♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!

RE: Became a Part of City of Sin

in I want to be a part of you 23.03.2019 06:06
von Nikita Romanow • 606 Beiträge
Team Big Daddy Ja
Motto Dem Wissenden erschließt sich die Welt. Der Unwissende weiß nicht einmal, dass das bei ihm nicht so ist
Laune Unnötiger emotionaler Kontext!
Beziehungstatus Single, Liebe? Kann man das Essen?
Eventangaben Nicht angegeben

Tut mir leid für die lange Wartezeit

Aber deine Angaben stimmen soweit und du darfst dich gern in die Anmeldung begeben.
Ich werde dich dann auf der anderen Seite abholen!

nach oben springen

in I want to be a part of you 23.03.2019 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also Anmeldung ist raus

nach oben springen

in I want to be a part of you 23.03.2019 15:45
von Nikita Romanow • 606 Beiträge
Team Big Daddy Ja
Motto Dem Wissenden erschließt sich die Welt. Der Unwissende weiß nicht einmal, dass das bei ihm nicht so ist
Laune Unnötiger emotionaler Kontext!
Beziehungstatus Single, Liebe? Kann man das Essen?

Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

Chara:
Name:
Ava:
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ ]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Euch:

Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]

Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen

nach oben springen

in I want to be a part of you 17.04.2019 23:47

Chara:
Name:
Harmony Cross
Ava:
Janette Biedermann
Story (Stichpunkte reichen):

Edit gelöscht auf Wunsch von Big D

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X ]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein

Euch:
Playerfahrung: 5Jahre

zuletzt bearbeitet Gestern 20:15 | nach oben springen

in I want to be a part of you 18.04.2019 12:16
von Tammy Newman • 42 Beiträge
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Freunde plus, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei

Hallo liebe Harmony,

Leider ist das Team im Real-Life noch beschäftigt. Daher würde ich dich um etwas Geduld bitten.
*Kaffee und Kekse hinstell*
Sie werden sich sobald wie möglich um deine Bewerbung kümmern.

Liebe Grüße
Tammy

@Big Daddy @Nicolas Williamson @Nikita Romanow
es gibt hier arbeit für euch

Big Daddy says thank you!
nach oben springen

in I want to be a part of you 18.04.2019 19:34
von Big Daddy | 1.139 Beiträge
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single

Guten Abend Harmony!

Sorry das RL hatte PB fest im Griff!
Aber deine Angaben passen alle und du kannst dich sofort anmelden. Hole dich dann auf der anderen Seite an.

Greetz Big D.

If you break my Rules....

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 12:55
von xxx

Chara:
Name: Vaughn "Vicious" Braxton
Ava: Levi Stocke
Story (Stichpunkte reichen):
• am 02. November im Jahre 1984 und einer unfassbar stürmischen Nacht, im Saint Thomas Hospital, erblickte Vaughn, welcher von klein auf - aufgrund seines Temperaments - Vicious genannt wird, das allererste Licht dieser gottverdammten Welt.
• als Sohn einer spanischen Einwanderin, welche als Stripperin ein paar Scheine in die Familienkasse einbrachte sowie des berühmt-berüchtigten MC-Führers Baron "Venom" Braxton, der unter dem Deckmantel des Clubs in den Drogen- sowie Waffenhandel verwickelt war, verlebte er bis zu seinem 5. Lebensjahr eine recht ruhige, normale und ausgewogene Kindheit.
• im Alter von 5 Jahren sah er zum ersten Mal die Polizei vor der Tür stehen und seinen sonst so solide agierenden Vater völlig aufgebracht sowie nervös, wodurch er begriff, dass etwas nicht stimmte und seine Familie doch nicht so normal war.
• erst mit 12 Jahren erfuhr er von seinem Vater jegliche Einzelheiten und durfte, als Belohnung für das Mann-sein - er flippte ja schließlich nicht aus, mit einer 9mm auf einige Dosen plus Flaschen schießen.
• zu seinem 16. Geburtstag erhielt er die Möglichkeit ein Teil des MCs zu werden, an deren legalen Geschäften er bereits indirekt teilnahm - schraubte hauptsächlich an den Zweirädern der Member oder auserwählten Kunden.
• natürlich nahm er das Geschenk dankend an und durchlief das torturhafte Aufnahmeritual, an das er sich noch Wochen später - dank den sichtbaren Blessuren sowie starken Schmerzen - erinnerte; doch es waren angenehme Schmerzen, befreiende.
• zu Beginn musste er sich erst einfinden und eine passende Rolle für sich erwählen, was jedoch nicht so einfach war - mit den Jahren fand sich aber eigenständig die perfekte Rolle für ihn; er wurde, wegen seiner kaltblütigen plus hitzigen Natur, der Mann für das Grobe, ein Punisher.
• er fühlte sich wohl damit und genoss die Macht, welche mit all dem einherging bis sein Vater auf tragische Weise verunglückte [Bremsen gaben plötzlich den Geist auf] und er seinen Platz einnehmen sollte; das war dann doch etwas zu viel Macht und Verantwortung auf einmal, nach so einem Verlust, von dem er felsenfest überzeugt war, dass es Mord war; weshalb er floh, für eine Weile untertauchte.
• eine lange Zeit suchte er in seiner Heimatstadt nach Hinweisen [auf den Mord und Mörder], wurde aber nicht fündig - erst ein anonymer Anruf brachte Licht ins Dunkel und Hoffnung, denn der Anrufer lieferte ihm einen Beweis für seine - nicht so hirngespinnstigen - Überlegungen und den momentanen Standord des möglichen Täters.
• so machte er sich in die Stadt der Sünden auf, in der eine klare Hierarchie bestand - befindet sich nun fast einen Monat in dieser, erfolglos, wodurch er mittlerweile mit dem Gedanken spielt um Hilfe zu bitten, keinen geringeren als den Daddy höchstpersönlich; immerhin sieht, hört und weiß dieser alles.
Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ x]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein.

Euch:
Playerfahrung: 10 Jahre

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 16:28
von xxx

Ich hoffe, ich werde hier nicht vergessen.

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 17:01
von Sascha Smirnow • 220 Beiträge
Team Big Daddy Ja
Motto Don't dream! Do what they want!
Laune Verwirrt
Beziehungstatus Single, Liebe? Kann man das Essen?, Eigentum meines Herrn & Meister

Hallo lieber Gast

Es wird sich gewiss gleich ein Admin um dich kümmern.
Entschuldige bitte die Wartezeit. Das Leben hat wohl Alle fest im Griff.

Liebe Grüße
Sascha

@Big Daddy @Nicolas Williamson @Nikita Romanow

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 17:09
von Nicolas Williamson • 112 Beiträge
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Beziehungstatus Single, Trau dich und fick mich, Erobere mich doch, wenn du kannst
Eventangaben Ich bin dabei

Hey sorry das du warten musstest das liebe Real Life eben
Also ich denke es passt alles und du darfst dich gerne anmelden

Lg Nico

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 17:12
von xxx

Dachte ich mir schon, dass das wahre Leben die Meisten ziemlich im Griff hat, doch wollte mich dennoch mal zu Wort melden - man wird ja sonst wohlmöglich übersehen. Geduld ist demnach leider nicht wirklich meine Tugend.

Dennoch danke ich dir, Sascha!

Oh, da ist ja auch schon die richtige Rückmeldung.
Dann mache ich mich mal auf den Weg, Nico!
- und klingt ganz so, als seist du dir unsicher?

Grüße zurück

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 17:30
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Beziehungstatus Single

Keine Angst, das zeigt nur das ich hier das sagen habe
Wir lesen uns gleich im Forum xD

...then i´ll break you!

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 17:32

Ich merke schon! Dich sollte man daher gewiss lieber als Freund statt Feind haben!
Wundervoll xD

nach oben springen

in I want to be a part of you Gestern 19:43
Team Big Daddy Ja
Beziehungstatus Single

Ihr wollt gern ein Teil von City of Sins werden?? Euch ein Leben aufbauen von dem ihr immer geträumt habt?? Oder einfach ein Leben führen das so einfach sonst nie möglich wäre??
Dann gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

Chara:
Name:
Ava:
Wird ein Probeplay verlangt?:

Euch:

Hier habt ihr den Code dafür:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[i][big][u][b]Chara:[/b][/u][/big]
[b]Name:
Ava:
Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[big][u][b]Euch:[/b][/u][/big]
[b]Alter:
Playerfahrung:[/b][/i]

Zudem bekommt ihr hier noch einmal die Links zu unseren wichtigsten Seiten um eventuelle Missverständnisse oder ähnliches zu umgehen

Gesuche || Vergebene Avatare || Vergebene Namen || Reservierungen

...then i´ll break you!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Eleanor Sante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaughn Braxton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 946 Themen und 13592 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eleanor Sante, Nikita Romanow, Vaughn Braxton

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen