♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#46

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.05.2018 18:53
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#47

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 11.05.2018 16:16
von Thies O'Sullivan
avatar

Chara:
Name: Thies O'Sullivan
Ava: Justin Bieber
Alter: 14 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Thies stammt gebürtig aus Irland, wo er mit seinen Eltern lebte und eine Zeit lang in einer heilen Familie aufwuchs. Jedoch trennten seine beiden Eltern sich und er lebte eine Zeit lang bei seiner Mom weiterhin in Irland. Sein Dad zog derweil nach San Diego rüber, also recht weit weg von seinem Sohn, der ihn allerdings regelmäßig alle zwei Wochen besuchte. Diese Regelung verlief auch ohne Probleme, bis die Mutter von Thies einen neuen Kerl an ihre Seite nahm und dieser Thies dazu zwingen wollte ihn als Vater anzusehen, obwohl sie beide sich nicht mochten bzw. Thies ihn absolut nicht mochte und er seiner Meinung nach einen Vater hatte. Dieser konnte in feinster Weise ersetzt werden.
Daher wurde es nun beantragt, dass das Sorgerecht auf seinen Vater gänzlich übergeht, sodass Thies nicht mehr verpflichtet sein würde, seine Mutter und ihren neuen Kerl zu besuchen. Gleichzeitig wurde sein Wohnort umgetragen und er lebt nun bei seinem Vater, hier in San Diego.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: 19 Jahre
Playerfahrung: 6 1/2 Jahre


nach oben springen

#48

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 11.05.2018 16:31
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Thies!

Deine Angaben passen alle und auch die Story klingt interessant.
Daher einfach mal ab zur Anmeldung und du wirst auf der anderen Seite dann abgeholt.

Greetz Big D.


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#49

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 11.05.2018 17:53
von Dimitrij Romanow | 291 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Nicht angegeben
Laune Frag das meinen Mittelfinger!
Beziehungstatus Single, Freunde plus, Liebe? Kann man das Essen?
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


𝔇𝔲 𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞̈𝔤𝔰𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔷𝔴𝔢𝔦𝔪𝔞𝔩:


𝔈𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔡𝔞𝔫𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔢𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔪𝔦𝔱 𝔡𝔢𝔪 𝔎𝔬𝔭𝔣 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔢𝔫 𝔅𝔬𝔡𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔣!


nach oben springen

#50

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 12.05.2018 00:12
von Shane O´Sullivan
avatar

Chara:
Name: Shane O´Sullivan
Ava: Taylor Kinney
Alter: 36
Story (Stichpunkte reichen):

Shane würde in Irland, genau genommen Sligo geboren. Er hatte eine wundervolle Kindheit und konnte vieles ausprobieren. So war es auch nicht gerade unüblich das der kleine Shane mit den Kleidern oder Schuhen seiner Mutter spazieren lief. Sein Vater war ein Feuerwehrmann und Shane fand es immer toll, wenn er mit auf die Wache durfte. Es machte ihm wahnsinnig viel Spaß auf den Autos herum zu toben. Irgendwann war es dann soweit das er zur Schule musste und konnte dann nicht mehr so oft mit auf die Wache. Doch stand da schon für Shane klar, dass er mal in die Fußstapfen seines Dads treten würde.
Mit 19 lernte er eine junge Dame kennen, er war gerade in seiner Ausbildung und half eine Feuerwehrball auszurichten. Gillian war eine bezaubernde Dame und er verliebte sich in sie. Doch gab er ihr auch ganz offen gegenüber zu, dass er auf Beides stand. Die Beiden wurden unzertrennlich und zogen schon ein Jahr später zusammen. Es kam ab und an vor, dass sie sich einen Mann zusammen ins Bett holten. So konnte Shane auch mal mit einem Mann etwas haben. Shane tat alles für seine Frau und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Mit 21 erfuhr er das Gillian schwanger war und er war der glücklichste Mann der Welt. Eine Monat nach seinem 22igsten Geburtstag, wurde er stolzer Vater eines Sohnes. Dieser wurde auf den Namen Thies getauft und Shane hätte vor Stolz platzen können.

Er tat alles um für seine kleine Familie zu sorgen und war auf jeder Veranstaltung und Feier dabei. Wenn Thies krank war nahm er sich so gut es ging frei und entlastete seine Frau. Er liebte es zu sehen wie sein Sohn sich immer mehr entwickelte und neues lernte. Leider war er aber auch immer wieder durch seine Arbeit ein paar Nächte nicht da oder auf Weiterbildungen, da er den Chief machte. Was er nicht wusste war, dass seine Frau damit immer mehr unglücklich wurde. Sie traf sich immer wieder mit anderen und betrog ihn auch. Als Shane eines Tages früher heim kam, erwischte er Gillian mit Flynn im Bett, dem Mann mit dem sie ihren Dreier hatte. Verletzt fuhr er zu seiner Mutter, die Thies zum aufpassen hatte. Er spielte mit seinem Sohn, der mittlerweile 8 Jahre alt war. Zusammen mit Gillian erklärten sie ihm, das sie sich nicht mehr so lieb hatten, wie es mal war und Shane wohnte eine Zeit bei seinen Eltern. Bei einem schweren Brandeinsatz verlor er seinen Vater und kurze Zeit darauf starb auch seine Mutter. Shane liebte seinen Sohn, aber er konnte nicht mehr in der Nähe von Gillian und seinem Elternhaus bleiben. Er redete mit Thies, das er nach San Diego ziehen würde, da er dort die Stelle als Chief bei der Feuerwache bekam. Thies kam alle zwei Wochen zu ihm und sie unternahmen immer das ein oder andere. Auch in den Ferien war sein Sohn bei ihm. In der letzten Zeit merkte er, dass Thies sich veränderte. Als er dann erfuhr das Gillian einen neuen Mann an ihrer Seite hatte und die Beiden wollten, das er diesen als Vater ansah, sah der sonst so friedliche Mann rot. Sein Sohn wollte auch zu ihm und so strebte er das alleinige Sorgerecht an. Leicht war der Kampf nicht, aber er hatte es gewonnen und nun war sein Sohn bei ihm. Was alles dadurch noch auf ihn zukommen würde, das wusste er zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nein

Euch:
Alter: Ü30
Playerfahrung: 8 Jahre


nach oben springen

#51

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 12.05.2018 00:18
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hey Shane

Deine Angaben stimmen soweit
Du kannst dich also anmelden und einer vom Team holt dich dann auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#52

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 12.05.2018 00:19
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#53

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.05.2018 08:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name:
» Amos Ansgar
Ava:
» Sebastian Stan
Alter:
» 33 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):


Seine "Schwester"
Als Amos ungefähr fünfzehn Jahre alt war, heiratete sein Vater wieder, Amos bekam eine "neue" Schwester oder eher eine Adoptivschwester. Die beiden haben sich am Anfang gehasst, wie die Pest, dies ging auch noch bestimmt zwei weitere Jahre so, dann ging der junge Mann zum Militär. Kurz bevor er wegging, erlebte er mit ihr sein erstes Mal, seit dem verstehen sie sich ausgezeichnet, was allerdings nicht am Sex liegt. Sie haben immer mal wieder was miteinander, aber zu mehr reicht es nicht
Militär
Dort studierte er und machte seinen Abschluss, allerdings hatte sich Amos gleich für mehrere Jahre verpflichtet. Schon früh erkannte man, wie gut der Junge war. Amos ging zu den Marines, was er dort machte, darüber durfte er, wie man so schön sagt, damals nicht reden und jetzt will er nicht mehr darüber reden. So leistete er seinen Dienst ab, war in den Kriegsgebieten und kehrte wieder zurück.
Beziehungen
Mehrere Beziehungen hatte Amos bis jetzt, sowohl mit Frauen, als auch mit Männern, wirklich lange und fest war es niemals. Beim Militär ging es nicht wirklich, denn wer wollte denn schon mit jemanden zusammen sein, der vielleicht nicht wieder kommen würde? So zumindest seine Meinung. Meistens war er es, der den Schlussstrich zog und dies würde er wohl auch immer wieder tun, wenn er sich eingeengt fühlt.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter: doppelte 18
Playerfahrung: mehr als genug


nach oben springen

#54

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.05.2018 09:28
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Amos

Entschuldige die lange Wartezeit, aber nun ist ja jemand da.
Deine Angaben stimmen soweit. Du kannst dich also gerne regestrieren.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#55

