie. Offiziell betreibt ihre Familie seit Generationen eine renomierte Anwaltskanzlei. Sie betreiben unter diesem Deckmantel aber auch eine kriminelle Organisation mit den Schwerpunkten Drogen und Waffenhandel, Glücksspiel, Schutzgeld und Erpressung. - Wurde von ihrer Familie zu ihrem Schutz nach Sin City geschickt, nachdem sie bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit einer anderen Organisation den Sohn deren Anführers erschoss und man dafür blutige Rache schwor.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ]
Wird ein Probeplay verlangt?: nö


Euch:
Alter: Perso sagt alt genug und der muss es wissen
Playerfahrung: über 10 Jahre


Lorena Thompson likes this
nach oben springen

#113

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 28.10.2018 16:38
von Nilay Shadow | 861 Beiträge
avatar
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Team Big Daddy Vielleicht
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Evelyn

Entschuldige die lange Wartezeit, RL hat verlangt.
Deine Angaben stimmen soweit. Sonstige Dinge kann man Intern besprechen.
Ab in die Regestrierung mit dir.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#114

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 28.10.2018 16:45
von Evelyn
avatar

Danke und ja das liebe RL kenne ich nur zu gut
Huscht dann mal rüber


nach oben springen

#115

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 28.10.2018 16:50
von Nilay Shadow | 861 Beiträge
avatar
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Team Big Daddy Vielleicht
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#116

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 01.11.2018 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Mikel Severide
Ava: Marshall Perrin( wurde freundlicherweise für mich reserviert, danke nochmal)
Alter: 34
Story (Stichpunkte reichen):Mikel wurde in Boston geboren. Dort ist er auch aufgewachsen. Seine Mutter Leslie ist Verkäuferin in einem kleinen Supermarkt, und sein Vater Benjamin, von allen nur Benny genannt ist Feuerwehrmann. Deshalb war es nicht weiter verwunderlich, als er in jungen Jahren seinen Berufswunsch äußerte. Mikel war ein guter Schüler, und beliebt bei seinen Mitschülern. Eigentlich hätte es nicht besser für ihn laufen können. Doch Mikel spürte, das ihm etwas fehlte. Jahrelang wusste er nicht, was es war. Und dann kam der Tag, der alles ändern sollte. Mikel war mit einigen Kameraden in Las Vegas, um dort den Jungesellenabschied seines Kameraden Antonio zu feiern.
Logischerweise war es ein feuchtfröhlicher Abend. Und Mikel hatte auch einiges getrunken. Am späten Abend kehrten er und sein Kamerad Adam auf das gemeinsame Zimmer zurück. Und dort passierte es Die beiden hatten Sex miteinander. Mikel schob es zunächst auf den Alkohol. Um sich selbst zu beweisen, das er nicht schwul war, sah er sich Schwulenpornos an. Und da erkannte er, das er sich selbst belogen hatte.
Was dann kam, könnte man als Verzweiflungstat auslegen. Unter einem Vorwand kündigte er seinen Job beim Boston Fire Department. Und weil er Angst hatte, das seine Lüge auffliegen würde, entschied er sich, nach San Diego, besser bekannt als Sin City zu ziehen. Er hatte viel von dieser Stadt gehört. Seinen Eltern erzählte er eine ähnliche Geschichte wie seinen Kameraden.
Diese ganze Sache ist einige Jahre her. Und es ist einiges passiert. Mikel lebt seine Homosexualität zwar aus, jedoch tut er dies im Geheimen. Weil er sich in der Vergangenheit schon Schwulenpornos angesehen hat, kennt er auch einige Darsteller. Einer ist ihm besonders aufgefallen. Sein Künstlername lautet XXX. Und Mikel hat sämtliche Filme von ihm. Er folgt ihm sogar in den sozialen Medien. Jedoch ist er kein normaler Fan. Denn weil er sich auch für den Menschen hinter dem Namen XXX interessiert, hat er sich in den sozialen Medien unter einem falschen Namen angemeldet. Wird er sich jemals vor seinen Kameraden und seiner Familie outen? Das wird die Zeit zeigen.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ x]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Nein
Euch:
Alter: Ü18
Playerfahrung:

Ich playe seit einigen Jahren


nach oben springen

#117

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 01.11.2018 19:12
von Nilay Shadow | 861 Beiträge
avatar
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Team Big Daddy Vielleicht
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Mikel

Deine Angaben stimmen.
Du kannst dich anmelden.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#118

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 01.11.2018 19:39
von Nilay Shadow | 861 Beiträge
avatar
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Team Big Daddy Vielleicht
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#119

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 23.11.2018 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Derek „Drake“ McKenzie
Ava: Casey Deidrick
Alter: 33
Story (Stichpunkte reichen): Derek wurde in das Leben eines Feuerwehrmannes hinein geboren, schon sein Vater war Feuerwehrmann und so wurde es ihm gleich mit in die Wiege gelegt. Seine Mutter? Sie war Polizistin, oder ist es immer noch.
Sein Spitzname Drake bekam er schon in jungen Jahren weil er feurig wie ein Drache war, wie seine Familie immer so schön sagte.
Bei ihm blieb nichts unberührt, er probierte vieles aus und war ziemlich wissbegiehrig.
Drake beendete seine Schule gut und konnte es kaum erwarten endlich bei der Feuerwehr anzufangen, das sich da auch ein Teil seines Lebens ändern würde, wusste er bis dahin nicht.
Er war ein Typ der viel Wert auf sein Äüßeres legte und verbrachte viel Zeit im Fitness Studio, man wollte ja Fit sein und hatte ein Ziel vor Augen.
Drake lockte immer mehr das Aufsehen auf sich, ziemlich unbewusst, doch irgendwann wurde er mal von einem Fotografen angesprochen, schnell fand er gefallen daran, seinen Körper vor der Kamera zu präsentieren, sei es als Feuerwehrmann, oder die 18+ Version davon, trotz allem achtete er darauf, das sein Hauptberuf nicht drunter litt.
Was die Veränderung anging? Drake zog die Blicke der Frauen auf sich, hatte mehrere Freundinnen in seinem Leben gehabt, doch irgendwann merkte er, das er Männer auch nicht uninteressant fand… war wohl so… als Feuerwehrmann im 24 Std Dienst und nur Männer um einen herum, dabei fiel sein Blick immer wieder auf einen Gewissen Typ, Mike… guter Arbeitskollege mit dem er auch schon das ein oder andere Bier getrunken hatte, der Kerl war heiß.
Wie es sich entwickeln würde`? Wer kann das schon im voraus planen?
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?:
nöö

Euch:
Alter: 31
Playerfahrung: ü 15 Jahre


Mikel Severide likes this
nach oben springen

#120

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 25.11.2018 16:29
von Nilay Shadow | 861 Beiträge
avatar
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Team Big Daddy Vielleicht
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Derek

Entschuldige die lange Wartezeit. Wir im Team hatten Alle sehr viel im RL um die Ohren und da ging es ein wenig unter.
Wir haben keine Beanstandungen. Du kannst dich also anmelden und wir holen dich rein.

Entschuldige nochmal die lange Wartezeit
Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alexander Sinner, Lorena Thompson, Jayden Harper

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eleanor Sante
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected City Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen