♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#61

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 30.05.2018 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Lorena Castellanos
Ava: Dakota Johnson

Alter: 27
Story (Stichpunkte reichen):

Die Umstände, unter denen Lorena geboren wurde, waren nicht gerade die Besten, denn ihre Familie zählte weder zur Ober- noch zur Mittelschicht. Ihre Mutter wurde immer wieder aus ihren Jobs gekündigt und ihr Vater, der war so oder so zu nichts zu gebrauchen, denn dieser war seit einem Arbeitsunfall nicht mehr in der Lage schwere Sachen zu heben oder gar lange auf den Beinen zu stehen. Daher verbrachte er die meiste Zeit zu Hause, in seinem Fernsehsessel mit einer Flasche Bier oder Schnaps in der Hand, während in der Glotze verblödende Serien hoch und runter liefen.
Während Lorena´s Mutter versuchte das Geld zu beschaffen, verbrachte das junge Mädchen, also die meiste Zeit allein mit ihrem Vater, an dem die Spuren des Alkoholmissbrauches nicht spurlos vorbei gingen. Er wurde immer wieder aggresiv und in der Nacht kam es zu Streitigkeiten zwischen ihm und Lorena´s Mutter.

Sobald Lorena die Middle School beendet hatte, schrieb sie sich in der High School für verschiedene Kurse ein, denn sie wusste, dass sie nur mit einem Stipendium an einer guten Universität angenommen werden würde und dies war es was sie in jedem Fall wollte, auch wenn es ihr schwer fallen würde ihre Mutter zu verlassen.
Dies war die Zeit, in der sich Lorena´s Leben komplett ändern sollte, denn ihr Vater, der seine Sucht nicht mehr länger unter Kontrolle hatte, wollte auch seine Bedürfnisse befriedigen und fand Lorena´s Mutter nicht mehr attraktiv genug dafür, weshalb er sich des Nachts in das Zimmer seinter Tochter schlich. In der ersten Zeit, beobachtete er sie nur, doch irgendwann wollte er mehr. Mit 16 missbrauchte er sie das erste Mal und dies sollte nicht das letzte Mal gewesen sein. Da sich Lorena schlecht fühlte, aber nicht wollte das es jemand erfuhr, zog sie sich immer mehr zurück. In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag, wollte sie sich endlich gegen ihren Vater wehren, doch sie konnte es nicht, denn in dieser Nacht, machte sich ein neues Gefühl in Lorena bemerkbar. Es begann ihr zu gefallen, wenn man so die Macht über sie hatte. Auch die nächsten Jahre danach ließ sie es mit sich machen, was ihr Vater wollte.
Erst zu ihrem Schulabschluss konnte sie sich von ihm trennen, wenn auch nur schweren Herzens, denn sie wusste das es niemanden geben würde, der ihrem Vater das Wasser reichen konnte, oder doch?

Nun ist Lorena, jedoch in San Diego und studiert dort Geschichte und Pädagogik, da sie danach gerne Leherin werden möchte. Doch das ist nicht alles. Lorena sucht nach gleichgesinnten, die ebenso devot sind wie sie. Sie bietet sich ihren Mitstudenten an, auch wenn sie insgeheim darauf hofft, ihren Master zu finden, dem sie gehorchen und dienen kann.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: 22 Jahre
Playerfahrung: Playerfahrung habe ich nun seit ca. 8 Jahren


nach oben springen

#62

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 30.05.2018 22:46
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Lorena

Deine Angaben stimmen soweit und du kannst dich gerne regestrieren.
Ich werde dich dann reinlassen.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#63

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 30.05.2018 22:46
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#64

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.06.2018 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Ruby Lewis
Ava: Riley Voelkel
Alter: 25
Story (Stichpunkte reichen): Geboren und aufgewachsen ist Ruby in einem kleinen Dörfchen im Norden Texas. Eigentlich nicht gerade unbedingt etwas schlechtes wenn man das so von außen betrachtete. Schwieriger aber, wenn man in seinem eigenen leben sich zurück halten muss weil man nicht ganz in das konservative Bild der Familie und der anderen Dorfbewohner passt. Zwar hat Ruby mit ihrem Pharmaziestudium und der Aussicht in der Apotheke zu arbeiten nicht gerade schlechte Aussichten. Doch wie soll man jemandem erklären für den es entweder nur schwarz oder weiß gibt, das man hin und wieder auch mal dazu neigt dem gleichen Geschlecht schöne Augen zu zu werfen. Das war der Grund dafür wieso sie sich dazu entschied Texas zu verlassen und nach San Diego zu kommen. Denn sie will endlich an einem Ort leben an dem sie nicht dafür verurteilt wird mit wem sie sich einlässt.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
nein

Euch:
Alter: ü21
Playerfahrung:
schon weit über 10 jahre


nach oben springen

#65

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.06.2018 11:57
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Ruby

Deine Angaben stimmen und du kannst dich gerne anmelden.
Entschuldige die Wartezeit.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#66

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.06.2018 17:55
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#67

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 23.06.2018 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: John Underwood
Ava: Chris Evans



Alter: 35
Story (Stichpunkte reichen):

Editiert by Big Daddy

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [X] Nein [ ] das von Lorena Castellanos
Wird ein Probeplay verlangt?:
Ja

Euch:
Alter: schon länger ü18
Playerfahrung: locker 7 Jahre


zuletzt bearbeitet 25.06.2018 18:19 | nach oben springen

#68

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.06.2018 00:02
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Guten Abend, John

Name und Avatar sind frei und von unserer Seite steht nichts im Weg
Da du dich auf das Gesuch von @Lorena Castellanos meldest wollen wir aber ihre Rückmeldung hier abwarten.

Liebe Grüße
Nilay

Edit by Big Daddy:

Probepost haben bei uns ein eigenes Thema.
Ich war so frei und habe den von unserem Gast kopiert und da rein gestellt.
Also Hier



zuletzt bearbeitet 24.06.2018 12:11 | nach oben springen

#69

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.06.2018 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Kyrana „Kyra“ Wolkow
Ava: Scarlett Johansson

Alter: 29 Jahre

Story (Stichpunkte reichen):

- wuchs als Tochter eines Gangsters auf (Sergej Wolkow) in Rumänien auf, blieb dabei Einzelkind
- ihre Mutter lernte sie niemals kennen - anscheinend war sie eine ehemalige Prostituierte
- lernte bereits früh auf eigenen Beinen zu stehen und wurde sogar im Kindesalter ausgebildet Waffen zu verwenden und sich zu verteidigen
- bekam Zuhause Privatunterricht
- wurde mit 12 Jahren einem anderen versprochen und Bündnisse zu schließen
- ihr „Verlobter“ starb sehr jung bei einem Angriff auf die Familie
- verlor mit 14 Jahren ihre Unschuld, benutzte Sex seitdem stets als Ventil
- arbeitete viele Jahre als Assistentin ihres Vaters, war bei Verhöhren dabei oder galt als 'Augen und Ohren' der Organisation
- genoss nie eine richtige Ausbildung; brauchte dies aber auch nicht
- musste sich um Geld noch nie Sorgen machen
- wurde in die Stadt geschickt um Aufträge zu erledigen, arbeitet also als Kriminelle
- war schon öfters in anderen Städten unterwegs, da ihr Vater viele Kontakte hat
- reist stets mit ihrem Hund "Shadow" (American Staff. Terrier, schwarz) den sie aus illegalen Hundekämpfen befreite - mittlerweile ist er 4 Jahre an ihrer Seite.

Some Random Facts:

* ist bisexuell und war schon immer aufgeschlossen
* kann körperlich und verbal austeilen, ist im Bett aber eher devot
* hatte noch nie eine feste Beziehung
* spricht 4 Sprachen fließend (Rumänisch, Englisch, Französisch, Deutsch)
* hat mehrere Narben auf dem Körper, Tattoo's sind ebenfalls einige zu finden.
* kann aufgrund eines Durchschusses niemals Kinder bekommen
* ist eigentlich sehr einsam, spricht allerdings niemals über irgendwelche Gefühle
* wirkt manchmal so, als sei sie von ihrem Vater / der Familie abhängig
* liebt es in Rollen zu schlüpfen (und auch ihr Aussehen zu verändern)
* ist eine Verführungskünstlerin, schauspielert sehr gut
* sie hasst Messer aufgrund von damaligen Erfahrungen
* zudem hasst sie Höhen


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: 27 Jahre
Playerfahrung: über 10 Jahre


nach oben springen

#70

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.06.2018 10:48
von Dimitrij Romanow | 291 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Nicht angegeben
Laune Frag das meinen Mittelfinger!
Beziehungstatus Single, Freunde plus, Liebe? Kann man das Essen?
Eventangaben Nicht angegeben

Guten Morgen Kyra!

Da alle deine Angaben stimmen, winke ich dich mal zur Anmeldung durch.
Auf der anderen Seite wird dich jemand abholen.

Grüße
Dimitrij


𝔇𝔲 𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞̈𝔤𝔰𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔷𝔴𝔢𝔦𝔪𝔞𝔩:


𝔈𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔡𝔞𝔫𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔢𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔪𝔦𝔱 𝔡𝔢𝔪 𝔎𝔬𝔭𝔣 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔢𝔫 𝔅𝔬𝔡𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔣!


nach oben springen

#71

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.06.2018 12:12
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#72

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.06.2018 20:13
von Nikita Romanow
avatar

Chara:
Name: Nikita Romanow
Ava: Matthew Notska
Alter: 28 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Story edited by Big Daddy, auf Wunsch der Pb.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: Ü18
Playerfahrung: einige Jahre


zuletzt bearbeitet 24.06.2018 20:16 | nach oben springen

#73

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.06.2018 20:15
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Guten Abend Nikita!

Deine Angaben passen alle und die Story ist der Hammer.
Ich weiß ja schon Bescheid über dich. *grinst*

Also ab zum Anmelden und ich hole dich auf der anderen Seite dann ab.

Greetz Big Daddy

Ps.: Story editiere ich


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#74

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 24.06.2018 20:19
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#75

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 15.07.2018 23:10
von Colin Helmer
avatar

Chara:
Name: Colin Helmer
Ava: Logan Lerman
Alter: 25 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
- wurde in Wien geboren
- lernte seinen besten Freund im Kindergarten kennen 
- sind seitdem nur noch engere Freunde geworden 
- hatte eine nicht so gute Mutter, seinen Vater kennt er nicht, daher war er oft Zuhause bei seinem besten Freund -> sie wuchsen quasi wie Brüder auf
- sie gingen auf die gleiche Schule und Colin schlug den Weg der Medizin ein und fing an zu studieren
- kurz darauf zogen die Beiden in eine gemeinsame Wohnung in Wien, da dies für Colin als Studierender günstiger war und sein Bester so ebenfalls sich mehr auf seine Ausbildung konzentrieren konnte
- Colin schloss sein Studium mehr als erfolgreich ab und fing an im Uniklinikum in Wien zu arbeiten 
- ist derzeit Assistenzarzt und arbeitet sich im Moment zum Oberarzt hoch

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: Ü18
Playerfahrung: viele Jahre ^^


zuletzt bearbeitet 15.07.2018 23:21 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eleanor Sante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaughn Braxton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 946 Themen und 13592 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Nikita Romanow, Vaughn Braxton

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen