♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#31

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 14.03.2018 22:12
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hey Leon

Deine Angaben stimmend soweit
Du kannst dich gerne anmelden

LG
Nilay



nach oben springen

#32

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 14.03.2018 22:58
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#33

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 22.03.2018 21:29
von Garrett
avatar

Chara:
Name:Garrett Smith
Ava:Joe Manganiello
Alter:38
Story (Stichpunkte reichen):
+Garrett ist reich, er arbeitet als Manager einer Marketing Firma
+ er besitzt ein Penthaus, einen Porsche und vieles mehr
+er ist Schwul und Single
+ er arbeitet oft mehr als 15 Stunden am Tag und kommt kaum dazu mal aus zu spannen
+ Wenn er in sein Penthaus kommt, fühlt er sich alleine, kann aber daran nichts ändern
+er ist ein Jäger und geht ab und zu, wenn es seine Zeit erlaubt in die Gay Klubs um sich einen Twink auf zu reißen
+ er ist Dominat
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
nein

Euch:
Alter:30+
Playerfahrung:
7 Jahre


nach oben springen

#34

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 22.03.2018 21:49
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Garrett

Deine Angaben stimmen soweit.
Du kannst dich gerne anmelden. Ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen

#35

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 22.03.2018 22:19
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#36

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.04.2018 20:59
von Adriano De Lion
avatar

Chara:
Name: Adriano De Lion
Ava: Freddy Keith
Alter: 22 Jahre
Story (Stichpunkte reichen):
Adriano wurde in Sizilien geboren und wuchs dort die gesamte Zeit seiner Kindheit und Jugendzeit auf. Aufgrund seiner italienischen Wurzeln, hat er eine recht große und weit verbreitete Familie, kennt aber selbst nicht einmal mehr die Hälfte von seinen ganzen Verwandten, da viele untereinander verstritten sind. Er selbst hatte eine recht unschöne Kindheit aufgrund seiner vier älteren Brüder. Mit seinen blonden Haaren und blauen Augen fiel er schon immer auf und stach heraus, weswegen er oftmals Opfer von Schikanen von Mitschülern oder aber auch seinen Brüdern oder anderen Familienmitgliedern wurde. Viele scherzten, dass er gar nicht mit ihnen verwandt war, sondern man ihn bei der Geburt einfach im Krankenhaus verwechselt hatte. Diese Umstände sorgten dafür, dass Adriano rotzfrech und rebellisch wurde, dadurch für noch mehr Probleme und Aufsehen sorgte, sehr zum Verdruss seiner Eltern. Diese schickten ihn aufgrund seines auffälligen Verhaltens daraufhin zu seinen Großeltern, die - was die Erziehung betraf - nochmal um einiges strenger waren als seine Eltern. Jedoch stellte sich heraus, dass gerade dies ein Fehler war, da Adriano abhaute und sich irgendwo in einem Nachbardorf absetzte und sich mit Flirten und Rummachen über Wasser hielt. Natürlich bekam seine Familie davon recht schnell was mit - immerhin war diese groß und weit verteilt - sodass Adriano wieder zu seinen Eltern kam. Dort erfuhr er von seinem Vater, dass er in Wahrheit eine Mutter aus Deutschland hatte, die aber von ihm nichts wissen wollte und da die Frau von seinem Vater Adriano akzeptierte und als ihren eigenen Sohn aufzog, war dies nie aufgefallen oder innerhalb der Familie zur Sprache gekommen.
Nachdem Adriano nun in dieses Geheimnis eingeweiht worden war, wurde sein Verhalten weniger rebellisch und er wurde "pflegeleichter". Zwar fragte er sich, warum seine leibliche Mutter nichts von ihm Wissen wollte, doch hatte er zum Glück eine richtige Familie, auch wenn es genügend Zwist innerhalb von dieser gab, so hielten sie eigentlich immer zusammen. Auch wenn Adriano noch immer einige Schikanen aushalten musste, so wurden sie je älter und wehrhafter er immer weniger.
Mittlerweile hat sich sein Wohnort verlegt und er wohnt mit seiner Familie hier, die Großeltern verweilen noch immer in Sizilien, doch viele seiner Angehörigen leben ebenfalls in dieser Stadt, bekleiden hohe und wichtige Posten. Er selbst arbeitet nebenbei als Model - Erotikmodel - da er bisher noch kein wirkliches Interesse an einer Ausbildung hatte und er in seinem Nebenjob einiges an Geld verdient und gut ankommt.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: 19 Jahre
Playerfahrung: 5 1/2 Jahre


nach oben springen

#37

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.04.2018 21:00
von Dimitrij Romanow | 291 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Nicht angegeben
Laune Frag das meinen Mittelfinger!
Beziehungstatus Single, Freunde plus, Liebe? Kann man das Essen?
Eventangaben Nicht angegeben

Hübscher Fang, der uns da besuchen kommt.

Da alle deine Angaben stimmen winke ich dich durch und werde dich auf der anderen Seite abholen.
Bis gleich mein Lieber.


𝔇𝔲 𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞̈𝔤𝔰𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔷𝔴𝔢𝔦𝔪𝔞𝔩:


𝔈𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔡𝔞𝔫𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔢𝔦𝔫𝔪𝔞𝔩 𝔪𝔦𝔱 𝔡𝔢𝔪 𝔎𝔬𝔭𝔣 𝔞𝔲𝔣 𝔡𝔢𝔫 𝔅𝔬𝔡𝔢𝔫 𝔞𝔲𝔣!


nach oben springen

#38

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.04.2018 21:32
von Maaddox
avatar

Chara:
Name: Maddox J. Campbell
Ava: Rocky Danny
Alter: 38
Story (Stichpunkte reichen):
Er ist Türsteher und Security.
Kommt aus England.
Das J in seinen Namen steht für James, der Name seines Vaters.
Maddox ist überzeugter Singel und geht in seiner Arbeit voll und ganz auf.
Ab und an hat er einen ONS, aber er nimmt sie nie mit zu sich nach Hause. So kann er abhauen, ehe der ONS wach wird.
Er bevorzugt jüngere Männer, am liebsten sogenannte Twinks. Nur selten hat er einen ebenbürtigen Partner im Bett.
Mehr dann im Profil.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


Euch:
Alter: Ü30
Playerfahrung: 8 Jahre


nach oben springen

#39

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.04.2018 21:35
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Hey Maddox!

Cool ein Türsteher. Also ich kann nichts aussetzen an deiner Bewerbung.
Somit ab zur Anmeldung.

Greetz Big D.


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#40

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 04.04.2018 21:38
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#41

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.05.2018 13:11
von Deimos
avatar

Chara:
Name: Deimos Steel
Ava: Colton Haynes
Alter: 21
Story (Stichpunkte reichen):
In der Woche meiner Geburt fusionierte die Stahlfirma meiner Eltern mit einem damals noch recht kleinen Rüstungsbetrieb. Das Ergebnis dieser Fusion fand mein Vater wohl witzig genau so zu benennen, wie Er schließlich auch seinen Sohn taufte. Benannt wie ein griechischer Gott des Terrors entschied Ich schnell für mich, mich von allen lieber Deim, oder ähnliches nennen zu lassen.
Meine Kindheit wechselte sich dabei stetig zwischen den Erwartungen meiner Eltern und meiner Angst ab Leute zu verlieren die mir wichtig waren. Als schließlich meine Eltern Beide vor 2 Jahren auf einem Geschäftsflug starben brannte in mir nicht nur eine Sicherung durch. Bei einer durchgebrannten Sicherung wäre sonst noch etwas übrig geblieben. Ein Vollweise, benannt wie ein Schreckensgott, Hauptaktionär eines Rüstungsgiganten und ohne Aufgabe ... was glaubt ihr wäre das Beste was man machen kann? Genau Feiern. Über Wochen, Monate und Jahre feierte Ich einen ausufernden Exzess nach dem Nächsten, probierte mich durch den Okkultismus und machte bestimmt genug Drogenerfahrungen für ein eigenes Lexikon.
Vor wenigen Tagen erreichte Ich dann in San Diego, Ich weiß noch nicht mal genau wieso Ich mir ausgerechnet diese Stadt ausgesuchen hatte, vielleicht hang es mit einem Trinkspiel zusammen? Na gut jedenfalls warte Ich jetzt noch bis mein Kater abflaut und mein Essen kommt und denke das Ich dann auch hier für Unruhe sorgen werde. (sry für die recht kurze Story browser mobbte mich ein paar mal ^^ brauche jetzt erstmal echt einen Kaffee^^)
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nicht soweit Ich weiß^^

Euch:
Alter:21 Jahre
Playerfahrung:7 Jahre ungefähr, 2-3 aktiv


nach oben springen

#42

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.05.2018 14:49
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Deimos

Deine Angaben stimmen soweit.
Du kannst dich also anmelden und du wirst auf der anderen Seite abgeholt.

Liebe Grüße
Nilay

PS: Entschuldige die lange Wartezeit



nach oben springen

#43

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.05.2018 17:23
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen

#44

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.05.2018 18:14
von Alexej Iwanow
avatar

Chara:
Name:Alexej Iwanow
Ava:Garrett Hedlund
Alter:32
Story (Stichpunkte reichen):
Alex Vorfahren kamen aus Russland, sie wanderten in USA ein,
Alex wurde am 23.02.1986 in New York geboren
Nach dem er die Schule abgeschlossen hatte, ging er zur Polizei, ging
dann zur CIA fing an Unter Cover zu arbeiten, er wurde auf Waffenschieber
von der Mafia angesetzt. Nun ist er schon seit einigen Jahren Unter Cover bei
der Mafia, er spielt seine Rolle erstaunlich gut, Er hoffte das es er nie auf
fliegen würde, Er liebte es so zu leben, er schwamm im Geld, das er nicht wirklich
für die CIA arbeitete und die hohen bei der Mafia auf fliegen lies, das bekam kaum
jemand mit, ab und zu lies er ein paar kleine Fische auf fliegen, und das brachte
seine Bosse dazu, ihn weiter Unter Cover arbeiten zu lassen. Vor kurzem kam er
in die Stadt, Waffenschieber auf der Spur, das er es selber war,
das wusste von der CIA keiner.



Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ x]
Wird ein Probeplay verlangt?:

nein  
Euch:
Alter:30+
Playerfahrung:

 7 Jahre


nach oben springen

#45

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 06.05.2018 18:21
von Nilay Shadow | 863 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Schritt folgt auf Schritt
Laune Auf der Suche nach Trost
Beziehungstatus Verliebt, He´s my Prince
Eventangaben Nicht angegeben

Hallo Alexej

Deine Angaben stimmen soweit.
Du kannst dich also anmelden und wir holen dich ab.

Liebe Grüße
Nilay



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eleanor Sante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaughn Braxton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 946 Themen und 13592 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Nikita Romanow, Vaughn Braxton

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen