♥ Wir starten neu durch...hier sind die Schotten dicht ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!


#1

Probepost Indira

in Let´s try a Play 19.07.2019 18:30
von Nicolas Williamson • 123 Beiträge

Hier kannst du deinen Post hinterlassen Indira 😊
LG Nico



nach oben springen

#2

RE: Probepost Indira

in Let´s try a Play 19.07.2019 19:24
von Indira
avatar

Vor 2 Monaten war Indira in die City gezogen. Außer ihre neue Wohnung einrichten und grob die Gegend erkunden hatte sie für andere Dinge noch keine Zeit gehabt.
Das Geld, was sie von ihren Adoptiveltern für den Neustart erhalten hatte, würde noch für einige Zeit reichen.
Aber ein eigenen Job zu haben war ihr lieber.
Sie hatte mitbekommen, das im hiesigen Krankenhaus noch Personal gesucht wurde.
Am liebsten würde sie wieder in ihrem Traumjob als Krankenschwester arbeiten.
Der Weg von ihrer Wohnung zum Krankenhaus gleich einem langen Spaziergang – es waren mind. 15 Minuten. Tagsüber schien der Weg okay zu sein, hoffentlich war er in der Nacht auch okay…..

Sie kam im Krankenhaus an, hatte ihre Bewerbung in der Tasche und suchte nun die Chefetage.
Bloß irgendwie war hier alles ziemlich schlecht ausgeschildert. Wo musste sie denn jetzt nun hin?


nach oben springen

#3

RE: Probepost Indira

in Let´s try a Play 19.07.2019 20:13
von Nicolas Williamson • 123 Beiträge

Also mir reicht dieser Post und ich kann nur sagen herzlich willkommen im Forum

LG Nico



nach oben springen

#4

RE: Probepost Indira

in Let´s try a Play 19.07.2019 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hä, wie jetzt? Okay?!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 959 Themen und 14610 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nilay Shadow

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de