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 26.05.2018 10:05
von Admin | 697 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Ohne mich läuft es nicht.
Laune Mir geht es immer so wie das Team es will xD
Beziehungstatus Guck mal ein UFO!
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


An mich bitte keine PN. Außer ich schreibe Euch direkt an. Sonst immer einen der Admins anschreiben, gilt auch für Verlinkungen von mir!!!


nach oben springen

#56

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 27.05.2018 12:29
von Damian McAlistair
avatar

Chara:
Name: Damian McAlistair
Ava: Pedro Soltz
Alter: 30 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Damian wurde in der Stadt der Liebe - Paris - geboren, zwar war er alles andere als aus einem Akt der Liebe entstanden, aber er war nun einmal da. Sein Erzeuger war ein erfolgreicher Geschäftsmann, der sich seine Gelüste gelegentlich bei einer Strippern befriedigen ließ, doch aus einem dieser Momente entstand bedauerlicherweise Damian. Die Stripperin konnte mit einem Balg wie ihm nichts anfangen, Freier blieben so aus, so wurde er von ihr an seinen Erzeuger abgeschoben. Kurz und knapp zusammengefasst, konnte man sagen, dass Damian hauptsächlich im Internat in Toulouse lebte, wo er hin abgeschoben wurde von seinem Erzeuger.
Man mochte es auf seine Abstammung zu einer Stripperin schieben oder auf die fehlende Präsenz, jedenfalls genoss Damian viel die Vielfalt an Drogen und anderen Genussmitteln, er vertickt Drogen und arbeitet seitdem er vom Internat gehen konnte als Barkeeper. Natürlich wäre mit seinem Abschluss ein weitaus besserer Job drin gewesen, aber um seinem Erzeuger eines auszuwischen und um leichter an seine Drogen zu gelangen, nahm er diesen Job an.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nein

Euch:
Alter: Ü18
Playerfahrung: bald so um die 7 Jahre


nach oben springen

#57

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 27.05.2018 12:31
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Damian!

Kurz und Bündig, das finde ich ja klasse
Also dann ab durch die Anmeldung und trau dich in meine Stadt

Greetz Big D.


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#58

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 27.05.2018 13:37
von Santiago Suarez
avatar

Guten Tag!

Auch ich würde gerne mit machen hier. ^^

Chara:
Name: Santiago Suarez
Ava: Andrea Denver
Alter: 28 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Santi wurde in Spanien geboren. Er ist ein Einzelkind und wurde ziemlich von seiner Familie verwöhnt. So kam es auch das er sich immer prahlte mit dem was er hatte. Als er älter wurde, merkte man das er einen ziemlichen Charme besaß und diesen gerne einsetzte. Auch merkte er das er auf Männer stand und scheute nicht davor Beziehungen zu zerstören, wenn er einen Kerl heiß fand. Warum auch, er bekam doch auch immer was er wollte. Eines Tages geriet er an einen Mann, der ein Dom war. Santi mit seinen 18 Jahren, hatte davon keine Ahnung. Er stimmte naiv zu, dass der Mann alles machen durfte, was er wollte. Warum er zwei Wörter bekam war ihm nicht ganz klar. Okay er hörte auch nicht zu weil er einfach nur von dem heißen Typen ran genommen werden wollte. Doch was er dann erlebte, stellte seine ganze Welt auf den Kopf. Die Schläge und Demütigung, machten ihn an und er wollte es immer wieder erleben.
Zum Leidwesen seines Vaters, wollte er nicht die Bank übernehmen und ging von zu Hause weg. Er ließ sich bei einem Master ausbilden und wurde zum perfekten Sub. Nun so perfekt doch nicht, da er immer wieder gerne die Leute reizte, um eine Strafe zu bekommen. Er machte eine Ausbildung als Designer, wobei er auch selber gerne als Model für seine Kollektion agiert.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter: Ü30
Playerfahrung: lange locker über 5 Jahre


Euer Santi


nach oben springen

#59

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 27.05.2018 13:44
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Hey Santiago!

Hehe deine Angaben passen auch und ich denke der ein oder andere wird dich sicher gerne mal .
*grinst sich einen ab*
Also ab zur Anmeldung xD

Greetz Big D,


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#60

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 27.05.2018 13:47
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaughn Braxton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 946 Themen und 13592 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Nikita Romanow, Vaughn Braxton

disconnected City Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen