♥ Herzlich Willkommen in der Stadt der Sünde. Kommt herein und taucht in eine Welt voller Überraschungen ein. ♥
Welcome to City of Sin! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.

Big Daddy - Admin

Dimitrij Romanow - Admin

Nicolas Williamson - Admin
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
-Big Daddy-
Dieser Satz ging eines Tages durch sämtliche Medien in Sin City. Eigentlich hieß die Stadt einst San Diego, aber durch die Gerüchte die man über die Stadt hört, bekam sie den Namen City of Sin oder kurz Sin City. Tabus gibt es hier kaum und viele brechen einige Regeln, die mancher Mensch nicht gerne gebrochen sieht. Der Bürgermeister der Stadt ist verschwunden, keiner weiß wo er sich aufhält. Aber ein neues Gesicht ist in der Stadt, er wird von allem Big Daddy genannt. Keiner kennt sein Gesicht oder seinen richtigen Namen. Nicht einmal seine Handlanger, die er immer wieder ausschickt um neue Informationen zu sammeln. Er weiß alles über jeden einzelnen in der Stadt. Kenn ihre sexuellem Vorlieben, ihre Ängste, ihre Geheimnisse und was es sonst noch zu wissen gibt. Dieses Wissen setzt er ein um seine Befriedigungen zu bekommen. Wie das aussieht kann keiner im Vorfeld wissen. Irgendwann bekommt man einen Brief, eine Sms oder eine Email. Dort drinnen steht was man tun muss und wie der Beweis gebracht werden muss. Meistens ist es ein Video. Big Daddy weiß wie er seine Schäfchen, beisammen hält und kontrollieren kann. Seine Strafen sind oft sehr grausam und gemein. Deswegen egal was dein Geheimnis oder deine Leidenschaft ist, wiedersetzte die nie Big Daddys Regeln! Du willst gerne mal deine Tabus brechen und alles ausleben können was du willst? Bei uns ist das möglich so gut wie alles zu machen (weniges wollen wir hier auch nicht haben, was aber sicher verständlich ist und du in den Regeln findest). Willst du ein Handlanger von Big Daddy sein oder einfach ein Mitbürger der unter dessen Regeln steht? Oder ein religiöser Mensch der versuchen will die Stadt von seiner Sünde zu befreien? Komm einfach zu uns und werde Teil von City of Sin.




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren. Oder braucht Hilfe zum entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#1

Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 01.05.2019 20:13
von Big Daddy | 1.144 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Hier meine Liebe kannst du den Probepost abgeben.
Viel Glück und viel Spaß!

@Alexander Sinner @Ana Soul bitte hier rein schauen dann


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen

#2

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 01.05.2019 20:17
von Ana Soul • 91 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Nein
Motto Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Laune Geht so
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Hey Zoe,

Ich hoffe Alexander ließt es und wird sich bald melden

@Alexander Sinner


nach oben springen

#3

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 01.05.2019 20:39
von zoe
avatar

Hey Ana,
Das hoffe ich auch aber könntest du vielleicht beginnen
nur damit ich einen kleinen Einstieg habe das wäre nett
@Ana Soul


nach oben springen

#4

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 01.05.2019 22:11
von zoe
avatar

Feuer überall Feuer und sie hockt verängstigt in einer Ecke. Gerade eben hatte sie noch mit ihren Schwestern gelacht und herum gealbert sie hatten sich auf eine Vorstellung vorbereitet und um sich abzulenken hatten sie sich ein wenig geneckt wie sie es immer taten wenn sie nervös waren. Doch dann dieser Knall, geschrei und überall Rauch. In dem ganzen Wirrwarr hatte sie sie verloren und vor lauter Angst hockte sie sich in eine Ecke. Sie wusste nicht wie sie dieser Hölle aus Feuer entkommen konnte und die Luft wurde auch immer dünner.
zoe wusste wirklich nicht weiter auch hatte sie Angst das ihre Schwestern nicht mehr leben würden. Sie versuchte aufzustehen aber sie hatte sich auch das Knie verletzt und konnte nicht mehr stehen und alles war voller Rauch. Sie hielt es nicht mehr lange aus und der Rauch reizte auch ihren Hals sie versuchte noch einmal "Hilfe" zu rufen doch mehr ging nicht. Der Rauch war so beissend und ihre Augen sie tränten so heftig.
Sie wurde nun ohnmächtig aber was sie noch mitbekam, sie wurde auf die Arme genommen und hörte noch die Worte "Hey Kleines durchhalten" sie schlang ängstlich ihre Arme um ihn und schloss die Augen.

//ich hab es dann doch mal probiert ich hoffe es ist okay und ihr könnt was anfangen damit


nach oben springen

#5

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 02.05.2019 08:50
von Ana Soul • 91 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Nein
Motto Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Laune Geht so
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Gerade kümmerte sich Ana noch um die Pferde und schon war das große Caos ausgebrochen. Wildes Geschrei und ihre heiß geliebten Tiere wurden immer nervöser. Da kam auch schon Qualm entgegen. Der Stahl hatte Feuer gefangen. Durch das Heu geriet dieser sehr schnell außer Kontrolle und Ana versuchte sofort die Pferde zu befreien. Nach unzähligen Minuten schaffte sie es. Leider hatte sie sehr viel Rauch eingeatmet und sich leicht am Bein verletzt, dass sie es gerade noch aus dem Stahl geschaft hatte. Sie sank auf den Boden zusammen und wurde kurze Zeit später bewusstlos. Ana erwachte erst wieder in den Armen eines fremden Mannes. Dieser trug sie zu seinem Auto und sie wollte nur ihre Schwestern holen. Der Mann meinte zu ihr, sie solle hier warten er würde nach ihnen suchen und sie dann zu ihr bringen. Das Mädchen willigte ein und so wartete sie auf seine Rückkehr.

(Sry war auch schon off, bin um die Zeit leider nie da)


nach oben springen

#6

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 02.05.2019 11:40
von Alexander Sinner • 471 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Vielleicht
Motto Bei jeder Geburt wird eine Leiche angekündigt.
Laune sexuell erregt
Beziehungstatus Single, Zieh dich aus ich muss mit dir reden, Stolzer Besitzer einer Sklavin
Eventangaben Ich bin dabei

Nachdem Alexander Ana aus der Gefahrenzone gebracht hatte, setzte er die junge Brünette in seinen Wagen und sagte, sie solle sich still halten. Er würde die Schwestern und andere Überlebende her bringen, wenn er sie fände.
Leichter gesagt als getan, der Zigeunerzirkus war nicht sonderlich übersichtlich für einen Außenstehenden und auch wenn er nicht groß war, fand man sich schwer zurecht. Aber außer dem Feuer, welches den Zirkus mit seinen lodernde Flammen auffraß, war nichts zu hören. In der Nähe hörte man wie eine Sirene begann Alarm zu geben und das hieß, in wenigen Minuten würde die Feuerwehr da sein.
Doch so viel Zeit blieb dem Mann nicht und er suchte weiter. Er eilte in das Zirkuszelt, was sicherlich als wahnsinnig betitelt werden würde, aber was blieb ihm übrig, wenn es noch die Möglichkeit gab, war dies eine der letzten Möglichkeiten.
Alex blickte sich um und sah eine junge Frau, die Ana sehr ähnlich schien. War das die Schwester?? Doch als er bei ihr war, verlor sie das Bewusstsein und er hob sie hoch, sagte noch, sie sollte durchhalten und trug sie nach draußen. Auch er hatte alle Mühe nicht all zu viel Rauch ein zu atmen und so brachte er sie zum Auto zurück und setzte sie zu Ana auf die Rückbank. "Sie scheint bewusstlos zu sein..", meinte er und musterte die beiden Frauen. "Ich schau, ob ich noch jemanden finde...", sagte er und eilte los.

@Ana Soul


Tanzt ihr Puppen, der König hat Laune!!


nach oben springen

#7

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 02.05.2019 19:09
von zoe
avatar

Als sie wieder aufwachte sah sie in die glücklichen Augen ihrer Schwester und sofort war zoe hellwach. "Oh Ana dir geht es gut" erleichtert fiel sie ihrer Schwester in die Arme und sah sie nun fragend an. "Wo ist xxx?" tastete sie dabei ab um sicher zu gehen das ihr auch nichts fehlte. Und doch machte sie sich Gedanken um ihre andere Schwester. Nun sah sie sich um sie waren in einem Auto aber wer hatte sie gefunden und wo ist er. Würde Ana ihr das erklären.
zoe begann zu zittern den die Flammen stiegen höher und man hörte Pferde die im Feuer gefangen waren. Die Sirenen der Feuerwehr die immer näher kamen aber das Camp war nicht mehr zu retten alles brannte nieder. Nun bekam sie Angst und Gedanken stiegen in ihr auf, sie begann zu weinen. Was würde denn nun mit ihnen geschehen? Sie sind doch hier aufgewachsen, hier waren sie eine Familie haben gelacht und hielten immer zusammen aber das wichtisgste, wo sollen sie denn nun hin.
"Ana sag doch was!" flehte zoe ihre ältere Schwester an. Doch gerade als sie was sagen wollte, ging die Autotür wieder auf.


nach oben springen

#8

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 03.05.2019 08:41
von Ana Soul • 91 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Nein
Motto Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Laune Geht so
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Nach vielen Minuten des Wartens konnte Ana denn Mann wieder auf das Auto zu kommen sehen. Umso näher er kam sah sie das er jemanden bewusstlosen auf den Armen hatte. Bitte, lass es eine meine Schwestern sein. Sie öffnete ihm die Autotür und rutschte auf die Seite. Ja, es war ihre Schwester Zoe „ich kümmere mich um sie, danke“, sagte sie zu um und er verschwand wieder in die Nacht. Der Kopf von Zoe lag auf ihrem Schoß und sie streichelte diesen. Nach einer Weile spürte sie wie sie wieder wach wurde. „Ja, mir geht es gut“, sagte sie zu ihr und wollte nicht gleich sagen, dass sie am Bein verletzt war. Was auch gar nicht so schlimm war. Die Gedanken waren nun bei ihrer anderen Schwester und sie hoffte das der fremde Mann sie bald finden würde.
„Ich weiß…“, gerade als sie was sagen wollte ging die Autotür auf.

@Alexander Sinner

(ich finde es passt, für mich brauchen wir das Play nicht weiter machen und sie kann sich anmelden. Was meinst du Alex?)


nach oben springen

#9

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 03.05.2019 19:32
von zoe
avatar

hm darf ich?
ich meine mich anmelden


nach oben springen

#10

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 04.05.2019 10:39
von Ana Soul • 91 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Nein
Motto Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Laune Geht so
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Sollten auf Alex warten, da es sein Gesuch ist

@Alexander Sinner


nach oben springen

#11

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 04.05.2019 14:18
von zoe
avatar

Ist richtig


nach oben springen

#12

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 10.05.2019 17:44
von Ana Soul • 91 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Nein
Motto Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Laune Geht so
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Tut mir Leid das er sich nicht meldet


nach oben springen

#13

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 10.05.2019 18:02
von zoe
avatar

ja das tut mir auch leid und ich hätte echt Bock drauf
gibt es denn keine Möglichkeit das ich mich eventuell schon anmelden kann


nach oben springen

#14

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 10.05.2019 18:58
von Ana Soul • 91 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Nein
Motto Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Laune Geht so
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Da müssten wir Big Daddy fragen

@Big Daddy ginge das?


nach oben springen

#15

RE: Probepost/play Zoe

in Let´s try a Play 12.05.2019 20:48
von Big Daddy | 1.144 Beiträge
avatar
Team Big Daddy Ja
Motto Regeln sind da um gebrochen zu werden! Aber brichst du meine Regeln, werde ich dich brechen.
Laune Meine Waffe ist immer gut drauf!
Beziehungstatus Single
Eventangaben Nicht angegeben

Ich würde ja sagen, aber es ist eben @Alexander Sinner sein Gesuche-
Hmm das ist nun so eine 50/50 Situation ^^"
Aber ich würde sagen melde dich an und wenn es für Alex nicht passt, suchen wir dir eine Familie hier.


If you break my Rules....


...then i´ll break you!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariell Meiners
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 13727 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexander Sinner, Ana Soul, Mariell Meiners, Nicolas Williamson, Sascha Smirnow, Zoe Soul

disconnected City Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen