♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#226

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 19.07.2019 18:33
von Nicolas Williamson • 123 Beiträge

Hey Indira schön das Du zu uns gefunden hast
HIER kannst du deine Post hinterlassen

LG Nico



nach oben springen

#227

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 31.07.2019 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Byron Cole
Ava: Tim Warring
Alter: 24
Story (Stichpunkte reichen):
Byron wurde als Einzelkind in eine mittelständische Familie geboren. In einem Viertel am Rande der Stadt aufgewachsen, zählte der kleine Byron in der Schule durchaus zu den besseren Schülern, brachte meistens gute Noten nach Hause. Dadurch dass er der Captain der Footballmannschaft seiner High School war, und durch seine offene, bodenständige Art, war Byron äusserst beliebt.
So fiel es khm nie schwer Freunde und Anschluss tu finden.
Mit zunehmendem Alter besuchte Byron gerne auch Hauspartys bei denen er manchmal auch etwas über die Stränge schlug und schonmal sturz betrunken oder bekifft nach Hause kam, was auch schonmal Hausarrest zur Folge hatte.
Auch hat er eine Vorstrafe wegen Körperverletzung, dies jedoch nur, da er einem Typen welcher einer Kollegin zu nahe gekommen war, die Nase richtete.
Nach seinem Abschluss in der High School konnte der junge Mann im Fitneßstudio arbeiten, bei welchem er jeweils trainierte. Mittlerweile ist er in diesem Gym Fitnesstrainer.
Nebenbei betreibt Byron auch Kickboxen und geht liebend gerne joggen oder schwimmen. Eine weitere grosse Leidenschaft des jungen Mannes ist sein Motorrad, welches er sich zusammensparen konnte.
Wohnen tut Byron mittlerweile in einer WG in der Nähe seines Arbeitsplatzes.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ x]
Wird ein Probeplay verlangt?: nein

 
Euch:
Alter: 22
Playerfahrung: 5 Jahre


nach oben springen

#228

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 31.07.2019 17:13
von Eleanor Sante • 475 Beiträge

Hey Byron,

bitte hab ein kleines bisschen Geduld.
Rl hat das Team fest im Griff, ich werde aber es mal verlinken-

@Big Daddy @Nikita Romanow @Nicolas Williamson




nach oben springen

#229

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 01.08.2019 10:35
von Nicolas Williamson • 123 Beiträge

Hey sorry für die Wartezeit aber das liebe Real eben

Deine Angaben passen alle also los zur Anmeldung wir freuen s auf dich

Und danke @Eleanor Sante fürs Bescheid sagen

Lg Nico



nach oben springen

#230

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 02.08.2019 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muss noch freigeschaltet werden


nach oben springen

#231

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 02.08.2019 14:18
von Jayden Harper • 2.235 Beiträge

Ich gehe davon aus das es einer unsrer Oberhäupter machen wird
@Nicolas Williamson @Big Daddy @Nikita Romanow



nach oben springen

#232

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 02.08.2019 14:21
von Nicolas Williamson • 123 Beiträge

Ich habe ich gerade gemacht sorry fürs warten



Jayden Harper steht drauf
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de