♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#91

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.07.2018 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Lucrezia Shaw
Ava: Phoebe Tonkin
Alter: 28
Story (Stichpunkte reichen): Luce ist eine Frau die nicht auf das Geld achten muss. Sie ist Speziell und hat gewisse Gelüste die noch so keiner richtig stillen konnte. Sie ist Teilinhaberin des Irish Pub´s welches sie mit ihren besten Freund führt. Viele machen den Fehler sie zu unterschätzen , was manchmal böse enden kann obwohl ihr auftreten so Ladylike ist. Trotz Italienische Wurzeln ist sie Schottin durch und durch. Ihre Heimat und Familie hat sie früh verlassen. Sie wollte die Welt bereisen doch irgendwie blieb sie in Sin City hängen.

Ausführlicher dann im Profil

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ x] Nein [ ] - Inhaberin des Irish Pub´s
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: ü30
Playerfahrung: 10Jahre


Big Daddy likes this
nach oben springen

#92

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.07.2018 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Flynn West
Ava: Keanu Reeves
Alter: 47
Story (Stichpunkte reichen):

Geboren wurde Flynn in einem privaten Krankenhaus in London, was so ziemlich schon einmal den Standard setzte für sein späteres Leben. Im Kinderzimmer gab es klassische Musik bis das Baby anfing zu schreien und danach dann klassische Literatur. Natürlich wurde ihm diese von der Nanny vorgelesen und nicht seine Mutter selbst. Ebenso wurde es mit seinem Kindergarten gemacht. Danach allerdings, als Flynn sich schon fast daran gewöhnt hatte drei Sprachen auf einmal nicht richtig sprechen zu können kam er in die Schule. Dort ging alles nicht nur übertriebener weiter, sondern wurde auch fordernder. Nicht, dass ihn das je gestört hätte, er kannte es eben nicht anders. Schlussendlich jedoch war er in der Grundschule einer der Klassenbesten und kam danach auf mehr oder weniger eigenen Wunsch auf die Militärschule. Immerhin war das etwas was jedes männliche Mitglied seiner Familie tat, zum Militär gehen. Flynn allerdings schlug diesen Weg früher ein als er es hätte tun müssen. Allerdings machte er dadurch trotzdem eine vorbildliche Karriere, leistete etwas mehr als nur seine Pflicht ab indem er sich länger verpflichtete und so beim Militär blieb. Was die sechs Jahre danach passierte blieb allerdings eine Sache zwischen ihm und der Krone. Inzwischen, etwas mehr als 15 Jahre danach arbeitet er als CEO im Familiengeschäft. Für ihn bedeutete das, dass er das die Amerikanische Zweigstelle der Firma leiten musste und ebenfalls die Verantwortung für seine eigenen Entscheidungen zu übernehmen hatte. Schlussendlich ist er zwar nur für einen Teil der Firma verantwortlich, aber immer noch der oberste Chef. Trotzdem lässt Flynn sich nichts vormachen und arbeitet weiter daran, die Firma oder vielmehr sein Teilgebiet zu verbessern. Immerhin gibt es viele Menschen die aus dem Krieg zurück nach Amerika kommen und Geld verdienen wollen.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter: schon länger ü18
Playerfahrung: locker 7 Jahre


Big Daddy likes this
nach oben springen

#93

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.07.2018 23:05
von Dimitrij Romanow | 291 Beiträge

Guten Tag die Dame!

Deine Angaben passen alle und die Story auch.
Somit ab zur Anmeldung mit dir. Wir holen dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Dimitrij


__

Und auch deine Angaben, lieber Flynn, stimmen soweit und ich winke dich durch zur Anmeldung.
Du wirst auf der anderen Seite abgeholt.


𝔇𝔲 𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞̈𝔤𝔰𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔷𝔴𝔢𝔦𝔪𝔞𝔩:


𝔈𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔡𝔞𝔫𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔢𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔪𝔦𝔱 𝔡𝔢𝔪 𝔎𝔬𝔭𝔣 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔢𝔫 𝔅𝔬𝔡𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔣!


Big Daddy likes this
nach oben springen

#94

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 30.07.2018 00:09
von Big Daddy | 1.147 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#95

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.08.2018 09:41
von Angel
avatar

Chara :
Name : Raffael 'Angel' Wolkow
Ava : Tom Ellis
Alter : 32
Story (Stichpunkte reichen): Raffael hatte keine schöne Kindheit. Als Kind einer armen Familie mit vielen Kindern mussten sie um jedes Essen kämpfen. Schon früh begann er mit dem stehlen, fing klein an und wurde immer schlimmer. Bald schon war er weit bekannt aber auch so gut, das man ihm selten etwas nachweisen konnte. Schlägereien, die für die Anderen oft im Krankenhaus endeten, waren eine Art Hobby für ihn. So rutschte er immer und immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt und konnte sich selbst nicht mehr befreien.
Recht schnell stieg er im Ansehen seines neuen Bosses, Dimitrij Romanow, und wurde zu seiner rechten Hand. Kein Job war für ihn zu schwer. Ob er etwas stehlen sollte oder jemanden umbringen sollte, er zögerte auf den Befehl hin nicht. Doch zeitgleich begann er einen gefährlichen Hang zu Drogen und Alkohol zu entwickeln. So ganz hörig war er auch nicht, denn er sagte Dimitrij auch mal seine Meinung oder stellte sich vor unschuldige, niedere Mafiamitglieder die Scheiße gebaut hatten.
Um sich das Potenzial der jungen Leute ansehen zu können nahm er einen Job als Kampfsporttrainer an. Hier konnte er dann auch mal vielversprechende Leute finden, die man vielleicht für sich gewinnen konnte.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche : Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt? :

Euch :
Alter : älter als 20
Playerfahrung : so fünf Jahre?


nach oben springen

#96

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.08.2018 09:46
von Nilay Shadow | 863 Beiträge

Hey Raffael

Deine Angaben stimmen soweit, also kannst du dich anmelden. Dimitrij weiß Bescheid.
Wir holen dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#97

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.08.2018 09:46
von Nilay Shadow | 863 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#98

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 03.09.2018 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Geboren als Kol O´ Dwyer, jetzt lautet sein Name Tristan Guinness
Ava: Jamie Dornan
Alter: 35
Story (Stichpunkte reichen):

Geboren wurde XXX in Irland. Genauer gesagt in Galway. Seine Kindheit könnte man als Bilderbuchkindheit beschreiben. Immer an der freien Natur. Doch die Kindheit von XXX sollte sehr schnell Risse bekommen. Als er fünf Jahre alt war, trennten sich seine Eltern, und seine Mutter zog mit dem kleinen Jungen zurück nach Dublin,wo ihre Eltern wohnten. Doch das sollte nicht das einzige einscheidene Erlebnis in seiner Kindheit bleiben.
XXX war mit seiner Mutter und Großeltern mit dem Auto unterwegs, als ein betrunkener Autofahrer ihnen in die Seite fuhr. Seine Mutter starb, und XXX und seine Großeltern wurden schwer verletzt. Und weil sie sich nicht um ihn kümmern wollten wurde XXX auf ein Internat geschickt. Die Zeit war für ihn die Hölle. Er wurde von den anderen Mitschülern gemobbt. Die Lehrer sahen einfach weg. In dieser Zeit lernte der XXX seine wahren Gefühle sozusagen wegzuschließen. Er zog sich zurück, und versuchte eine Möglichkeit zu finden, sich an den anderen zu rächen. Um nicht aufzufallen, verhielt er sich wie immer. Doch er hatte in der Zwischenzeit Kontakt zur Unterwelt von Dublin aufgenommen. Durch seinen hohen IQ wurde der Gangsterboss Paddy O´ Doyle auf ihn aufmerksam. Er bildete XXX als Profikiller aus. 

Weil sich niemand auf der Schule wirklich für den blonden Hünen interessierte, fiel die Veränderung in seinem Verhalten keinem auf. Mit der Zeit, die verging, wurde XXX immer brutaler,und Paddy verlor die Kontrolle über seinen Schützling. Deswegen musste XXX seinen eigenen Tod vortäuschen, und verschwinden. Gesagt, getan. XXX packte seine Sachen, und verschwand. Paddy hat ihm eine Arbeit und eine gefälschten, wasserdichten Lebenslauf verpasst. Deswegen ist es möglich, das XXX Besitzer eines Clubs ist. Im Club lebt XXX seine sadistische Seite aus.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ x] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:

ja
Euch:
Alter: darf alleine raus, heißt bin über 18
Playerfahrung:

hab ich, und reichlich


nach oben springen

#99

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 03.09.2018 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Edit:

Es ist das gesuch von Elijah


nach oben springen

#100

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 03.09.2018 21:43
von Big Daddy | 1.147 Beiträge

Guten Abend!

Da bin ich schon, nachdem Elijah mich anpiepste.
Deine Angaben passen alle und auch die Story.
Aber da der Junge einen Probepost willst, habe ich dir hier das Thema erstellt.

Wer weiß vielleicht hole ich dich dann auch gleich ab, auf der anderen Seite.

Greetz Big D.


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#101

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 05.09.2018 21:30
von Big Daddy | 1.147 Beiträge



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#102

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 14.09.2018 21:58
von Gast
avatar

Chara:
Name: Catalina Santos
Ava: Eiza Gonzales
Alter: 26 Jahre alt
Story (Stichpunkte reichen):
•wurde in Los Angeles geboren und zog im Alter von 18 Jahren nach Sin City
•ist Stripperin seit ihrem 17. Lebensjahr, damals noch illegal
•steht auf Männer, ist aber dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt
•hat eine Drogenvergangenheit, ausgelöst durch ihre Mutter
•sie ist oft mit dem Motorrad unterwegs
•lebt ihre wilde Seite gerne aus, auch wenn sie devot ist
•offen für neue sexuelle Vorlieben

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Nein

Euch:
Alter: 24
Playerfahrung:
7 Jahre


nach oben springen

#103

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 14.09.2018 22:12
von Nilay Shadow | 863 Beiträge

Hallo lieber Gast

Deine Angaben stimmen alle soweit und du kannst dich gerne regestrieren.
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#104

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 21.09.2018 22:10
von Big D´s Nichte und Neffe ;)
avatar

Chara:
Name: Aphrodite & Ambros Di Lima
Ava: Nicola Peltz & Drew van Acker
Alter: 25 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Die Beide wurden in Griechenland geboren und hatte dort mehr oder weniger eine schöne Kindheit. Der Vater war viel unterwegs, durch seinen Bruder. Auch zeigte dieser immer, das die Zwillinge für ihn einen Last waren. Er selbst hätte es lieber gesehen, wenn sie Mutter sie abgetrieben hätte. Doch zum Glück machte ihre Mutter dies nicht und so konnten die Beiden das Licht der Welt entdecken. Eine Zeit verbrachten sie in Griechenland, bis ihre Mutter entschied, ebenfalls nach San Diego zu ziehen. Ihr Vater war ohnehin mehr bei seinen Bruder, als zu Hause in Griechenland. So kam das die Zwillinge im Alter von 5 Jahren nach San Diego kamen.
Dort lernten sie auch ihren Onkel kennen, der von allen nur Big Daddy genannt wurde. Warum das so war wussten die Beiden nicht. Ambros nannte ihn aber, wenn sie alleine waren bei seinem richtigen Namen. Nur in der Öffentlichkeit nicht. Das der Junge sich Big D als Vorbild nahm, störten den Vater dann doch ein wenig. Aber ändern konnte er es nicht.
Vor einiger Zeit haben die Beiden heraus gefunden, dass ihr Vater in San Diego zweigleisig fuhr. Durch einen dummen Unfall aber, verlor der Vater der Zwillinge, seine Geliebte.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nee

Euch:
Alter: Ü20 & Ü25
Playerfahrung: Haben wir einige Jahren xD


nach oben springen

#105

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 21.09.2018 22:15
von Big Daddy | 1.147 Beiträge

Hey ihr Zwei!

Was soll ich viel sagen, ab in die Anmeldung, das ich Euch hier rein lassen kann.
Hoffe mal das ihr ein wenig ruhiger geworden seit. ^^

Greetz Big D


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Byron Cole
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de