♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#211

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.04.2019 08:54
von Tammy Newman • 48 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Freunde plus, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei

Hallo liebe Zoe,

leider ist unser Team noch im RL beschäftigt, daher würde ich dich noch um etwas Geduld bitten.
*Kaffee und Kekse hinstell*

Liebe Grüße Tammy




@Big Daddy @Nicolas Williamson @Nikita Romanow es gibt hier was für euch zu tun


nach oben springen

#212

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.04.2019 09:25
von zoe
avatar

*setzt sich, nein kniet sich brav hin und wartet*
Danke sehr nett


nach oben springen

#213

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 29.04.2019 19:54
von zoe
avatar

*setzt sich dann doch mal lieber*


nach oben springen

#214

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 01.05.2019 19:43
von zoe
avatar

Guten Abend,
Ich weiss ja das Real vor geht und dafür habe ich vollstes Verständnis aber eine kleine Nachricht wäre nicht schlecht und ich möchte auch nicht drängeln *ganzliebschaue*


nach oben springen

#215

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 01.05.2019 20:14
von Big Daddy | 1.144 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Guten Abend lieber Gast!

Verzeih das du warten musstest, aber wie du schon gesagt hast, das liebe RL. Daher danke für dein Verständnis.
Nun aber zu deiner Bewerbung, deine Angaben passen soweit alle. Daher erstellte ich dir ein Thema hier erstellt.

@Alexander Sinner und @Ana Soul sind auch verlinkt.

Greetz Big D.

Ps.: Vielen Dank fürs betreuen @Tammy Newman


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#216

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 12.05.2019 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Stuart Alan Jones
Ava: Aidan Gillen
Alter: 36
Story (Stichpunkte reichen): Stuart arbeitete in einer Werbeagentur in Manchester und verbrachte einen bedeutenden Teil seiner Zeit in Pubs oder im Nachtclub Babylon in der Canal Street . Sexbegeistert und einmal gesagt, er will "shagging sterben". Stuart stammt aus einer irischen Mittelklassefamilie. Als Teenager zog er mit seiner Familie nach .Sin City
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ x]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter: 24
Playerfahrung: 6jahre


nach oben springen

#217

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 12.05.2019 20:45
von Big Daddy | 1.144 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Guten Abend Stuart!

Sorry Rl hatte Pb fest im Griff, Muttertag und so xD
Aber deine Angaben passen alle und du kannst dich gerne anmelden.

Greetz Big D.


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#218

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 16.05.2019 10:48
von Mariell
avatar

Chara:
Name: Mariell Meiners
Ava: Gabriella Wilde
Alter: 22
Story (Stichpunkte reichen):
-geb. in L.A.
-wuchs bis sie 17 war alleine bei ihrer Mutter auf
-kommt aus reichen Verhältnissen, ihre Mutter gehöre eine international erfolgreiche Modelagentur
-bekam dann einen Stiefvater mit dem sie sich nie verstand
-plötzlicher Tod ihrer Mutter vor fast einen Jahr, Todesursache angeblich Herzversagen
-Stiefvater wurde zum Alleinerbe erklärt laut Testament
-als Mariell Nachforschungen anstellte wurde sie in einer Nacht und Nebelaktion von unbekannten entführt
-man hielt sie über Monate gefangen, brach ihren Willen und machte sie zu einem fügsamen Sexspielzeug für Männer
-jetzt fast ein Jahr später soll sie weitergegeben werden

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ] Aber ich hoffe das die Kleine hier ein neues Heim findet. Irgendwer wird sie ja übernommen haben
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter: über 21
Playerfahrung: über 10 Jahre


nach oben springen

#219

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 16.05.2019 10:56
von Tammy Newman • 48 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Freunde plus, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei

Guten Morgen Mariell

Leider ist vom Team gerade niemand da um sich deiner Bewerbung an zu nehmen. Daher würde ich dich bitten, dich etwas zu gedulden.
*Kaffee und Kekse hinstell*

Liebe Grüße
Tammy




@Big Daddy @Nicolas Williamson @Nikita Romanow euer Typ wird verlangt


nach oben springen

#220

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 16.05.2019 11:01
von Mariell
avatar

Danke Tammy

Ja ja das Liebe RL, das kennen wir doch alle
Aber ich bin geduldig und mit Kaffee und Keksen wartet es sich nochmal so gut.


nach oben springen

#221

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 16.05.2019 13:53
von Nicolas Williamson • 116 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei

Hey Mariell deine Angaben passen .... meld dich an wir schalten dich dann frei

Lg Nico



nach oben springen

#222

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 16.05.2019 14:01
von Mariell
avatar

Danke schön Sunshine
*huscht rüber*


nach oben springen

#223

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 16.05.2019 17:15
von Nicolas Williamson • 116 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei



Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst


Chara:
Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:


Euch:
Alter:
Playerfahrung:


Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Alter:
Story (Stichpunkte reichen):
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]
 
[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]
 



Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Mariell Meiners

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariell Meiners
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 13727 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexander Sinner, Ana Soul, Mariell Meiners, Nicolas Williamson, Sascha Smirnow, Zoe Soul

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen