♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin

Nilay Shadow - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.

Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!

Other People

in Lost & Found 03.10.2017 19:58
von Admin | 646 Beiträge
Motto Ohne mich läuft es nicht.
Laune Mir geht es immer so wie das Team es will xD
Team Big Daddy Ja
Beziehungstatus Guck mal ein UFO!
Eventangaben Nicht angegeben

An mich bitte keine PN. Außer ich schreibe Euch direkt an. Sonst immer einen der Admins anschreiben, gilt auch für Verlinkungen von mir!!!

nach oben springen

RE: Other People

in Lost & Found 31.07.2018 02:03
von Cassandra Silverstone | 36 Beiträge
Motto Nicht angegeben
Laune Nicht angegeben
Team Big Daddy Nein
Beziehungstatus Single, Unglücklich verliebt, Trau dich und fick mich

Name:
Cassandra Silverstone
Gigi Hadid
Neigung:
Hetero
Deine Vorgeschichte (kurz):
Cassie kam 1996 in New York zur Welt. Sie war die jüngste ihrer Familie und so auch die kleine Prinzessin. Eine Zeit lang verhielt sie sich auch wie eine kleine Prinzessin, doch das änderte sich als sie in die Pubertät kam. Sie wurde eine kleine Rebellin und machte ihren Geschwistern und Eltern stellenweise das Leben zur Hölle. Doch schaffte sie es immer Ärger aus dem Weg zu gehen. Sie setzte dabei gerne ihren Charme ein. In der Schule war sei eine der Beliebtesten und jeder wollte mit ihr befreundet sein. Dank ihrer Familie aber, stieg ihr das nicht zu Kopf. Cassie schlug dann den Weg zur Rechtsanwältin ein, wobei sie das Studium sehr ernst nimmt. Aber um nebenbei etwas Geld zu haben, modelt die Blondine.
Sonstiges:
Cassandra ist gerne mal frech und spielt mit dem Feuer. Sie zu zähmen wird nicht ganz einfach sein.

Name:
Such ihn dir aus
Familie:
Die hast du sicher
Beziehung zum Chara:
Eigentlich mein Lehrer bzw. ein Dozent der frisch vom Lehramt kommt, aber du wirst mein Dom (was daraus dann wird entscheidet das Play)
Gemeinsame Vorgeschichte:
Ich bin eine deiner Studentinnen, doch du hast ein Auge auf mich geworfen und wir haben immer ein Katz und Maus spiel. Bis du merkst, das ich devot veranlagt bin. Da nimmt dann alles seinen Lauf. Den Rest können wir zusammen heraus finden. Was vor meiner Zeit war, ist dir überlassen.
Kannst du dir aussuchen, aber ich behalte mir Vetorecht
Eventuell auch gerne Stephen James
Neigung:
Bi (zu Frauen tendierend) oder Hetero
Sonstiges:
Das übliche blabla xD Ich freue mich einfach auf dich und hoffe das du bald da bist. Ab und an posten wäre schön, aber 24/7 ist kein muss. Wir haben ja alle ein RL. Also hoffentlich bis bald!
Probepost:Ja/Nein
Ja, gerne auch ein Probeplay

Never play with fire ...

...unless you can tame it!

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 17:57 | nach oben springen

in Lost & Found 01.08.2018 17:41
von Lorena Thompson • 413 Beiträge
Motto Nicht angegeben
Laune Kommt drauf an, wie mein Tag ist
Team Big Daddy Nein
Beziehungstatus He´s my Prince, Trau dich und fick mich, Eigentum meines Herrn & Meister

Name: Lorena "Ann" Thompson
Neigung: Bi (Tendenz eher zu Männern) | Sub, kommt drauf an
Deine Vorgeschichte (kurz):
13. Dezember 1993. Ein schöner Wintertag, an welchem Lorena Ann Thompson als zweites Kind der Geschäftsleute Thompson zur Welt kam. In den Augen ihrer Eltern war nun die kleine Familie komplett und sie taten alles, damit es ihren Kindern gut tat. Daher wuchs Lorena in guten Verhältnissen auf, immerhin waren ihre Eltern relativ wohlhabend und so hat es ihr nie an irgendetwas gemangelt. Ihr wurden die Wünsche von den Lippen abgelesen. Zusammen mit ihrem Bruder wuchs sie also ziemlich gut auf, lernte einige Instrumente und viele Freunde. Doch es gab immer schon eine Schattenseite, dadurch dass ihre Eltern immer sehr viel in der Welt reisten, mussten auch die Kinder anfänglich immer mit, bis sie eine Nanny bekamen. Die erste vergraulte ihr Bruder, obwohl Lorena sie eigentlich recht nett fand, aber er wollte, dass die Eltern der beiden zurück kamen. Vergeblich. Denn sie organisierten sie einen Mann, der sich- zumindest was ihren Bruder anging viel besser durchsetzten sollte. Was sie nicht ahnten, er versuchte sich an der gerade einmal 7 Jahre alten Lorena zu vergehen. Doch ihr Bruder rettete sie davor, denn er schätzte die Situation richtig ein und rief noch rechtzeitig die Polizei. Daraufhin zogen sie nach San Diego um einfach von vorn anzufangen und das Ganze zu vergessen. Da der Firmensitz der Firma eh in San Diego war, gab es nur Vorteile.
Für manche kam sie sicherlich als verwöhnte Tusse rüber, vor allem in ihrer Jugendzeit, auch wenn sie dies gar nicht war, eigentlich war sie schon immer eine ziemlich kluge junge Frau. Immerhin war sie immer die Klassenbeste, auch wenn sie es nie rum erzählte, immerhin sahen sie eh alle als das was sie wollten. Das Miststück, welches auf unerreichbar machte- zumindest was ihre Mitschüler anging. Was hatte sie schon von Jüngelchen, die eh nicht mit ihr umzugehen wussten? Sie wusste immer wie sie bekam was sie wollte und dies nutzte sie auch gut und gerne mal aus. Trotz allem schloss sie ihre Schullaufzeit mit best Noten ab und konnte so studieren. Da von vorherein klar, dass ihr Bruder die Firma von ihren Eltern übernehmen würde, studierte sie Psychologie, aber auch gleichzeitig Management.
Mitten in ihrer Studienzeit wollte sie jedoch auf eigenen Beinen stehen und entschloss sich auszuziehen, ein Fehler wie es sich herausstellte, denn ihr Geld war ziemlich schnell ziemlich knapp. Ihr Lebensstil konnte sie eben nicht in diesen Maßen durchbringen, wie sie es normal tat. Aber zurück zu ihren Eltern gehen und sie nach Geld fragten niemals! Sie suchte sich einen Job, neben ihrem Studium, immerhin taten dies viele Studenten, wieso sie also nicht? Aber in einem Café oder ähnliches arbeiten? Nein das war nicht ihre Berufung. Daher geriet sie jedoch an eine falsche Adresse und rutschte in das ,,falsche" Business ab. Sie verkaufte ihren Körper für Geld, aber nicht für irgendwen, irgendwo, sondern bei ziemlich hohen Tieren und vor allem älteren Männern und ab und an auch Frauen, wenn ihr danach war. Lorena hatte schon immer eine dunkle Seite, die sich zu diesem Zeitpunkt deutlich zeigte. Sie unterwarf sich gern, spielte auch gerne mal die dominante, aber da die meisten Männer immer den Chef markierten und nicht mal im Bett davon loslassen konnten blieb ihr meist keine andere Wahl. Und durch ihr ziemlich hübsches aussehen, kam sie mit dieser Masche recht weit. So bekam sie mehr Geld als sie sich je davon hätte erträumen lassen. Aber es kam wie es kommen musste, ihre Familie fand raus, was sie tat und sie holten sie zurück zu sich nach Hause, immerhin zerstörte dies das Bild der Familie. Doch sie hat einige ihrer ,,Kunden" immer noch, wieso davon los sagen? So trifft sie sich mit einigen wenigen... Einen jedoch besonders oft. Aber für ihre Eltern spielt sie die brave Tochter, studiert weiter und half ab und an in der Firma.

Sonstiges: Gemütliche Posterin, ihr hetzt mich nicht, ich hetz euch nicht, sonst wird das eh nie was. Falls ihr ein Problem habt, schreibt mich gern an, ich beiße auch nicht

Hier werden zwei Personen gesucht
Name: xxx | xxx (fühlt euch bei beiden frei)
Familie: euch überlassen, Geschwister sind gern gesehen
Beziehung zum Chara: beste Freundin | bester Freund
Gemeinsame Vorgeschichte: für die beste Freundin (Nur Idee, ist nicht festgelegt):
Idee 1.
Die Beiden kennen sich schon seit der Zeit in der Lorena nach San Diego gezogen ist, seither sind die beiden eigentlich unzertrennlich. Sie gingen zusammen zur Schule, machten zusammen die High- School unsicher. Nach der Schule strebten beide einen anderen weg ein, ob sie zum studieren an die Uni ging (wären die beiden sich näher), eine Ausbildung machte oder genau wie Lorena irgendwann auf die falsche Bahn gekommen ist, wäre dir dabei überlassen.... (Wären eben nur die Basis Infos, daher würde ich es gerne mit dir Intern weiter ausarbeiten)

Idee 2.
Die Beiden haben sich kennen gelernt nachdem sie auf die falsche Bahn gekommen ist und ihre Dienste für Geld angeboten hat. So kam es auch, dass die Beiden sich kennengelernt haben, ob sie erst Startschwierigkeiten hatten oder ob sie sich auf Anhieb verstanden haben, müsste man dann entscheiden. Dadurch das beide den gleichen Job haben, redeten sie auch des öfteren darüber und auch die Überlegung aufzuhören stand im Raum, zumindest unter dem Chef.

Bester Freund
Grundidee wäre eben das sie sich schon seit Kindheitstagen kennen. Die Eltern der beiden waren Geschäftspartner und so kam es, dass sie sich öfter sahen. Sie waren unzertrennlich, er war immer mehr der Bruder als ihr bester Freund... ja du bist gefriendzoned, ob da mal was lief, kann man ja mal schauen, aber er wird immer ihr bester Freund bleiben. Nach ihrem Umzug sahen sie sich ein paar Monate nicht, bis auch seine Familie nach San Diego zog..

Beide Charakterideen sind natürlich aus ausbaubar und veränderbar, es ist nur das, was mir als erstes in den Sinn kam

Avatar: Beste Freundin: Every blondie needs a brownie... oder wie der scheiß heißt.. Spontan würde ich jetzt sagen Sophia Bush oder Lyndsy Fonseca
Bester Freund: Jason Momoa, Liam Hemsworth, Levi Stocke sind nur Ideen, aber ich behalte mir ein Vetrorecht vor
Neigung: Fühlt euch frei so zu sein, wie ihr sein wollt
Sonstiges: Das typische Gelabber, habt Spaß, seid Aktiv und habt wirklich Interesse an diesem Charakter. Ich will nicht nach zwei drei Wochen wieder neu suchen müssen, weil ihr auf einmal verschwunden seit.
Probepost:Nein

Name: xxx (kann auch gerne einen Russischen oder generell Europäischen Touch haben)
Familie: euch überlassen
Beziehung zum Chara: ehemaliger Chef, welcher aber nicht locker lassen will
Gemeinsame Vorgeschichte: Die Geschichte von ihnen beginnt eigentlich zu der Zeit, in welcher Lorena nicht so viel Geld hatte. Ob er sie schon länger im Visier hatte oder sie einfach nur zufällig entdeckt hat, weiß wohl nur er. Er bot ihr einen Job an, seine genauen Worte waren wohl ,,So bekommst du schnell Geld". So naiv wie sie zu diesem Zeitpunkt war, stimmte sie natürlich zu, auch das was dann auf sie zukam machte ihr nicht wirklich viel aus. So konnte sie zumindest das ausleben, was sie immer ausleben wollte. Auch er nutzte ihre Dienste ab und an selbst. Lorena war nicht immer mit allem einverstanden was er gemacht hat und deswegen entschloss sie sich auch zu etwas...
Vor ein paar Wochen jedoch, gab Lorena bekannt, dass sie aufhören würde, was ihm überhaupt nicht gefiel und er versucht sie mit allen Mitteln wieder ins Geschäft zurück zu holen, weil sie viel gefragt ist. Aber bisher hat er sein Ziel noch nicht erreicht, denn sie sträubt sich. Das gefällt dir als Mafioso natürlich überhaupt nicht, wer würde sich dir schon widersetzen...

Falls du noch Ideen hast können wir diese natürlich auch gern mit einbauen.

Avatar: Kein Milchbubi, sollte aber bei der Idee der Story klar sein. Alles andere überlasse ich euch
Neigung: Hetero? Bi? | Dom.. weiter ausbaubar
Sonstiges: Auch hier das typische Bla bla, habt Spaß, Interesse an dem Charakter und eine gewisse Aktivität. Hier laufen echt viele nette Menschen rum, mit denen du sicher schnell eine Story ausmachen kannst. Ich erwarte nicht, dass er Lorena 24/7 bedrängt und bedroht, aber er kommt immer mal wieder auf sie zu. Ob sie sich aber überzeugen lässt, wird man sehen, aber eher weniger, also sie wird sich ziemlich sträuben
Probepost:Nein

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 23:11 | nach oben springen

in Lost & Found 02.11.2018 00:56
von Sascha Smirnow • 84 Beiträge
Motto Aufpassen
Laune Verletzt und betäubt
Team Big Daddy Ja
Beziehungstatus Single, Liebe? Kann man das Essen?, Eigentum meines Herrn & Meister

Name : Sascha Smirnow
Neigung : Unsicher (Gay) | Sklave
Deine Vorgeschichte (kurz) :
- Geboren als Frühchen und lange Zeit im Krankenhaus
- liebte seine Eltern und verlor sich, als diese bei einem Autounfall starben
- kam zu seinem Onkel – Bruder seiner Mutter und in diese verliebt – und wurde wie ein Tier gehalten
- wurde schließlich an Big Daddy als Haussklave verkauft
- weigerte sich Dienst zu tun, aber nach einer erneuten Bestrafung gab er auf
Sonstiges : Sascha ist Sklave und hat damit keinerlei Rechte. Er lebt in der Villa von Big Daddy. Halsband und Manschetten an Hand- und Fußgelenken trägt er dauerhaft. Er beginnt erst zu akzeptieren, das er nun ein Sklave ist und tut sich manchmal noch etwas schwer, aber er gibt sich Mühe immer zu gehorchen.
Wenn er bettelt oder nicht verstanden werden will spricht er in seiner Muttersprache, also auf russisch.
Spricht man ruhig mit ihm und gibt ihm ein wenig Zeit ist er zugänglicher, auch was Befehle und den Sex betrifft.
Was das Sexuelle angeht lässt er wohl oder übel alles mit sich machen. Dabei ist er sehr zugänglich und entspannt sich, wenn man nicht direkt zum Sex kommt und sich auch mal einfach nur ihm annimmt (indem man ihm beispielsweise eine kleine Mahlzeit gibt)

Name : Such dir einen passenden aus, der dir gefällt. Passend zur Herkunft wäre aber toll. Ist es in der Story erklärt kann der Name natürlich auch abweichen.
Alter : Du bist eindeutig älter als Sascha. So ab 30 bis etwa 36?
Familie: Du kannst dir gerne Familie suchen (vielleicht ist hier auch noch ein passendes Gesuch?) oder bereits im Forum haben. Ansonsten solltest du zu Big Daddy gehören.
Beziehung zum Chara : Schon vor der Bestrafung hast du durch Kleinigkeiten geholfen, das Sascha dich nicht als widerlich betrachtet. Du redest auch mal mit ihm, beobachtest ihn nur während er sich präsentabel vorbereitet. Nun gibt er auch noch die letzten Widerstände auf und versucht zu gefallen. Durch die Gunst von Big Daddy kannst du dir Sascha zum Eigentum machen und damit wirst du zu Saschas neuem Meister.
Gemeinsame Vorgeschichte : Schon vor der Bestrafung hast du durch Kleinigkeiten geholfen, das Sascha dich nicht als widerlich betrachtet. Du redest auch mal mit ihm, beobachtest ihn nur während er sich präsentabel vorbereitet. Natürlich war auch Sex ein wesentlicher Bestandteil, doch das es nicht nur darum ging half anscheinend. So war er nicht nur am Abblocken und Verweigern, wenn es zu deinen – durchaus auch spezielleren – Bedürfnissen kam. Wenn er in Panik geriet oder Probleme hatte redetest du auch mit ihm, um ihn dazu zu bringen mitzumachen.
Avatar : Lass mir ein Vetorecht, aber da hast du eigentlich freie Auswahl. Schau bitte nur, das es vom Alter passt Neigung : Dominant | Bi mit Tendenz zu Männern oder Gay
Sonstiges : Du musst nicht 24 Stunden am Tag da sein, aber regelmäßiges Posten wäre schon toll. Auch wie wir Alles arrangieren wollen können wir genauer ausmachen, wenn du dann da bist.
Probepost : Nur wenn du willst

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Nilay ShadowA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mikel Severide
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5559 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexej Iwanow, Dominik Helmer, Evelyn Sands, Garrett Smith, John Underwood, Kyra Wolkow, Lorena Thompson, Nilay Shadow, Sofia Ivanova, Tyler Cunningham

disconnected City Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen